Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Somat 9 – Multi-Tabs.

Somat 9

29.04.09 - 13:00 Uhr

von: Messina

Neues trnd-Projekt: Somat 9 Multi-Tabs.

7.500 trnd-Partner aus DE haben die Gelegenheit gemeinsam mit uns die neuen Somat 9 Multi-Tabs von Henkel zu testen und bei der Markt­einführung in Deutschland zu begleiten.

Für das Projekt suchen wir daher trnd-Partner, die eine Geschirrspül­maschine besitzen. Alle Infos zum Projekt und zur Bewerbung findet Ihr hier in den Projektinfos. Wir drücken Euch die Daumen!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.04.09 - 19:23 Uhr

    von: kruemlfuzi

    und gleich noch ein neues Projekt und eine Einladung – was will man mehr…naja eine Zusage vielleicht noch ;-)

  • 29.04.09 - 19:25 Uhr

    von: Tinchen_75

    Auch ein tolles Projekt.
    Wenn es die Spülmaschine dazu geben würde, würde ich mich auch bewerben :-) )

    Viel Erfolg beim Bewerben und viel Spaß beim Testen.

  • 29.04.09 - 19:32 Uhr

    von: buckelchen

    Bewerbung ist bereits in trockenen Tüchern. Ich bin gespannt ob es klappt, es wäre mein erstes Profekt!

  • 29.04.09 - 19:34 Uhr

    von: kokus

    Dankeschön für die Einladung würde mich auch für ne Zusage freuen.

  • 29.04.09 - 19:36 Uhr

    von: Jezabel

    Hab mich auch gleich beworben, jetzt heisst es mir und allen Anderen die Daumen drücken (;-))

  • 29.04.09 - 19:37 Uhr

    von: gimazuka

    Habe zwar keine offizielle Einladung erhalten, konnte mich aber trotzdem direkt über das Projekt bewerben (also nicht übers Hintertürchen) und habe dies gleich getan.

    Nun heißt es mal wieder … abwarten … und …. hoffentlich dieses Mal nicht wieder eine Absage.

  • 29.04.09 - 19:41 Uhr

    von: fame1210

    Na das hört sich doch gut an , da werde ich mich doch mal glatt bewerben …

  • 29.04.09 - 19:46 Uhr

    von: BirgitH

    Dickes Dankeschön für die Projekteinladung. Würde mich sehr freuen, daran teilnehmen zu können. :-)

  • 29.04.09 - 19:47 Uhr

    von: gulli26

    Oh das ist ja0 wieder ein richtigt olles Projekt , da wäre ich gerne dabei …. Bewerbung wird gleich rausgehen ;-)

  • 29.04.09 - 19:48 Uhr

    von: topolino000

    Die Spülmaschine habe ich schon. Da würden mir ja jetzt nur noch die Tabs fehlen.
    Würde mich riesig freuen, wenn ich mal wieder bei einem Projekt dabei wäre. Werd mich gleich bewerben.

  • 29.04.09 - 19:52 Uhr

    von: angeltearz

    Hab wieder mal keine Einladung erhalten. Aber ich hab mich mal übers Hintertürchen beworben. Ich würde die neuen Somat-Tabs unglaublich gerne testen! :)

  • 29.04.09 - 19:54 Uhr

    von: John06

    Schade, dass es wieder nur für Deutschland gilt! :-(
    Würde auch so gerne Somat testen.

  • 29.04.09 - 19:54 Uhr

    von: wurmi9091

    Super Projekt, bei einem 4 Personenhaushalt kann man das schon gebrauchen. Würde mich freuen, wenn ich dabei wäre.

  • 29.04.09 - 19:57 Uhr

    von: joschihh

    Habe mich eben beworben und hoffe das es klappt. Ich wünschen allen anderen ebenfalls viel Erfolg beim bewerben.

  • 29.04.09 - 19:58 Uhr

    von: Stedi

    Habe mich gerade beworben. Hoffentlich klappt es! Unsere “Spüler-Luzie” muss echt viel arbeiten…Ausserdem würde ich mich gerne von dem Trocken-Effekt überzeugen. Wer kennt das nicht: Wasserflecken auf den Plastikbechern!
    LG, Sredi

  • 29.04.09 - 19:58 Uhr

    von: LadyShady

    Wow, super Projekt!
    Bis jetzt habe ich noch nicht die perfekten Geschirrspültabs gefunden.
    Immer bleiben eklige Überreste an den Gläsern oder an dem Besteck kleben, welches man auch manchmal schwer abbekommt.
    Werde mich gleich sofort bewerben und hoffe, dass ich durchkomme! :)

  • 29.04.09 - 20:07 Uhr

    von: carpi04

    Habe mich grade beworben. Freue mich endlich wieder Eine Projekteinladung bekommen zu haben. Idee finde ich super,da ich schon ewig Tabs nehme und nicht so recht weiß welche. Hoffe natürlich das ich ins Projekt schaffe! Drücke auch allen anderen die Daumen!

  • 29.04.09 - 20:07 Uhr

    von: azathrod

    Bewerbung ist draussen und ich hoffe mal;)

  • 29.04.09 - 20:09 Uhr

    von: jolanda

    hab mich auch grade beworben und würd mich riesig freuen, wenn ich dabei wäre. Endlich hätten die hässlichen Wasserflecken auf den Gläsern ein Ende :-)

  • 29.04.09 - 20:10 Uhr

    von: Zeressen

    Also den Geschirrspüler habe ich schon mal der ist auch noch ganz neu erst 2 Monate alt. Habe Somat noch nicht ausprobiert nur Calgonit Tabs , würde die also gerne mal probieren. Habe mich durchs Hintertürchen rein geschliechen. Aber leider keine Einladung für das Projekt erhalten. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich trotzdem mit rein nehmen würdet.
    L.G.

  • 29.04.09 - 20:18 Uhr

    von: vendetta

    Tolles Projekt, wäre total gerne dabei!! Bewerbung ist raus :-)

  • 29.04.09 - 20:27 Uhr

    von: spiess.ch

    cooles Projekt, habe gerade die Projekteinladung gelesen und mich beworben ;)

  • 29.04.09 - 20:28 Uhr

    von: silverhawk1

    Nächste Woche kommt meine Spülmaschine :-) Das wäre super wenn das mit der Berwerbung klappen würde. LG

  • 29.04.09 - 20:30 Uhr

    von: sunflowers82

    Finde das Projekt richtig toll und wäre sehr gerne mit dabei! Bewerbung habe ich bereits abgeschickt…helft mir beim Daumen drücken…denn es wäre mein erstes Projekt :-)

  • 29.04.09 - 20:34 Uhr

    von: imke1512

    Freu mich über die Einladung und hab mich auch gleich beworben. Jetzt heisst es wohl abwarte….

  • 29.04.09 - 20:40 Uhr

    von: wawa8o

    Ich hab gerade meine erste Projekteinladung bekommen. hab mich sofort beworben und würde mich freuen wenn das klappen würde.

  • 29.04.09 - 20:45 Uhr

    von: Babz

    Hm, für das Projekt fehlt mir eindeutig die Spülmaschine. Wünsche allen viel Erfolg bei ihren Bewerbungen und viel Spaß beim Testen :)

  • 29.04.09 - 20:48 Uhr

    von: CelinasMum

    hab mich auch gleich beworben :)
    wäre toll wenn ich dabei sein könnte!
    hab seit kurzem ne spülmaschine und bin noch am testen was die tabs angeht!

    lg

  • 29.04.09 - 20:49 Uhr

    von: loka

    Danke für die Einladung! Find ich echt stark wie einfach das alles ist!!!
    Hoffentlich klappt es mal!!

  • 29.04.09 - 21:08 Uhr

    von: s.scharff1970

    halli hallo ,
    habe mich gerade auch beworben,drücke uns allen die Daumen.
    LG S Scharff

  • 29.04.09 - 21:15 Uhr

    von: totto1979

    Hallo,

    habe mich auch gerade beworben, hoffe das ich dabei sein darf

    Lg totto

  • 29.04.09 - 21:15 Uhr

    von: Korsika

    Hallo,
    habe mich auch soeben beworben, hoffe ganz fest das ich dabei bin.
    Da mein Geschirrspüler mindestens 2 x am Tag läuft, wäre das schon super :-)

  • 29.04.09 - 21:16 Uhr

    von: kortneyjenn

    Ich habe schon wieder keine einladung bekommen .LEIDER. Habe mich aber durch das hintertürchen beworben und hoffe das ich trotzdem vieleicht diesmal dabei sein darf!!!!!
    Ich würde mich rießig freuen! Wünsche allen anderen aber auch viel Glück!

  • 29.04.09 - 21:17 Uhr

    von: buecherwichtel

    Hebe mich auch gerade beworben vieleicht klappt es ja endlich einmal
    MfG buecherwichtel

  • 29.04.09 - 21:21 Uhr

    von: LaDy_23HL

    Es lebe das Hintertürchen =)

    Jetzt nur noch DAUMEN DRÜCKEN! :P

  • 29.04.09 - 21:23 Uhr

    von: Troheniki

    habe mich beworben und hoffedoch das es klappt

  • 29.04.09 - 21:23 Uhr

    von: marie1306

    ja das hintertürchen musste ich auch nutzen das projekt wäre echt genau richtig für mich und meinen neuen geschirrspüler

  • 29.04.09 - 21:24 Uhr

    von: Brina86

    Ich hab das Hintertürchen genommen. Mal sehen, ob es klappt.

  • 29.04.09 - 21:33 Uhr

    von: zuversichtlich

    Hintertürchen lässt grüßen ;)
    *hoff*

  • 29.04.09 - 21:34 Uhr

    von: Cottbuserin

    ..ich hab nee neue Geschirrspülmaschine…nun brauch ich noch das Powerwaschzeug……….alle Daumen drück…mhh hab ja nur zwei, lach

  • 29.04.09 - 21:38 Uhr

    von: Visa84

    Wünsche allen Glück für dieses Projekt…würde mich freuen, wenn es mal Handspülmittel zum testen gäbe…..habe leider keinen Geschirrspüler….

  • 29.04.09 - 22:03 Uhr

    von: betzilein

    Habe mich auch über das Hintertürchen beworben ;-)

  • 29.04.09 - 22:08 Uhr

    von: JohannaLein

    Hey hab bald einen Geschirrspüler (ab 1.5.) und würde mich sooooooooooooooooooooooo freuen mittesten zu dürfen!!! würde perfekt passen! Hab aber leider keine Einladung bekommen und konnte es nur übers Hintertürchen versuchen. Aber da sind die Chancen eh schlechter oder?

  • 29.04.09 - 22:09 Uhr

    von: bambie00

    Wir bekommen ne neue Küche mit neuen Geräten … da will unser neuer Geschirrspüler doch gleich mal mittesten *gg*
    Büüüüüdde!

  • 29.04.09 - 22:09 Uhr

    von: AllyMcBeal

    Supi grad gelesen das ich ne Einladung hab…schnell bewerben und mit ein bisschen Glück, bin ich dabei:-)

  • 29.04.09 - 22:17 Uhr

    von: Wolfgang1948

    hmmmmmmmm scheinbar bin ich als alter opa zu alt. Ne Spülmaschine hab ich aber auch und die läuft dank meiner Enkel täglich !!! :(

  • 29.04.09 - 22:19 Uhr

    von: Nate1979

    Freu mich über die Einladung! Ein perfektes Projekt zum Testen! Würde mich über eine Zusage sehr freuen und bin gespannt auf das Produkt.

  • 29.04.09 - 22:20 Uhr

    von: jeinca

    Ich habe leider, leider keine Einladung bekommen, habe es aber über das Hintertürchen versucht…
    Vielleicht klappt es ja, das wäre meine erste Teilnahme an einem Projekt :-)
    Jetzt brauche ich nur noch ganz viiiiell Glück!

  • 29.04.09 - 22:24 Uhr

    von: zuckerente

    Habe mich über das Hintertürchen beworben und hoffe ,dass es klappt. Würde mich riesig freuen!

  • 29.04.09 - 22:52 Uhr

    von: Petzki

    Ohne Minna keine Tabs. ;-)
    Ich wünsche allen viel Erfolg für die Bewerbungen.

  • 29.04.09 - 23:06 Uhr

    von: Magdaria

    Dabei ist doch meine Spülmaschine ständig in Betrieb…… Na gut, dann probier ich es mal übers Hintertürchen.

  • 29.04.09 - 23:10 Uhr

    von: stenik

    oooh, hier wäre ich total gern beim testen dabei. Waren für mich bisher die 3 in 1 Tabs das Neueste vom Neuesten ;o)

  • 29.04.09 - 23:36 Uhr

    von: Velandra

    Ich hab zwar keine Spülmaschine, aber ich wünsche allen viel Spass beim Testen!

  • 29.04.09 - 23:38 Uhr

    von: Arwenia

    mal gucken,ob`s durch`s hintertürchen klappt :-)

  • 30.04.09 - 00:13 Uhr

    von: Weib69

    danke für die einladung, abr leide besitze ich keine geschirrspülmaschen.
    allen anderen die dran teilnehmen werden viel spass

  • 30.04.09 - 00:24 Uhr

    von: gemi72de

    Ich hatte auch eine Einladung….aber leider keine Spülmaschine.
    Allen anderen viel Spass beim Testen!

  • 30.04.09 - 00:42 Uhr

    von: salamander88

    Ich habe leider keine Einladung bekommen.
    Will es aber trotzdem versuchen ins Projekteam zu kommen, mal schauen obs klappt.
    Da wir erst ne neue Maschine bekommen haben würde sich so ein test super eignen.
    Allen die glück hatten und testen dürfen wünsche ich viel Spaß beim testen
    LG

  • 30.04.09 - 06:10 Uhr

    von: atoender

    hallo liebes trnd team vielen lieben dank für die einladung,aber ich bin eine von denen die keine geschirspülmaschine haben und fleissig mit der hand spülen.allen anderen wünsche ich viel glück und jede menge spaß beim testen grüße aus harrislee angelika :)

  • 30.04.09 - 06:13 Uhr

    von: atoender

    gebt doch wenn es geht salamander 88 meine einladung er oder sie hat doch eine neue maschine bekommen liebe grüße angelika :) ;)

  • 30.04.09 - 06:41 Uhr

    von: corinna01

    hab mich über das Hintertürchen beworben . Hoffentlich klappt es diesmal das wäre mein erstes projekt :)

  • 30.04.09 - 06:42 Uhr

    von: sunsummer

    Tolles Projekt … hab mich grade beworben und hoffe das ich dabei bin, meine Spülmaschine und ich würden uns riesig freuen . :-)

  • 30.04.09 - 07:34 Uhr

    von: dirwil1

    geniales und interessantes Projekt…hab mich gerad beworben und kann die entscheidung kaum abwarten :-)

  • 30.04.09 - 07:36 Uhr

    von: Trommelhorn

    Na dann wünsch ich Euch mal viel Glück bei Euren Bewerbungen. :-)
    Ich besitze keine Spülmaschine und WILL auch gar keine im Haushalt haben.
    Bei mir gibts nur das altbewährte “Handabwaschen” und das werde ich auch nicht abschaffen ;-)
    Ist trotzdem ein schönes Projekt und wünsch Euch viel Spaß
    LG

  • 30.04.09 - 07:42 Uhr

    von: tine76

    Das ist auch ein tolles Projekt! Hab mich auch beworben. Drücke uns allen die Daumen! :-)
    LG

  • 30.04.09 - 07:45 Uhr

    von: trzpiot

    Super Projekt, habe Spülmaschiene, läuft jeden Tag, aber keine Einladung…. :( :( immer da wo ich es am meisten brauche… kommt nix…

  • 30.04.09 - 08:07 Uhr

    von: stern2

    Das Projekt ist perfekt für mich! Leider, leider, leider hab ich auch keine Einladung…. :(
    Naja vielleicht klappts ja trotzdem! Gerade der Extra trocken Effekt ist genau das richtige für die Tupper geplagte Spülmaschine!!!

  • 30.04.09 - 08:14 Uhr

    von: Thoka1

    Hab mich auch mal beworben! Bin gespannt….

  • 30.04.09 - 08:16 Uhr

    von: Jomeda

    hallo
    wir haben eine einladung und haben uns gleich beworben und hoffen das wir auch genommen werden
    denn bei 3 kinder und 2 mal tgl kochen kommt eine menge geschirr zusammen und alles mögliche zum testen

  • 30.04.09 - 08:16 Uhr

    von: danimi

    Na, das wäre ja eine prima Sache, endlich kein Mief mehr beim Geschirrspüler öffnen. Hoffentlich bin ich dabei :-)

  • 30.04.09 - 08:17 Uhr

    von: collie

    Hab´ mich auch beworben.
    Wäre DAS projekt für mich. Geschirrspüler läuft fast jeden Tag und Plastikgeschirr gibt es dank meiner 3jährigen mehr als genug ;-)

  • 30.04.09 - 08:21 Uhr

    von: utanker

    Kein Gestank mehr in der Geschirrspülmaschine, dass wäre ja mal eine super Sache, jetzt kommt die wärmere Jahreszeit und ich kann mich noch gut an so manche Miefwolke aus der Maschine erinnern. Ich bin ja mal gespannt.

  • 30.04.09 - 08:25 Uhr

    von: Sirod

    Hoffe das es klappt meine Geschirrspülmaschine und ich freuen uns schon drauf .

  • 30.04.09 - 08:27 Uhr

    von: Ewelina

    Hmm verstehe gar nicht warum ich keine Einladung bekommen habe :( Aber es gibt ja noch das hintertüchern und es wäre suuuuuppppeeerr wenn es klappt :)

  • 30.04.09 - 08:32 Uhr

    von: Nase123

    Toll, ich habe mich sehr über die Einladung (meine erste!) gefreut und gleich die Bewerbung abgeschickt. Hoffentlich klappt es :-)

  • 30.04.09 - 08:34 Uhr

    von: Lukas01

    Super Sache hab mich gleich über meine Einladung beworben !!!
    Das wäre mein erstes Projekt nun heißt es wohl warten wann wir das Ergebniss bekommen :)

  • 30.04.09 - 08:40 Uhr

    von: Dini2000

    Das ist ja mal ein super Projekt! Werde mich gleich mal bewerben. Bei uns läuft der Spüli fast jeden Tag… :)

  • 30.04.09 - 08:51 Uhr

    von: juliamoewius

    Hab mich auch durch´s Hintertürchen beworben. Unsere Spülmaschine läuft auch jeden Tag. Da testet man doch gerne neue Tabs…. ;o))

  • 30.04.09 - 08:54 Uhr

    von: jo253

    Cooles Projekt, ich hoffe ich kann mitmachen. Die 2 neuen Funktionen würden mich interessieren.

  • 30.04.09 - 08:54 Uhr

    von: Kaya

    Super Projekt! Ich habe mich gleich beworben. Die neuen Somat haben echt interessante Produkteigenschaften. Endlich keine Wasserflecken und kein nachträgliches Abtrockenen mehr!
    Bin total gespannt. Hoffentlich klappts!
    :-) Lg Kaya

  • 30.04.09 - 09:01 Uhr

    von: Janaki

    Hab auch eine Einladung bekommen und mich natürlich gleich beworben. Ich hoffe, es klappt. Meine Spülmaschine freut sich schon ;)

  • 30.04.09 - 09:05 Uhr

    von: maja1978

    na das ist ja mal ein tolles projekt :-) ich hoffe, ich bin dabei, ich brauche nämlich dringend tabs, die auch etwas taugen und nicht so “nutzlos” wie meine derzeitigen tabs von calgonit sind :-(

  • 30.04.09 - 09:11 Uhr

    von: masine555

    Mein Geschirrspüler läuft täglich, da ich für unseren Kurzen immer koche – das wär soooo schön dabei sein zu dürfen!!! Zumal ich heute meine neue Küche inkl. neuer Spülmaschine bekommen – das wär doch toll diese mit neuen Tabs zu testen…

    LG

  • 30.04.09 - 09:12 Uhr

    von: escada

    Habe mich grade durch´s Hintertürchen beworben und hoffe, dass es klappt. Meine Projekte sind zur Zeit nämlich alle schon vorbei :-( und ich hab nix zu testen.

  • 30.04.09 - 09:14 Uhr

    von: Hamone85

    Hallo, auch ich habe mich grade durch das hintertürchen beworben und hoffe das ich bei dem Projekt mitmachen darf. Wäre total super wenns klappt. :-)

    LG

  • 30.04.09 - 09:22 Uhr

    von: testschnecke

    Tolles Projekt…jeder braucht ja täglich sauberes Geschirr und der Großteil der Leute hat ja mittlerweile auch eine Spülmaschine…ich schau mal ob ich mich durchs hintertürchen bewerbe, oder ob ich mir selber ein Testpaket kaufe…je nach Zeit!;-) Allen schonmal viel Glück!:-)

  • 30.04.09 - 09:28 Uhr

    von: Ninje

    schade…bin leider (noch) nicht im Besitz einer Spülmaschine…*schnief*
    wünsch allen mit Spülmaschine viel Glück! :-)

    lg ninje

  • 30.04.09 - 09:40 Uhr

    von: Phantom_ROX

    Bisher hab ich eigentlich immer “günstigere” Tabs gekauft, die aber in Sachen Glanz häufig enttäuschten.
    Wenn ich durch diese Testaktion die Gelegenheit bekäme, diese höherpreisigen Tabs auszuprobieren und diese mich überzeugen können, wäre das für die Zukunft ein toller Fortschritt für meine Spülmaschine und meinem Geschirr ;-)

  • 30.04.09 - 10:07 Uhr

    von: Ginemaus

    Bewerbung ist abgeschickt, Spannung steigt. Würde mich freuen wenns klappt, das wäre dann mein erstes Projekt. Die Spülmaschine läuft oft denn in unserer Küche ist immer was los.

  • 30.04.09 - 10:07 Uhr

    von: teufelchen_13407

    ich habe leider auch keine Einladung bekommen ;(
    Habe mich trotzdem Beworben und hoffe, das es klappt.

  • 30.04.09 - 10:09 Uhr

    von: GordonBennet

    Ich habe auch ein Einladung erhalten! Ein interessantes Projekt – bei uns wird in der Spülmaschine immer alles gespült.
    @maja: Witzig! Wir haben im Moment auch Calgonit, aber sind auch nicht zufrieden damit.

  • 30.04.09 - 10:29 Uhr

    von: mojohema

    Meine Bewerbung ist auch schon raus. Wäre super, wenn ich auch testen dürfte. Mit meinen jetzigen Tabs bin ich nämlich auch nicht so ganz zufrieden und besonders die beiden neuen Zusatzfunktionen würden mich sehr interessieren

  • 30.04.09 - 11:06 Uhr

    von: paam

    Habe mich auch übers Hintertüchren beworben!! Wäre schön wenn es klappt, das äre mein ertses Projekt!!

  • 30.04.09 - 11:15 Uhr

    von: 151michaela

    ich hab mich übers hintertürchen beworben.hoffe es klappt, benutzte täglich meine geschirrspülmaschine-die mehr sehr heilig ist

    lg

  • 30.04.09 - 11:27 Uhr

    von: Stolluba

    Ich habe eine Einladung gefunden und mich gleich beworben… ich hoffe natürlich sehr das es klappt! Wir benutzen die Spülmaschine jeden Tag, haben aber immer wieder Probleme mit den Tabs, es gibt Rückstände, die Gläser laufen an etc. Und es wäre super wenn dieses neue Somat meinen Wünschen gerecht werden könnte!

  • 30.04.09 - 11:31 Uhr

    von: tantetilly81

    wie geht das denn mit dem hintertürchen? ich würd auch soooo gern mitmachen, hab bisher nur calgonit benutzt und würde gern auch mal was anderes ausprobieren…

  • 30.04.09 - 11:34 Uhr

    von: buenni

    Auhhhh ja! Spühltaps zu testen wäre super spitze, da ich seid dem ich eine Spühlmaschiene hab, nie mehr mit der Hand gewaschen habe. Und es ist wirklich ein Unterscheid zwischen den billigen NoName Produkten und den MarkenNamen. Deswegen würd ich super gerne noch mit in das Projekt mit aufgenommen werden!

  • 30.04.09 - 11:57 Uhr

    von: mehrjungfrau

    Habe mich über die Einladung gefreut und natürlich sofort beworben. Die Spülmaschine ist auch bei uns ein sehr wichtiges Küchengerät, das täglich mindestens ein Mal in Gebrauch ist. Ich verwende, aufgrund der besseren Dosierbarkeit momentan Pulver einer Eigenmarke eines Großhandelsdiscounters. Ich bin zwar mit der Waschleistung zufrieden und das Pulver löst sich immer vollständig auf. Aber in meinem guten Miele Geschirrspüler bilden sich im Innenraum (Kalk?) flecken, trotzdem, dass ich aufbereitetes Wasser habe.

  • 30.04.09 - 12:14 Uhr

    von: crizla

    unsere WG-Spülmaschine ist immer voll und dreckig 130% ist das ganze auch also – optimale Testbedingungen —> ich brauche eine Hintertür!

  • 30.04.09 - 12:15 Uhr

    von: naykejk

    Liebend gerne würde ich Somat 9 testen. Unsere Spülmaschine ist täglich im Einsatz und bisher habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Markentabs einfach die bessere Wahl sind. Da es immer wieder neue Produkte mit besseren Eigenschaften gibt, probiere und vergleiche ich öfter mal durch die Reihe. Somat9 hört sich toll an und ich würde es sehr gerne testen :)

  • 30.04.09 - 12:17 Uhr

    von: mineral

    Ich hoffe es gibt bald mehr Projekte für Österreich….schade….

  • 30.04.09 - 12:18 Uhr

    von: orleane

    Habe mich auch gerade beworben und wäre froh um eine Verbesserung des jetzigen Zustandes. Die Maschine läuft 1-2 mal pro Tag und die Tabs von Calgonit und Aldi Süd sind zwar nicht schlecht, aber man muß die Teile meist von Hand nachtrocknen und von Fall zu Fall auch vorspülen. Die Beschreibung der Somat 9 Tabs klingt gut. Die würde ich wirklich gerne ausprobieren.

  • 30.04.09 - 12:47 Uhr

    von: witchnoir

    isch abe gar kein Auto ….

    Das wäre prima – bei uns läuft die Maschine sowieso täglich!
    Wir futtern einfach zu viel ….

    ;-D

  • 30.04.09 - 12:48 Uhr

    von: Wolfspeaker

    Diesmal gab es bei mir auch keine Einladung :-(
    - aber das Hintertürchen war noch offen :-)

  • 30.04.09 - 12:53 Uhr

    von: sunshine01

    Aso wir haben auch eine Einladung erhalten,und hoffen das unser Spüler das Glück hat sich diese neuen Taps zu Gemüte zu führen. Was mich besonders interessiert ist der Trockeneffekt, den jeder weiß das man auf dem Plastik Geschirr immer diese komischen Flecken hat. Ich benutze im Moment Calgonit, und selbst da hat man diese Flecken…
    Na dann wünsche ich mir, und allen viel Glück…..

  • 30.04.09 - 13:10 Uhr

    von: engel78

    Habe mich gerade beworben und hoffe das ich die neuen Tabs ausprobieren darf.

  • 30.04.09 - 13:12 Uhr

    von: Engele

    Natürlich habe ich mich gleich beworben, als ich von Euerem neuen Projekt gelesen habe. Bin gespannt auf den Einsatz im Niedrigenergiebereich, da ich bei anderen Produkten ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Also die Spannung steigt…………. Bis hoffentlich bald!
    Euer Engele

  • 30.04.09 - 13:13 Uhr

    von: erwi2008

    Schaaaade – hab keine Einladung bekommen, aber hab ja auch erst seit einer Woche nen Geschirrspüler….

    Hoffentlich klappts übers Hintertürchen – wär wirklich klasse, da muss ich meiner Mutter die Tabs nicht ständig wegnehmen ;o)

    Grüßle

  • 30.04.09 - 13:13 Uhr

    von: Dini1408

    Spülmaschine habe ich, Projekteinladung leider nicht.
    Aber das Hintertürchen ist ja noch da und wurde auch schon genutzt.
    Mal schauen ob es was bringt, denn bei uns läuft immer die Spülmaschine!

  • 30.04.09 - 13:40 Uhr

    von: Bluemousetina

    Habe mich auch gerade für dieses Projekt beworben ,Bin schon jetzt gespannt, sollte ich daren teilnehmen dürfen, was das neue Somat 9 mit meinem Geschirr mach :-) .

  • 30.04.09 - 13:53 Uhr

    von: kaengu78

    Meine Bewerbung ist raus. Vll. kann ich ja meine neu bestellte Spülmaschine damit einweihen.

  • 30.04.09 - 13:55 Uhr

    von: iris-gabi

    Hab gerade meine Bewerbung verfasst und bin gespannt, ob ich dabei sein kann.

  • 30.04.09 - 14:05 Uhr

    von: salamander88

    ich muss atoender recht geben, ein test würde sich bei mir super eignen, gebt mir doch ihre Projekteinaldung, dass wäre super!!!
    Ich wäre wirklich gerne im Team!!!

  • 30.04.09 - 14:15 Uhr

    von: klosterfrau

    Tja leider komme ich dafür nicht in Frage weil ich keine Maschine besitze, aber allen anderen wünsche ich viel Spaß dabei!

  • 30.04.09 - 14:16 Uhr

    von: katinke

    Freu mich auf ein tolles Projekt und hab gleich dei Bewerbung geschickt.

  • 30.04.09 - 14:19 Uhr

    von: trisch

    Vielen Dank auch hier für die Projekteinladung,Spülmaschine ist ja bei uns das meistgenutzte Gerät überhaupt,läuft 3 mal am Tag bei sovielen hungrigen Mäulchen :-)

  • 30.04.09 - 14:32 Uhr

    von: Parsson

    Ein tolles Projekt. Habe Somat Spültabs vorher nie ausprobiert, daher würde es mich interessieren, wie die Wirkung der Tabs sind. Mal schauen, mit ein wenig Glück bin ich ja vielleicht dabei.
    Ich wünsche auf jeden Fall allen, die das Glück haben, dabei sein zu dürfen viel Spaß.

  • 30.04.09 - 14:45 Uhr

    von: Kirschbluete007

    mensch das hört sich so toll an. Und ich besitze keine Spülmaschine! :-( (

  • 30.04.09 - 14:46 Uhr

    von: AKA80

    In unserem 2 Personenhaushalt lohnt sich kein Geschirrspüler, deshalb bewerbe ich mich auch nicht.
    Euch Tester wünsche ich viel Spaß mit den Somat Tabs. Einen anderweitigen Tipp habe ich bereits für Euch: ich mopse mir ab und zu bei Mutti einen Somat-Tabs und reinige damit meine Kaffeethermokanne über Nacht. :-)

  • 30.04.09 - 14:53 Uhr

    von: Princess_rose

    Bewerbung ist schon raus :-) Das wäre echt genial, wenn ich genommen würde. Ich hab zwar Tabs (von der Konkurrenz) aber damit bin ich nicht 100% zufrieden….mal sehen.

  • 30.04.09 - 14:54 Uhr

    von: rene77

    tolles projekt! mit unserem fünf personen haushalt genau das richtige! hoffentlich sind wir dabei!
    lg rene77

  • 30.04.09 - 14:56 Uhr

    von: samgamdschie

    Wow, das sind ja richtige “Super-Tabs” :-) Wäre ja super, die testen zu dürfen ;-)

  • 30.04.09 - 15:00 Uhr

    von: skknoepfchen

    Habe dieses Jahr eine neue Spülmaschine bekommen und der Verkäufer sagte mir, Taps sind schädlich für die Maschine, deswegen bin ich auf Gel und auch auf Pulver umgestiegen, wobei die Reinigung manchmal zu wünschen läßt. Daher würde ich gerne beim Projekt mitmachen.

  • 30.04.09 - 15:02 Uhr

    von: m.schmitt

    Jetzt sammeln wir schonmal das Geschirr in der Badewanne, damit wir die Pads richtig testen können! ;-)

  • 30.04.09 - 15:03 Uhr

    von: Hexje79

    Taps mit EXTRA-TROCKEN-EFFEKT… würden mir Zeit sparen..würde die Taps gerne testen :-) !!! Vielleicht habe ich ja Glück und bin bei diesem Projekt dabei…wenn nicht…Euch allen viel Spaß!

  • 30.04.09 - 15:21 Uhr

    von: Lana05

    Ich bin auch super gespannt, ob die Taps halten,was sie versprechen. Kenne auch schon die Vorgänger, mal schauen obs was wird ins Projekt reinzukommen :-)

  • 30.04.09 - 15:41 Uhr

    von: FaTiFa

    Was ist denn der Grund, weshal so viele sich nur durch das Hintertürchen bewerben können? Einschließlich mir selber….

  • 30.04.09 - 15:42 Uhr

    von: sirirenssiem

    das projekt finde ich klasse und ich fände es toll, wenn ich mitmachen könnte.

  • 30.04.09 - 16:12 Uhr

    von: dritzel

    Meine Güte Somat 9…3 oder 4 ist mir bekannt aber 9…aber das Geschirr einräumen muß man noch selbst oder wieeeeee? Ist ja irre…hoffe ich darf es testen. ;-)

  • 30.04.09 - 16:15 Uhr

    von: MickyS74

    Ich bin auch gespannt, ob’s klappt! Ich hatte schon soooooo lange keine Zusage mehr! Und gescheite Tabs wären klasse!

  • 30.04.09 - 16:25 Uhr

    von: Wurrle

    Das ist was, was nun jeder täglich benötigt. Bin gespannt ob ich genommen werde und dann mein Spülmaschinen Deo in die Tonne werfen kann!? :-)

  • 30.04.09 - 16:46 Uhr

    von: lila-sandra

    freue mich ENDLICH mal wieder eine projekteinladung bekommen zu haben. hoffe ich kann dabei sein!
    allen eine festes *daumen drücken*

  • 30.04.09 - 16:59 Uhr

    von: bluesangel

    Wow… hab gerade ne neue Küche bekommen und der Verkäufer meinte Tabs sind nicht gut ich solle Gel verwenden. Nun würd ich gerne vom Gegenteil überzeugt werden…. wäre toll wenn ich dabei wäre :-)

  • 30.04.09 - 17:01 Uhr

    von: SunnyB

    Mhm, hab auch keine Einladung bekommen. Aber ich verfolge eure Testerfahrungen und wenn die gut sind, werde ich mir somat9 mal kaufen ;-)

  • 30.04.09 - 17:03 Uhr

    von: newtrnd

    Würde auch gerne mitmachen, wäre mein erstes Projekt und gleich eins das ich gut testen könnte, da bei mir mit 2 Kindern die Spülmaschine öfters am Tag läuft.

  • 30.04.09 - 17:03 Uhr

    von: Adis

    Super Projekt,währe gerne dabei.

  • 30.04.09 - 17:39 Uhr

    von: findus002

    Habe nich gestern schon beworben und hoffe, dass ich das erste mal testen darf. Den Geschirrspüler habe ich erst ein Jahr und bin für alles offen :-)

  • 30.04.09 - 17:49 Uhr

    von: Telma

    dabei sein, das wärs mal . Meine Miele-Spülmaschine läuft täglich mindestens einmal und kriegt nur Somat. Da wäre doch eine Neuerung auch schön zum Ausprobieren

  • 30.04.09 - 18:06 Uhr

    von: wonki

    Habe zwar keine Einladung bekommen, bin aber gespannt auf die Testergebnisse der anderen.

  • 30.04.09 - 18:11 Uhr

    von: simselline

    Ich hab leider auch keine Einladung bekommen, würd mich aber freuen, wenn es über das Hintertürchen klappen würde. Denn den idealen Tab habe ich bisher noch nicht gefunden :-(

  • 30.04.09 - 18:49 Uhr

    von: UMMBILAL

    Ich muss umbedingt rein ,weil ich gerade eine neue Geschirrspülmaschine bekommen habe ,hatte vorher keine.
    Erst beim fünfen Kind haben wir uns eine gekauft .
    Es wäre toll wenn Sie mich daran teílnehmen lassen und mich von ein besseren belehren das ich später lieber Somat kaufen sollte.
    LG ummbilal

  • 30.04.09 - 19:32 Uhr

    von: 78tigger1978

    So die Bewerbung läuft. Jetzt heißt es Daumen drücken …

  • 30.04.09 - 19:40 Uhr

    von: feuertroll

    Super Sache hab mich grade beworben, vor ein paar Tagen erst Mitglied geworden und schon gehts rund…, hoffe natürlich auf zusage, denn ob Billigtabs immer so das Richtige sind…?- lasse mich gerne überzeugen.

  • 30.04.09 - 19:47 Uhr

    von: kathrin12345

    Danke für die Einladung,lasse mich auch gerne überzeugen.

  • 30.04.09 - 19:49 Uhr

    von: mamamelly82

    Wie kann man sich den bewerben, wenn man keine Einladung bekommen hat?

  • 30.04.09 - 19:49 Uhr

    von: Marcia

    Auch meine Bewerbung ist draußen!Es wäre sooo toll im Projekt dabei zu sein… da ich mit dem Ergebnis meiner derzeitigen Tabs leider gar nicht zufrieden bin.

  • 30.04.09 - 19:49 Uhr

    von: blumme

    bin auch wider nicht dabei.

  • 30.04.09 - 19:52 Uhr

    von: Monka_G

    Super ich aber eine Einladung bekommen. Bin schon gespannt ob ich genommen werde.

  • 30.04.09 - 20:11 Uhr

    von: ElNilso

    wann erfährt man denn, ob man genommen wurde oder nicht?

  • 30.04.09 - 20:13 Uhr

    von: Lilie1

    Würde ja auch gerne mitmachen, aber das setzt wahrscheinlich voraus, das man einen Geschirrspüler hat ;-)
    Viel Spaß an alle, die genommen werden :-)

  • 30.04.09 - 20:17 Uhr

    von: timbuk2

    Mit zwei Kids im Haus ist die Spülmaschine nach der Waschmaschine das wichtigste Gerät im Haus. Daher würde ich liebend gerne mittesten – Bewerbung ist raus!

  • 30.04.09 - 20:38 Uhr

    von: Quietsche63

    Natürlich haben wir uns beworben !!!

    Als Liebhaberin von bekannter Sorte “Haushaltswaren aus Kunststoff” bin ich sehr gespannt, ob tatsächlich die immer vorhandenen Wasserflecken auf den Plastikdosen weg sind !!!

  • 30.04.09 - 21:09 Uhr

    von: hyrbie

    Bewerbung ist raus. Jetzt hoffen hier alle auf frischen Wind in unserer Maschine. Ich drück uns allen mal die Daumen.

  • 30.04.09 - 21:32 Uhr

    von: engelmaus

    Einladung habe ich zwar bekommen…
    Aber ohne Spülmaschine nützt das alles wohl nix ;)
    Somit lasse ich Euch den Vortritt und drücke Euch die Daumen!!!

  • 30.04.09 - 22:29 Uhr

    von: Pagemarker

    Da wir sehr kalkreiches Wasser haben , bin ich für jedes neue kraftvolle Produkt dankbar. Bei uns kann man wirklich testen , ob die Tabs halten was sie versprechen :-) )

  • 30.04.09 - 23:29 Uhr

    von: Kaya

    @Quietsche: Bei mir kommt Tupper auch immer mit in die Spüli… ein Mittel, das das berücksichtigt wäre natürlich toll!

  • 30.04.09 - 23:57 Uhr

    von: serpil

    hallo an alle!!! habe auch keine einladung bekommen:(( hab mich jetzt aber trotzdem beworben:)) hoffe das es klappt!!! auch allen anderen viel glück!!! drück uns allen die daumen:)) bis bald:))

  • 01.05.09 - 09:32 Uhr

    von: LePlashque

    EY Ich hab auch ne spülmaschine… Will auch! Aber keine Einladung da und auf klick kann ich mich auch nich bewerben

  • 01.05.09 - 09:41 Uhr

    von: JoschE36

    Würd mich freuen wenn die Bewerbung angenommen wird. Wäre dann mein erstes Projekt zum Testen. Drück euch natürlich auch die Daumen das es klappt.

  • 01.05.09 - 10:49 Uhr

    von: redscarf79

    Tja, so ein PECH. Jetz bekomme ich schon mal eine Einladung zu einem Projekt, einzig und allein die Spülmaschine fehlt, schade. Naja, ich wünsche allen anderen die eine besitzen viel Glück bei der Bewerbung und viel Spaß beim testen. Für mich gibts bestimmt auch bald etwas. MfG, redscarf79

  • 01.05.09 - 11:11 Uhr

    von: schneestern

    habe mich auch eben beworben und hoffe es klappt diesmal.meine spülmaschiene ist auch viel im einsatz.interessant finde ich den trockeneffekt.
    nun heißt es daumen drücken und abwarten.

  • 01.05.09 - 11:20 Uhr

    von: mauriceboy

    habe mich gerade beworben, unsere Spüllmaschine ist jeden Tag mindestens einmalim Einsatz. Hoffe es klappt mit der Bewerbung.

  • 01.05.09 - 11:41 Uhr

    von: yvch14

    Habe mich jetzt mal übers Hintertürchen beworben und hoffe das ich genommen werde. Spülmachine ist vorhanden genauso wie dreckiges Geschirr

  • 01.05.09 - 11:52 Uhr

    von: GeFFi

    Ich habe zwar eine Spülmaschine zu Hause, aber keine Einladung :(

    Wie meint ihr das mit Hintertürchen?

  • 01.05.09 - 11:59 Uhr

    von: Dana1973

    Mal wieder ein pfiffige Idee von Euch. Alltagstaugliche Tests finde ich am besten. Das erleichert einem später die Kaufentscheidung.

  • 01.05.09 - 12:00 Uhr

    von: susa247

    Ich habe keine Spülmaschine also kein Problem für mich dass ich nicht dabei bin :-)

  • 01.05.09 - 12:02 Uhr

    von: DJMonkey

    Habe mich auch mal beworben. Wäre doch sein sehr schönes 1. Projekt – auch für mich als Mann!

  • 01.05.09 - 12:07 Uhr

    von: tasteit

    Jippiiii, ich habe eine Einladung bekommen und mich auch gleich beworben. Schon bei meinem letzten Projekt war ich mit Begeisterung dabei und freue mich schon auf das neue Projekt. Somat kenne ich noch gar nicht, bin zwar schon so einige Male daran vorbeigelaufen – habe es aber nie gekauft. Aber alles, was in der Beschreibung steht, hört sich vielversprechend an.

  • 01.05.09 - 12:17 Uhr

    von: Fritzchen09

    Habe mich auch beworben, und hoffe natürlich auch, mit daran teilnehmen zu dürfen. Vor allem, weil man bei der großen auswahl von Geschirrreinigern gar nicht mehr weiß was man nehmen soll. Momentan gehe ich immer nach angeboten. Vieleicht überzeugt mich Somat, und ich bleibe dabei.

  • 01.05.09 - 12:28 Uhr

    von: Neti

    Leider habe ich wieder keine Einladung!!!!

  • 01.05.09 - 12:42 Uhr

    von: DeMouchesanselle

    Ich habe auch keine Einladung,
    wie doof, dabei habe ich mit Somat nur schlechte Erfahrung gemacht! Naja dann bleibe ich bei meinem Calgonit Quantum, damit wirds wenigstens sauber.

  • 01.05.09 - 12:56 Uhr

    von: atekaetzchen

    Habe auch eíne Einladung erhalten und mich ganz schnell beworben.Hoffe es klappt!

  • 01.05.09 - 12:58 Uhr

    von: reiboss1

    Hab mich auch beworben wäre mein erstes Projekt!Drücke ganz fest die Daumen das es klappt!

  • 01.05.09 - 13:20 Uhr

    von: Horvath08

    Na, da trage ich mich doch gleich mit ein! Hoffentlich klappt’s :-)
    Das mit den schlechten Erfahrungen kann ich nicht teilen. Bisher habe ich Somat 3in1 und neuerdings Somat 7 genommen – bin gespannt, ob Somat 9 es auch bringt. Mehr dann hier ;-)

  • 01.05.09 - 13:27 Uhr

    von: Lenchen2008

    habe mich über das hintertürchen beworben, in der hoffnung, dass es klappt. nutze zur zeit somat 7 und bin gar nicht zufrieden und daher umso hoffnungsvoller, dass ich die neuen somat9 testen darf!
    ohhhh bitte bitte bittte… drück uns allen die däumliiis ???

  • 01.05.09 - 13:35 Uhr

    von: Bockpfeiffer

    Ich hab mich übers Hintertürchen beworben, vielleicht klappts ja. Benutze zur Zeit Lidl Tabs und würde gerne einen Vergleich starten und die neuen Somat 9 ausgiebig testen.

  • 01.05.09 - 13:55 Uhr

    von: xxsweety110xx

    Die Tabs hören sich vielversprechend an und dazu sind sie auch noch geruchsneutralisierend alle die eine Spülmarschine besitzen wissen das wenn man sie aufmacht ein warmer für mich unangenehmer rest dampf rauskommt oder wenn man den geschirrspühler erst schafft ein paar stunden später auszuräumen. Ich kaufe immer noch so extra geschirrspüler duftaufhänger die gehen nach ner weile auch ins geld… also somat 9 möchte ich auch gerne ausprobieren

  • 01.05.09 - 14:17 Uhr

    von: Meli29

    Hallo.
    Habe mich auch gerade beworben.
    Bin gespannt ob ich dabei bin, war bei den letzten 7 projekten nicht dabei. Bin froh das die spülmaschine erfunden wurde. Man ist richtig aufgeschmissen wenn sie mal nicht funktioniert. Das mit dem duftneutralisierer finde ich auch klasse, was ich mir ständig spülmaschinen deos kaufe ist nicht normal, da ich da immer die billigen habe vom rossman halten die nicht lange her.

  • 01.05.09 - 14:32 Uhr

    von: Summer55

    Na dann wünsch ich Euch allem mal viel Glück bei euren Bewerbungen.Ich nehme dann doch lieber meine Hände und TERRA ACTIV ;-)
    Bin der totale FAN geworden :-) Dank trnd :-)
    LG

  • 01.05.09 - 14:46 Uhr

    von: Morgaine1979

    Hey ;) !!!
    Das mit dem “Extra-Trocken-Effekt” muss unbedingt getestet werden!!
    Ich benutze immer das Somat 7 und muss ich mein Geschirr (vorallem das “Tupper) anschl. immer abtrocknen…
    Und bei uns läuft die Maschine meist 2x am Tag!
    Ich würd mich freuen, dabei zu sein!!!

    LG

  • 01.05.09 - 14:59 Uhr

    von: Fee2006

    Hallo! Ich habe leder keine Spülmaschine, aber ich wünsche allen Tester(inne)n viel Spaß!

  • 01.05.09 - 15:26 Uhr

    von: Mimi73

    Huuuui , ich habe mich auch gerade beworben . Da bin ich mal gespannt auf das *Spülergebnis*.

  • 01.05.09 - 16:06 Uhr

    von: annetrnd

    Dieser Projektblog hört sich superinteressant an…hab mich grad mal beworben…bei uns im Büro läuft mindestens zweimal am Tag die Spülmaschine – dazu noch alle ein bis zwei Tage Zuhause….nun bin ich ja mal gespannt…denn ein “Spülmaschinen-Deo” kenn ich bisher nochnicht und tatsächlich kauf ich mir ganz bewusst wenig “Plastikboxen & Co.” da ich diese nachtrocknerei nicht ausstehen kann….

  • 01.05.09 - 16:50 Uhr

    von: antje22283

    Hab auch ne Geschirrspülmaschine…nur leider noch keine passenden Tabs gefunden, heisst keine, die mich wirklich zufrieden stellen…schade, dass ich keine Projekteinladung habe…schon wieder nich ;(

  • 01.05.09 - 16:56 Uhr

    von: sumsine

    habe mich auch grade beworben – vielleicht klappt es ja? Bin ja immer noch auf der Suche nach dem optimalen Tab für unsere Spülmaschine. Vielleicht ist es ja dieser?

  • 01.05.09 - 16:57 Uhr

    von: kissi8

    Moin, moin! Ich hatte auch eine Projekteinladung und habe mich soeben beworben. Wir haben erst seit vier Wochen eine Geschirrspülmaschine und wir würden uns riesig freuen, dabei zu sein! Allen viel Glück!

  • 01.05.09 - 18:08 Uhr

    von: chjais

    leider keine Einladung :-(

  • 01.05.09 - 18:20 Uhr

    von: kaisermoni

    habe leider keinen Geschirrspüler
    Ist bestimmt ein tolles Produkt.
    Allen viel Spass beim testen!!

  • 01.05.09 - 18:52 Uhr

    von: morgaine0767

    Hallo,
    juhu, meine erste Einladung. Da bei uns das Wasser sehr hart ist, und man hört, dass Tabs da nicht optimal sind, habe ich sie bisher selten benutzt.
    Würde gerne wissen, wie gut die Dinger mittlerweile funktionieren.

  • 01.05.09 - 18:56 Uhr

    von: elli00

    das ist meine erste einladung und ich hoffe ganz sehr dass ich dabei bin..

  • 01.05.09 - 18:56 Uhr

    von: Qualedez

    Hi!
    Einladung erhalten, Beworben, Teilnahme bestätigt!
    Alles neu macht der MAI!!

  • 01.05.09 - 19:01 Uhr

    von: juliamoewius

    Teilnahme bestätigt ?????

  • 01.05.09 - 19:07 Uhr

    von: Glitzerfee

    Ich bin so traurig das ich keine einladung bekommen habe! Benutze doch jeden Tag meinen Geschirrspüler und den auf der Arbeit auch :-( !
    Diese Tabs wären echt ein Traum! Alles in einem was will man mehr und keine lästigen Wasserflecken mehr! die habe ich immer denn ich habe keine Zeit oder bin zu faul alles nochmal nachzutrocknen!
    Und man spart eine Menge Geld wenn man den ganzen Rest nicht mehr kaufen muss!
    Hoffe das ich es übers Hintertürchen schaffe und genommen werde!
    Bitte drückt die Daumen!
    Ich will diese Tabs unbedingt testen!!!!

  • 01.05.09 - 19:22 Uhr

    von: Cajamarie

    Hallo, das wäre meine erste Zusage. Könnte die Tabs bestens gebrauchen, der Trockeneffekt klingt toll. Wenn die Wasserflecken nicht mehr auftreten, ein richtig gutes Gefühl!.Hoffentlich klappts.

  • 01.05.09 - 20:04 Uhr

    von: schlumpfi78

    ich hoffe ich bin dabei ein echt super projekt

  • 01.05.09 - 21:02 Uhr

    von: hamischer

    Ich habe keine Spülmaschine, deshalb bewerbe ich mich nicht
    aber Ich lese trotzdem gern eure Meinungen
    Viel Spaß

  • 01.05.09 - 21:17 Uhr

    von: 7606sven

    Na auf das Projekt hab ich ja fast gewartet, ich hoffe das ich dabei bin, freue mich schon…

  • 01.05.09 - 21:33 Uhr

    von: Chris3112

    Gab es dazu keine Umfrage?

  • 01.05.09 - 21:37 Uhr

    von: torstiten

    ich bin der spülaschinengott bei uns in der familie

  • 01.05.09 - 22:28 Uhr

    von: flummxy

    Bewerbung ist raus, danke für die Einladung.
    Meine Geschirrspüler würde sich freuen das Produkt testen zu dürfen
    :-)

  • 01.05.09 - 22:48 Uhr

    von: Kumbierchen

    Hallo, meine Bewerbung ist auch raus.Das wäre auch mein erstes Projekt. Wir haben auf der Arbei ein Geschirrspüler, der von vielen genutzt wird. Wär optimal zum testen für mich und alle anderen.

  • 01.05.09 - 23:07 Uhr

    von: VitaCola

    Habe mich auch eben beworben vorallem wegen der 2 Zusatzeffekte…der trocken-effekt auf plastik da wir noch babyflaschen haben + geschirr und eben das mit dem geruchsneutralisierer interssiert mich sehr…viell. kennt ihr das auch das man die Dinger reinmacht zum hinhängen und schon nach dem 1. Spülen klebt der Geschmack von den Teilen auf dem Geschirr + Besteck :-(
    Ich würde mich echt freuen das testen zu dürfen :-)

  • 02.05.09 - 00:00 Uhr

    von: Taenchen

    Neun!!! Funktionen – ich werde verrückt! Was bauen die noch alles in die Dinger!?! Ich brauch noch eine zehnte Funktion: Automatisches ein- und ausräumen des Geschirrs. Leute zieht euch das mal rein: NEUN Funktionen in so einen kleinen Tab…

  • 02.05.09 - 00:54 Uhr

    von: Johanna333N

    Dankeschön für die Projekteinladung. Würde mich sehr freuen, daran teilnehmen zu können.

  • 02.05.09 - 06:51 Uhr

    von: francalma

    ich hoffe ich bin dabei ein echt super projekt

  • 02.05.09 - 07:08 Uhr

    von: stef2278

    Ich hoffe auch das ich dabei bin Einladung bekommen und sofort beworben, ich hoffe es klappt!

  • 02.05.09 - 08:13 Uhr

    von: CologneAngel

    @ Chris3112
    Doch gab es :-)

  • 02.05.09 - 08:22 Uhr

    von: Moppelminnie

    Vielen Dank für die Einladung – ich habe mich auch gleich beworben. Meine Spülmaschine und ich – wir würde sich schon sehr freuen wenn es klappen würde.

  • 02.05.09 - 09:29 Uhr

    von: mausi24

    hatte leider keine Einladung diesmal :o ( versuchs mal übers hintertürchen
    hoffendlich klappts

  • 02.05.09 - 09:31 Uhr

    von: renol

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder dabei sein darf,. Herzlich Dank für die Einladung, vielleicht klappt es ja.

  • 02.05.09 - 09:45 Uhr

    von: Katze0815

    Habe leider keine Einladung bekommen. Habe mich aber trotzdem übers Hintertürchen beworben. Hoffentlich klappt es.

  • 02.05.09 - 10:18 Uhr

    von: ana6maria

    Habe mich auch beworben hoffe dass ich auch eine Zusage bekommen, werde,würde sehr gerne mitmachen.Somat Tabs habe ich bis jetzt nicht benutzt,weiß nicht warum,wäre eine Möglichkeit umzustellen.Ich hoffe auf eine gute Nachricht.

  • 02.05.09 - 10:57 Uhr

    von: gini1272

    spitzen Projekt, habe mich sofort beworben als ich die Einladung bekam. Nun hoffe ich genommen zu werden….denn wenn es wirklich auch Plastik toll trocknet, wäre es für mich ne Bereicherung. Bei 2kleinen Kindern habe ich viel Plastik-Geschirr!!!

  • 02.05.09 - 10:59 Uhr

    von: ElNilso

    Wann weiß man, ob man genommen wurde?

  • 02.05.09 - 11:04 Uhr

    von: LadyShady

    @ ElNilso
    Wenn du dich beworben hast, steht ja im Moment auf deiner trnd-Homepage, dass die Bewerbung zur Zeit überprüft wird.
    Ende nächster Woche (denke ich) wird dann die Bewerbungsphase zuende sein und du erhälst eine Antwort.
    Dann steht dort entweder, dass du im Projekt dabei ist, oder nicht.

  • 02.05.09 - 11:31 Uhr

    von: ElNilso

    Gut vielen Dank, habe mich aber übers “Hintertürchen” beworben und dann steht da aber nicht, dass ich mich beworben habe, oder?

  • 02.05.09 - 12:20 Uhr

    von: OnkelHotte

    Habe mich (als Spülmaschinen-Besitzer) gerade beworben – das ist doch mal wieder ein tolles Projekt!
    Bin mit Somat7 schon sehr zufrieden – ist zwar nicht gerade günstig, aber immerhin auch Testsieger bei Stiftung Warentest.
    Darum bin ich schon neugierig, ob man von den zwei neuen Funktionen wirklich was merkt, oder ob das doch eher eine Marketing-Maßnahme ist, um sich von den Discounter-Produkten abzuheben.
    Die Erwartungen sind jedenfalls entsprechend hoch!

  • 02.05.09 - 12:43 Uhr

    von: reisfink

    Ich habe seid Monaten nur noch Pech und bekomme bei jedem neuen Projekt nicht einmal eine Einladung!

    Langsam nervt es mich richtig und das blöde Hintertürchen kann man sich auch sparen! :(

    Wenn es so weiter geht bin ich bald weg…

  • 02.05.09 - 12:49 Uhr

    von: franzi1004

    Schade!hab leider keine Einladung!Hab es aber mal über das Hintertürchen versucht! Hoffe das es vllt auch so klappt!
    Lg

  • 02.05.09 - 12:54 Uhr

    von: winterbabe

    ..versuche es auch gerade durchs Hintertürchen..

    *DaumenDrück*

  • 02.05.09 - 13:12 Uhr

    von: LederSiggi

    Dankeschön für die Einladung würde mich auch für ne Zusage freuen.

  • 02.05.09 - 13:17 Uhr

    von: Naninani

    Danke für die Einladung kaufe immer Somat 7 und würde jetzt natürlich super gerne das neue Somat testen :-)

  • 02.05.09 - 14:05 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Super, ich habe eine Einladung bekommen und die Bewerbung ist raus. Vielleicht klappt´s ja. Viel Glück allen Mitbewerbern. :-)

  • 02.05.09 - 14:06 Uhr

    von: aenscha

    ohh ich hoffe ich bin dabei!!!
    was wären wir alle ohne unsere spühlmaschiene???
    und mit den “richtigen” taps gehts einem doch eh gleich noch besser!!!
    *daumendrück

  • 02.05.09 - 14:11 Uhr

    von: avalanc

    wie kann ich mich denn auch da bewerben :D ?

  • 02.05.09 - 14:18 Uhr

    von: CUMMK

    Ich habe auch eine Einladung für dieses Projekt… aber leider keine Spülmaschine :-( Naja, man kann nicht alles haben ;) Viel Glück an alle die sich beworben haben!
    Liebe Grüße
    Carmen

  • 02.05.09 - 14:24 Uhr

    von: Gina.nrw

    eine Einladung per Mail hatte ich zwar nicht erhalten, bin aber über den Blog auf das neue Projekt aufmerksam geworden und habe mich zum ersten Mal beworben. Bin mal gespannt, ob da etwas kommen wird ;-)

  • 02.05.09 - 14:35 Uhr

    von: lolli

    toll, toll, toll :)

  • 02.05.09 - 15:13 Uhr

    von: sambuca

    Danke für die Projekt-Einladung…würde mich freuen, das neue Produkt testen zu dürfen..Bin gespannt, ob wir die Wasserspuren auf dem getrockneten Geschirr tatsächlich damit besiegen können :-)

  • 02.05.09 - 15:29 Uhr

    von: LadyShady

    @ ElNilso
    Nein, wenn du dich durchs Hintertürchen beworben hast, wird es nicht auf deiner trnd-Seite angezeigt. Sobald du aber angenommen wirst, solltest du in der Regel eine e-Mail erhalten.

    @ Gina.nrw
    Wie du siehst, ist dieses Projekt schon seit dem 29.04.09 13:00 Uhr auf trnd.com veröffentlicht. Einen Tag später wurde dies erst bei der Kategorie “projekte” veröffentlicht.
    Und heute habe ich erst eine Einladung per e-Mail bekommen. D.h, dass du auch noch eine e-Mail bekommst (denke ich)

  • 02.05.09 - 16:04 Uhr

    von: ElNilso

    Vielen Dank für die Antwort ;)

  • 02.05.09 - 16:16 Uhr

    von: CleoB

    Endlich mal wieder ein Projekt, was mir gefallt und wo ich eine Einladung bekommen habe. Ich hoffe auch, das ich nun mal eine Chance bekomme um hier Werbung zu machen und Berichte abzugeben. Ich will unbedingt dabei sein…..

    Drücke uns allen die Daumen!!!

  • 02.05.09 - 16:50 Uhr

    von: drahtseil

    Ich würde mich total freuen, wenn ich dabei sein könnte. Habe erst seit kurzem einen Geschirrspüler und bin noch auf der Suche nach den ultimativen Tabs. Vielleicht sind es ja die von Somat??? :-)

  • 02.05.09 - 17:36 Uhr

    von: fuzy8

    serwus und hallo, ich wollte nur mal bemerken das es in österreich auch geschirrspülmaschinen gibt und ich im besitz einer solchen bin. das wars schon wieder, viel spass allen testern ! ;-)

  • 02.05.09 - 17:39 Uhr

    von: juliamoewius

    Die Bewerbungsphase soll noch eine ganze Woche dauern ????? Das ist aber ganz schön lang…

  • 02.05.09 - 17:40 Uhr

    von: sephrenia

    habe mich auch grad beworben und hoffe auch teilnehmen zu können. bin immer auf der suche nach tabs die besser sind wie unsere derzeitigen. ohne meine spülmaschine könnte durch den nachwuchs gar nicht mehr leben.

  • 02.05.09 - 18:09 Uhr

    von: frosch21a

    heute ist meine Spülmaschine “verreckt” – Dienstag kommt die neue,
    wäre super, wenn ich die neuen Somat Tabs gleich in einem neuen Geschirrspüler testen könnte

  • 02.05.09 - 18:33 Uhr

    von: znieh

    Gerade habe ich die Mail gelesen und mich schnell beworben und hoffe ganz doll, dass ich dabeisein darf, denn mein Julius (so heißt meine Spülmaschine) ist immer offen für neue Sachen.

    Hi, hi, hi

    Habt Ihr auch so einen Tick, manchen Geräten Namen zu geben?

  • 02.05.09 - 18:43 Uhr

    von: sparkadia

    Endlich mal wieder ein Projekt, dass ich wirklich nützlich finde! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich dabei sein darf! :)

  • 02.05.09 - 18:51 Uhr

    von: karin1411

    :-)

  • 02.05.09 - 19:03 Uhr

    von: otzelot

    Würde gerne dabei sein, da ich mit meinen bisherigen Spülmittel eh nicht mehr wirklich zufrieden bin!!! :) Wäre also ne gute Sache, wenn ich dabei sein könnte… ;)

  • 02.05.09 - 19:22 Uhr

    von: Stolluba

    @Znieh: Unsere Spülmaschine heisst “Minna” :-)

  • 02.05.09 - 19:55 Uhr

    von: Tiko

    Nach den vielen Frauen Projekten endlich mal wieder etwas für alle und dann auch noch gleich so ein Super Projekt!!!
    Bin mit meinen jetzigen Tabs von Adritt auch nicht besonders zufrieden da man extrem viel vorspülen muss.
    Würde mich auch riesig freuen dabei sein zu dürfen :)
    Wünsche allen viel Glück und Spass!
    LG

  • 02.05.09 - 19:55 Uhr

    von: tergenna

    @Zieh: Und meine heißt “Emma”

  • 02.05.09 - 19:59 Uhr

    von: znieh

    Bin ja beruhigt, dass nicht ich nur so einen Tick habe mit dem Namen vergeben.

    Wollen wir mal hoffen, dass unsere “Julius, Minna und Emma” bald den ultimativen Spül- und Testauftrag bekommen!

    Ich drücke und feste beide Daumen.

  • 02.05.09 - 20:39 Uhr

    von: bkvu8M66jCYz

    Habe eben eine Einladung bekommen und werde mich definitiv NICHT bewerben ! Meines Erachtens ein absolut überflüssiges Produkt. Hab ‘ne gute Spülmaschine (Miele) und verwende normale 2Phasen-Tabs aus dem DM-Markt. Bin damit absolut zufrieden. Schon mal auf den Verkaufspreis der neuen Tabs geschaut ? Ist euch das nicht zu teuer ? Oder wollt ihr alle nur was umsonst abgreifen ? Ich finde es schon seltsam hier nur so unkritische Beiträge zu lesen. Ok, dafür ist das hier vielleicht auch die falsche Platform.
    Schönes Wochenende noch.

  • 02.05.09 - 21:10 Uhr

    von: fire1480

    Hab mich sehr über diese Einladung gefreut .. wäre für das erste Projekt ne tolle sache :-)

  • 02.05.09 - 21:25 Uhr

    von: Kaya

    @bkvu…. : Unkritisch in dieser Phase ist doch normal – bevor ich über ein Produkt utreile muss ich es erst mal kennen. Wenn es dann alle Voraussetzungen wie versprochen erfüllt kann ich mir immer noch überlgen ob es das für mich wert ist oder nicht. Im Moment verwende ich Calgonit, das ist ähnlich vom Preis, überzeugt mich aber nicht so wirklich weil meine Sachen immer Wasserflecken oder die Gläser weiße Flecken etc. ausweisen. Von daher bin ich schon auf der Suche nach einem Produkt, was mir besser gefällt. Wenn es Somat ist – gut. Wenn es auch nicht alle Kriterien erfüllt – weitersuchen. Aber erst mal: Gespannt und neugierig, kenne das Produkt noch nicht und würde es gern probieren. Und darum sind eigentlich alle hier, oder???
    :-) Kaya

  • 02.05.09 - 21:40 Uhr

    von: Laubegast

    Mein Geschirrspüler läuft täglich und auch fast immer mit Somat, deshalb würde ich gerne das neue Produkt testen und wie immer meiner Großfamilie zum Testen empfehlen.
    Mal sehen, ob das neue Somat auch preislich finanzierbar ist und im Effekt Fit übertrifft. Und hoffentlich sind die Tabs mit löslicher Folie versehen, auspacken finde ich nämlich schrecklich.

  • 02.05.09 - 22:00 Uhr

    von: loka

    Was ist denn das Hintertürchen?????

  • 02.05.09 - 22:01 Uhr

    von: Jasmin.B

    Bin leider nicht dabei :( :(

  • 02.05.09 - 22:30 Uhr

    von: dohe1958

    Das wäre genau das Richtige für meine Spüma und meine Unmengen von Tupper, da es ja auch für Plastik gut geeignet sein soll…

  • 02.05.09 - 22:50 Uhr

    von: Nikita76

    juhu…… ich hab mich auch beworben, denn das ein Geruchsbinder bei den Tabs dabei ist find ich klasse……
    Würde mich freuen wenn ich testen dürfte…..
    Und der Trocknungseffekt wird auch mich hoffentlich zur “Stammbenutzerin” der Somat Tabs machen…..

  • 02.05.09 - 23:04 Uhr

    von: Grit69

    Freue mich auch riesig eventuell dabei sein zu dürfen, malsehen wie viel besser Somat 9 wie 7 ist!!!
    Super !!!!

  • 02.05.09 - 23:07 Uhr

    von: kassel

    Wann geht’s denn los?

  • 02.05.09 - 23:11 Uhr

    von: Apfelhexerl

    Geruchsbinder… ? *grübel*
    Ich benutze seit Jahren das simple “Somat -ohne Alles” und bin zufrieden.
    Sowohl was den Preis als auch die “Geruchsbelastung” meiner Spülmaschine angeht kann ich nicht klagen.
    Sicherlich trägt die Tatsache dazu bei , dass ich meine Spülmaschine nicht als Müllschlucker sehe, und sie immer mal wieder mit einem Reiniger behandle. Mir somit auch teuere Sonderausgaben in Form von “Somat 157″ spare *schmunzel*

    Grüßle
    Apfelhexerl

  • 02.05.09 - 23:22 Uhr

    von: Murdockus

    Moin,
    bin dabei danke.
    Freue mich auf das Projekt und auf duftende schlierfreie Gläser und auf Tests. Werde den Somat Tabs auf den Zahn fühlen und mein Geschirspüler mit den Zeugs füllen wo sonst doch schon mal evtl ein 2. Spülgang nötig war.

    Gruß

  • 02.05.09 - 23:27 Uhr

    von: myway

    Leider habe ich keine Spülmaschine mehr…
    Allen anderen wünsche ich viel Erfolg für dieses tolle Projekt!

  • 02.05.09 - 23:58 Uhr

    von: Firefigther1971

    @Murdockus woher weißt du denn das du dabei bist????? Die Berwerbungsphase ist doch noch ganr nicht abgeschlossen ????
    :)

  • 03.05.09 - 00:02 Uhr

    von: Firefigther1971

    @bkvu …. ja du hast recht der Preis ist schon etwas hoch angesetzt. Aber dennoch kenne auch ich die Somat Tabs nicht und würde sie gerne ausprobieren und mir eine Meinung bilden ob die mich überzeugen können. Ehrlich gesagt greife ich auch oft zu Tabs von Lidl, DM , REAL etc. aber so richtig überzeugen konnte mich noch kein ‘Produkt auch das Calgonit nicht so ganz. Die weißen Flecken auf den Gläsern und teilweise wenn man ne Party hat und am nächsten Tag das Geschirrr erst in die Spülmaschine räumt packen das viele Tabs nicht.
    Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe ich kann mittesten. Gerne würde ich dir dann auch so ne Probe überlassen die dich dann vielleicht doch überzeugen kann. Man weiß ja nice. Ich persönlich gebe dann für ein Produkt dasm ich 100 Prouzent überzeugt auch mehr geld aus.

    Liebe Grüße Bernd

  • 03.05.09 - 00:29 Uhr

    von: Leopoldine

    Habe mich auch gerade beworben und bin mal gespannt ob ich den Testkriterien standhalten kann . ;)

  • 03.05.09 - 00:36 Uhr

    von: Leopoldine

    @loka schau mal auf deine Seite bei trnd falls du keine Einladung hast, kannst du dort das Projekt anklicken und durch das “Hintertürchen” versuchen dich hineinzuschleichen aber gaaanz leise ;) .

  • 03.05.09 - 01:54 Uhr

    von: capitan.slow

    hab mich jetzt auch beworben, leider übers hintertürchen

    würde mich aber freuen wenns trotzdem klappt

  • 03.05.09 - 07:52 Uhr

    von: kunterbunt

    habe mich auch gerade beworben.benutze ja somat 7.kann mir nicht vorstellen das es noch besser geht.aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    hoffentlich klappt es.

  • 03.05.09 - 09:02 Uhr

    von: janali.

    ich habe zwar keine einladung bekommen, aber ich habe mich übers hintertürchen beworben
    ich hoffe es klappt, würd mich sehr freuen

  • 03.05.09 - 09:50 Uhr

    von: minor

    @all: wie lange muß man auf Antwort warten? Ich habe nichts gefunden.
    Wäre mein erstes Projekt.

  • 03.05.09 - 10:15 Uhr

    von: Dr.Schnuggles

    Danke für die Einladung interessantes Projekt allerdings bräuchte ich dann auch gleich das passende Gerät dazu…

  • 03.05.09 - 10:30 Uhr

    von: Kai1978b

    Das passt sich ja haben gerade nen neuen Geschirrspühler……

  • 03.05.09 - 10:31 Uhr

    von: Flomy

    Ich habe mich auch beworben und würde mich riesig freuen dabei zu sein.

  • 03.05.09 - 10:32 Uhr

    von: CUMMK

    Eine Frage kommt bei mir grad auf… ich kann an dem Projekt trotz Einladung nicht teilnehmen, da ich meine eigene Spülmaschine bin *lach* Im Projektblog habe ich mehrfach gelesen das keine Spülmaschine vorhanden ist… werden die Einladungen dann an andere trnd-ler weiter gegeben? Das wäre ja durchaus sinnvoll :D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht
    Carmen

  • 03.05.09 - 10:56 Uhr

    von: Summar

    Finde schon,dass die Leute bevorzugt werden sollten,die eine Spülmaschine haben. Habe die Tabs auch schon im Laden für 8€ gesehen. letzte woche waren sie jedoch im rossmann für 5€ im angebot.

  • 03.05.09 - 11:08 Uhr

    von: senkendeckelshein

    Schade – leider nichts für mich! In unserem Haushalt gibt es leider nicht die passende Spülmaschine!
    Unsere Spülmaschine hat nur zwei Füße, und ist 1,84m groß.
    Trotzdem, allen Bewerbern viel Glück und allen Testern wünsche ich viel Spaß beim Testen.

  • 03.05.09 - 11:31 Uhr

    von: keinohrhasin

    Hab mich natürlich grad beworben, vielleicht klappte es ja. Würd mich riesig freuen die neuen Tabs zu testen.

  • 03.05.09 - 12:10 Uhr

    von: Katja1979

    Ich bin schonmal gespannt auf dieses Projekt. Somat kenne ich, nur habe es bisher noch nie gekauft.
    Ich glaub mein Bekanntenkreis würde sich auch freuen mittesten und mir die testergebnisse sagen zu dürfen :-)

  • 03.05.09 - 12:30 Uhr

    von: Strubbelkopf

    Hurra, endlich wieder eine Einladung…. Hoffendlich schaffe ich`s diesmal. Ich liebe meine Spülmaschine:-) Geruchsbinder? Wäre doch klasse wenn`s funktioniert. Mich stört schon manchmal der typische Spülmaschinengeruch trotz Maschinenreiniger usw. z.Zt. hängt da wieder so ein kleines Duftding rum.
    Na, ich würde mich echt freuen wenn ich dabei sein kann.

  • 03.05.09 - 12:53 Uhr

    von: AlfaAlex2007

    hallo an alle

    ja auch ich besitze eine spülmaschiene die leider schon etwas älter ist 10jahre ±

    und muss immer wieder feststellen dass das mit dem sauber kristallglanz nicht mehr so dass wahre ist
    vll liegt es auch daran dass ich die falsche ntabs verwende

    vll änder ich meien meinung nach somat 9

    alex

  • 03.05.09 - 13:11 Uhr

    von: gelatti

    @AlfaAlex2007
    geht mir ähnlich. immer diese reste-krümel an den gläsern und tassen *nerv* evtl bin ich deshalb single *ggg* und ne “trübe tasse”

    aber wenn ich es testen darf und die wirklich besser sind als die bisherigen, schwenk ich auf jeden fall um. soviel steht fest! und dann klappt es auch mit dem nachbarn- oder so :-)

  • 03.05.09 - 13:31 Uhr

    von: YSLo

    Ich habe auch keine Einladung erhalten aber ich probiers auch gleich meine Berwerbung abzuschicken.

  • 03.05.09 - 14:01 Uhr

    von: Lulu..

    Ich hab auch gleich mal ne Bewerbung geschickt ^^ Vielleicht werd ich ja überzeugt von den neuen Tabs, dann wäre ich auch bereit ein bisschen mehr Geld für sauberes Geschirr auszugeben ^^
    Meine Kinder freuen sich sicher auch drüber, nicht immer vor oder nachspülen zu müssen.

  • 03.05.09 - 14:17 Uhr

    von: puckser

    Super !!!
    Endlich mal wieder ein neues Projekt Somat 9 das hört sich im Prijektfahrplan richtig gut an.
    Ich habe mich auch gleich dafür beworben und hoffe, das ich auch mitmachen darf.

  • 03.05.09 - 16:02 Uhr

    von: Katerchen

    Super tolles Projekt

  • 03.05.09 - 16:30 Uhr

    von: Cuxini

    Danke für die Einladung ,ich hoffe ich bin dabei und ich kann meine Emma(Geschirrspüler) mal unter Dauereinsatz setzen,da ich nichts per Hand abwasche verlange ich viel …………..

  • 03.05.09 - 16:40 Uhr

    von: Skechers

    Yippee! Was für ein Projekt – aber wer schenkt mir die Spülmaschine dazu? ;-)
    Meine ist nämlich noch handbetrieben *lach*, da nutzen die Tabs leider nichts – schade – beim nächsten Mal :-)

  • 03.05.09 - 16:48 Uhr

    von: Stolluba

    Ich würde auch in erster Linie schauen wollen ob das mit dem Geruchsbinder wirklich funktioniert. Normal kaufe ich zugegebenerweise keine so teuren Tabs…. aber wenn DAS wirklich klappt… dann würde ich mir das nochmal überlegen!

  • 03.05.09 - 17:20 Uhr

    von: test79

    Is n superprojekt!
    Wär schon toll wenn wir endlich die passenden Tabs finden würden!
    *daumendrück*

  • 03.05.09 - 17:22 Uhr

    von: 123winnie

    Danke für die Einladung!!!!!!!!!
    Da bin ick mal gespannt ob ick dabei bin!!?!!
    Meine Maschine läuft fast jeden Tag!!!!

  • 03.05.09 - 17:27 Uhr

    von: WespenTante

    Dieses Projekt klingt ja echt gut – meine “Minna” würde sicherlich auch gerne mit solchen Tabs gefüttert… Vor allem der Geruchsbinder interessiert mich! Vielleicht klappts ja mit meiner Bewerbung.

  • 03.05.09 - 18:01 Uhr

    von: loka

    Wann erfahre ich denn,ob ich genommen werde ?? Erst am Ende der Bewerbungsphase??? Bin schon so gespannt!!

  • 03.05.09 - 18:11 Uhr

    von: Amelie7

    erst mal vielen dank für die einladung zum testen des somat-produkts
    habe eine bosch ,die ständig in aktion ist, besonders bei festlichkeiten und feiern.und gerade da hofft man natürlich das man mit einem supersauberen geschirr glänzt,weil man ja sonst das gesprächsthema im negativen sinn beim nächsten kaffeeklatsch ist und daher würde ich mich ganz besonders dafür interessieren, um auszutesten ob die tabs halten was sie versprechen und so vermeiden könnte das gesprächsthema zu werden ,kein schöner gedanke,ich hoffe das ich dabei bin ,

  • 03.05.09 - 18:19 Uhr

    von: hexenkessel

    Danke für die Einladung,würde gerne Euer Produkt testen und kennen lernen

  • 03.05.09 - 18:23 Uhr

    von: lita.de

    Ist immer interessant, neue Produkte zu testen und an deren Markteinführung mit beteiligt zu sein. Ich freue mich, wenn ich teilnehmen kann!

  • 03.05.09 - 18:29 Uhr

    von: FrauHeiter

    So habe mich auch grad beworben … selbst Plastikdosen werden trocken? Das gaube ich erst, wenn ich sehr …. ich hoffe so sehr, dass ich mitmachen kann …

  • 03.05.09 - 18:31 Uhr

    von: FrauHeiter

    oh je, dass ist so eine Sache mir der Tipperei … es sollte heißen: das gaube ich erst, wenn ich es sehe …

  • 03.05.09 - 18:44 Uhr

    von: 11grobi59

    Wir sind jetzt schon Kunden von Somat Produkten und hatte bisher immer Ärger mit Plastikdosen und Bechern, weil die einfach nicht trocknen.

    Würde mich echt freuen wenn diese Tabs mir ein bisschen Arbeit ersparen und meine Sachen trocken aus dem Geschirrspüler kommen.

  • 03.05.09 - 18:53 Uhr

    von: Stoepsel69

    Ich freu mich, habe tatsächlich eine Einladung bekommen und mich gleich beworben. Hoffentlich klappt es :o ))

    Bin gespannt, ob die Versprechungen eingehalten werden und dass sogar Plastik trocken wird *staun*

  • 03.05.09 - 19:43 Uhr

    von: Schaumi

    Bewerbung losgeschickt…. Unser James läuft jeden Tag und bekommt alles auch Pfannen und Töpfe…. wäre sehr gespannt auf das Somat.

    Hoffentlich bin ich dabei.

  • 03.05.09 - 21:02 Uhr

    von: soumiya

    das prudukt ist super mein geschier ist fast wie neu das glänzt so toll

  • 03.05.09 - 21:11 Uhr

    von: stenik

    Ich bin schon soo gespannt, ob ich dabei sein darf. Ab wann können wir denn mit einer Entscheidung rechnen ? *hibbel*

  • 03.05.09 - 21:36 Uhr

    von: kleinemuecke26

    Habe mich auch gerade für das Projekt angemeldet. Unsere Spülmaschine ist noch nicht so alt, aber das mit dem Trocknen hat sie nicht richtig raus. Vielleicht helfen wirklich die Tabs.

  • 03.05.09 - 21:40 Uhr

    von: LadyShady

    Wann ist denn die Bewerbungsphase zuende?

    @ all, die schon länger hier drin sind:
    Wie lange geht eine Bewerbungsphase? Ist das IMMER gleich? Z.B. 7 Tage oder immer 5 Tage?

  • 03.05.09 - 22:22 Uhr

    von: rossanera

    juhu einladung bekommen beworden und hoffen die tabs sind mit sicherheit spitze fehlt nur noch das das geschirr selber in die maschine hopst ;-)

  • 04.05.09 - 00:13 Uhr

    von: Serpil_

    Danke für die Einladung…. Liebe Grüsse Serpil

  • 04.05.09 - 07:24 Uhr

    von: jan39

    Ich habe mich gleich beworben.
    Hoffentlich klappt es.
    Für Männer gibt es ja nicht ganz so viele Projekte. :-(
    Warum eigentlich nicht ???????

  • 04.05.09 - 07:45 Uhr

    von: swet

    Na mal sehen ob es diesmal klappt.

  • 04.05.09 - 07:57 Uhr

    von: HelloKitty2

    Hab lange auf eine Einladung gewartet. Nun endlich ist es soweit.
    Hoffentlich klappt es. Somat Tabs wären toll, bei fünf Personen im Haushalt.
    Also Leute Daumen Drücken !!

  • 04.05.09 - 08:22 Uhr

    von: leflole

    Würde mich freuen, wenn ich dabei bin :-)
    Einen guten Start in die Woche euch allen…
    LG Leflole

  • 04.05.09 - 09:19 Uhr

    von: bella1811

    Hilfe..
    ich will mich auch bewerben.
    Das Projekt ist doch super…
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einen Mittel für die Geschirrspülmaschine was das Geshirr richtig sauber macht.
    Aber irgendwie kann ich mich nicht bewerben…
    Noch nichtmal über die Hintertür.
    Da scheint wohl irgendwas nicht zu klappen…
    Bitte Bitte ich brauche HILFE..
    Ich möchte unbedingt bei dem Projekt dabei sein…..!!!!!!!!!1

  • 04.05.09 - 09:20 Uhr

    von: blacky64

    Habe mich auch gleich Beworben mal sehen ob klappt und vor allem ob die besser sind als Aldi Reiniger oder ob man nur den guten Namen von Somat bezahlt :)

  • 04.05.09 - 09:47 Uhr

    von: langhe

    Vielen Dank für die Projekteinladung. Da ich aber mit der Hand spüle und keine Spülmaschine besitze macht es leider keinen Sinn.

  • 04.05.09 - 10:23 Uhr

    von: kschaefer

    Schade – andere Leute, die gar keine Spülmaschine besitzen, bekommen eine Einladung (langhe), und ich, die bei der Umfrage angegeben hat, nur mit der Spülmaschine zu spülen, bekommt keine :-( (( Hey, wie kann sowas sein?

  • 04.05.09 - 11:13 Uhr

    von: Schreibi

    Ich möchte auch gern bei dem projekt mitmachen und hab bis jetzt keine Einladung bekommen :(

  • 04.05.09 - 11:13 Uhr

    von: attia

    hab mich auch über das Hintertürchen beworben, hab leider keine einladung bekommen:(

  • 04.05.09 - 11:15 Uhr

    von: Big Frank

    Es wird Zeit für neue Tabs (alternative zu neuer Geschirrspülmaschine?)
    Denn das Geschirr und Besteck wird nicht mehr richtig sauber, verschiedene andere Tabs bringen auch nichts.
    So setze ich meine Hoffnung auf endlich sauberes Geschirr in die neuen Somat9 und habe mich somit auf die Einladung hin beworben.

  • 04.05.09 - 11:16 Uhr

    von: doppi

    @kschaefer, bewirb dich doch übers hintertürchen und schreib das nochmal rein. vielleicht hast ja glück.

    ich find das ist ein tolles projekt, der geruchsbinder im produkt ist intressant und ich hab viele bekannt und freunde die auch fast ausschließlich mit “emma” spülen. nur mutti, die lässt immer vati abspülen obwohl sie eine maschine hat… naja ältere herrschaften eben..:-)
    mal sehn, vielleicht klappts ja, würd mich drüber freuen und gerne meinen papa vom spüldienst befreien…
    lg

  • 04.05.09 - 11:54 Uhr

    von: Arylane

    Ich habe auch keine Einladung bekommen obwohl ich die letzte zeit fast nur noch die Spüli die arbeit machen lassen.

    Ich war aber auch schon bei Terra Aktiv im Küchenteam… das ist ja auch Spülmittel (auch wenns für die Hände ist), aber vielleicht liegt es ja daran.

    Aber ich habs trotzdem mal durchs Hintertürchen versucht :) Mal guggn (mehr wie nicht klappen kanns ja net *g*)

    Drück euch allen die Daumen :-)

  • 04.05.09 - 12:11 Uhr

    von: evaneumeister

    hallo….
    wann erfährt man denn ob man dabei ist?
    ich hoffe es klappt, auch wenn ich es durchs hintertürchen versuche ;-)

  • 04.05.09 - 12:11 Uhr

    von: Porsche986

    So Bewrbung ist weg, jetzt hoffe ich auch mal wieder dabei! Es ist schon soooooooooooooooooooooo lange her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg und einen schönen Tag an alle.

  • 04.05.09 - 12:14 Uhr

    von: ruffi

    Coole Sache! Habe ne EInladung bekommen und werde mich auch gleich an die Bewerbung setzen.

    Weniger Gerüche in diesem Umfeld sind ne feine Sache.
    Eigentlich sollte man ja bei GEschirr, Essen und so immer penibelk sein, aber wenn die Maschine nicht jeden Tag voll wird, dann müffelts ordentlich, weil die Essensreste vor sicvh hin gammeln. Vielelicht ist das ja mal ne Erfindung, die für mehr Geruchsstabilität sorgt? Wäre klasse, würde ich gerne testen!

  • 04.05.09 - 12:24 Uhr

    von: wonderfoul

    Habe mich soeben Beworben, ein tolles Projekt finde ich, drücke allen die Daumen für die Teilnahme. Würde mich freuen wenn ich dabei wäre.

  • 04.05.09 - 12:30 Uhr

    von: meralita

    Kommt mir gerade recht! Tabs sind alle und ich will unbedingt mal wissen, ob es die günstigen mit den teureren aufnehmen können! Ich hoffe, ich bin dabei!

  • 04.05.09 - 13:19 Uhr

    von: cesar

    Hallo alle zusammen,

    das ist zwar ein super Projekt, ich kann mich da leider nicht bewerben, da ich keine Spülmaschine besitze. Bei einem drei Personen Haushalt ist das auch nicht unbedingt erforderlich.

    schöne Grüße aus NRW

    cesar

  • 04.05.09 - 13:24 Uhr

    von: Ahela

    Spannendes Projekt; habe mich gestern zum ersten Mal beworben. Unsere “Minna” läuft täglich – bei 5 Personen kein Wunder. Habe jetzt schon meine 5. Spülmaschine und würde mich sehr gerne endlich mal von einem funktionsfähigen Reiniger überzeugen lassen! Entweder bleiben Reste zurück, das Besteck läuft an oder es bleiben Wasserflecken zurück – ich stehe jedes Mal beim Ausräumen mit dem Abtrockner in der Hand da. Wäre toll, wenn es klappt!

  • 04.05.09 - 13:53 Uhr

    von: KiraDy

    Somat 9 ein Geschenk für jede Spülmaschine :)

  • 04.05.09 - 14:21 Uhr

    von: Eisfee

    Ich habe eine Einladung , aber keine Spülmaschine. Macht nix !!
    Allen , die beim Projekt dabei sind wünsche ich viel Spaß.

  • 04.05.09 - 14:55 Uhr

    von: Twinklestar85

    Ich habe keine Einladung erhalten, hätte aber eine Spülmaschine ;-)

  • 04.05.09 - 15:09 Uhr

    von: cherrypoppins

    Wann wissen wir denn wer es ins Projekt geschafft hat??? Bin schon sooo neugierig :)

  • 04.05.09 - 15:14 Uhr

    von: CUMMK

    Na bei den vielen Leuten ohne “Emma” aber mit Projekteinladung steigen doch die Chancen für alle mit “Emma” aber ohne Projekteinladung erheblich :D
    Viel Glück euch allen und bei Erfolg viel Spaß am Projekt :)

    Liebe Grüße
    Carmen

  • 04.05.09 - 15:25 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Hallo!
    Bin schon ganz gespant!
    Habe mich auch beworben.
    Allen die Glück haben ins Projekt zu kommen wünsche ich viel Spaß beim spülen!
    Hoffe ich bin auch dabei :)

  • 04.05.09 - 15:40 Uhr

    von: Moonbeamchen

    Bewerbung ist raus, die Spannung steigt! :o )

  • 04.05.09 - 16:27 Uhr

    von: ursel72

    Hi,ich möchte auch sooo gerne dabei sein. Hasbe mich schon sofort beworben,das Projekt iteressiert mich sehr. Meine Tabs plus das ganze Gedöns das man sonst so dazu kauft um das Geschirr zu reinigen können ja dann vielleicht durch nur 1 Tabs ersetzt werden,wäre schon sparsamer…zudem wirklich sauberes Geschirr und kein Mief in der Maschine ;-) Ursel72

  • 04.05.09 - 16:27 Uhr

    von: carriela

    Ich habe leider keine erhalten :( bin sehr traurig…

  • 04.05.09 - 16:28 Uhr

    von: grille61

    hallochen

    in meinem bekanntenkreis wird auch schon mitgebibbert – habe schon alle angesteckt

    lg sabine

  • 04.05.09 - 16:32 Uhr

    von: brenneles

    Hallo, voll das coole Projekt – wirklich nützlich!! Habe mich natürlich gleich beworeb und warte jetzt schon ganz gespannt auf eine hoffentlich gute Nachricht. Grüße an alle Mitwarter!!!!

  • 04.05.09 - 16:38 Uhr

    von: kschaefer

    @doppi – danke, hab ich auch gemacht. Hoffe, es bringt was.
    Hatte leider bei den letzten Projekten immer Pech :-(

  • 04.05.09 - 16:41 Uhr

    von: Ewelina

    Wonach werden die Einladungen verschikt? Habe auch eine Spülmaschine und hab keine bekommen :(

  • 04.05.09 - 18:24 Uhr

    von: Messina

    @GeFFI, bella1811, mamamelly und tantelilly81: Loggt Euch in Eurem trnd-Mitgliederbereich ein und klickt links auf Projekt Somat 9. Der Link “Guckst Du hier das Hintertürchen” erklärt Euch wohin ihre Eure Bewerbung für Somat 9 schicken könnt. :-)
    @lilie1, ladyshady und evaneumeister: bisher können sich die trnd-Partner immer noch bewerben. Wir teilen Euch jedoch mit wann die Bewerbungsphase geschlossen wird und natürlich auch ob ihr Projektteam mit dabei seid oder nicht. Das kann allerdings noch ein paar Tage dauern, und ich bitte Euch da um Euer Verständnis.
    @jan39: Tatsächlich haben sich die letzten Projekte einfach um Produkte für Frauen gedreht. Dies wird sich mit Somat 9 ändern und ich freue mich schon auf tatkräftige männliche Unterstützung im Projektteam. :-)

  • 04.05.09 - 18:26 Uhr

    von: Messina

    @Ewelina: Du hast immer noch die Möglichkeit Dich über das Hintertürchen in Deinem trnd-Mitgliederbereich zu bewerben. D.h. schicke eine Bewerbung an somat@trnd.com in der Du uns erklärst warum genau Du die richtige für das Somat 9 Projektteam bist. :-)

  • 04.05.09 - 18:31 Uhr

    von: Tannel26

    habe keine Geschirrspüler, aber das ist auch nicht schlimm! Abwaschen kann auch kann nett sein!

  • 04.05.09 - 18:57 Uhr

    von: ruza

    tolle sache. mal sehen ob es klappt

  • 04.05.09 - 18:57 Uhr

    von: GordonBennet

    Männliche Unterstützung hört sich gut an! Stelle mich gern zur Verfügung! :-)

  • 04.05.09 - 19:14 Uhr

    von: Edmo

    Danke für die Einladung, habe leider keine Geschirrspülmaschine, wünsche aber allen viel Spaß beim testen.

  • 04.05.09 - 19:23 Uhr

    von: sunshine_chen

    Ich will auch ich will auch ich will auch!!! :(
    Aber ich habe schon wieder keine Einladung bekommen :(
    Warum bloss nicht ???:(
    Dabei gebe ich mir doch soooo große Mühe :(

  • 04.05.09 - 19:23 Uhr

    von: Ronnyri

    Männliche Unterstützung gibt´s auch von mir. Hab mich auch beworben. Mal schauen, ob´s klappt :-)

  • 04.05.09 - 19:23 Uhr

    von: puckser

    Vielen Dank für die Projekteinladung.
    Mein Sam hofft schon sehr, das er bald mit Somat 9 spülen darf.
    Ich hoffe das ich beim Projektteam bin und ihn dann damit füttern darf.

  • 04.05.09 - 19:38 Uhr

    von: Lady_Sunshine

    Tja – das wär auch mal ein Projekt für mich und meinen Mann – denn das würden wir beide richtig testen – hab mich auch mal über s Hintertürchen beworben – mal sehen….. Es ist einfach was, was sich gut auch in einen sehr arbeitsreichen Alltag integrieren lässt und ne Spülmaschine hat in unserem Freundeskreis fast jeder…..

  • 04.05.09 - 19:59 Uhr

    von: Robolone

    Vielen Dank für die Projekteinladung.

    Bin mal gespannt ob es klappt

  • 04.05.09 - 20:03 Uhr

    von: a.waiden

    Ich habe mich jetzt auch durch das Hintertürchen beworben und hoffe sehr daran teilnehmen zu können.
    Es wäre mein erstes Projekt, Ich bin schon sehr gespannt und da wir in einem vier Personen Haushalt leben und somit die Spülmaschine täglich benutzen würde sich das doch sehr lohnen :D
    Ich drücke euch auch allen die Daumen

  • 04.05.09 - 20:12 Uhr

    von: sonnilein79

    Vielen Dank für die Einladung, die Bewerbung ist schon raus.
    Bin echt gespannt ob ich teilnehmen kann.

  • 04.05.09 - 20:15 Uhr

    von: simchen

    ich bin auch gespannt

  • 04.05.09 - 20:25 Uhr

    von: Schlumpf12

    Mein Geschirrspüler ist schon in freudiger Erwartung

  • 04.05.09 - 20:34 Uhr

    von: Shizukange

    Meine Spülmaschine wartet sehnsüchtig von Somat verwöhnt zu werden – hahah XD

  • 04.05.09 - 20:41 Uhr

    von: leanna

    Meine erste Bewerbung, ich hoffe bin dabei.Tolles Projekt.

  • 04.05.09 - 20:41 Uhr

    von: illbrain

    wäre auch mein erstes projekt. hoffe ich bin dabei

  • 04.05.09 - 20:50 Uhr

    von: ljubi

    oh das klingt zu schön um wahr zu sein. ich würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde.
    drück uns allen die daumen!!!!!!!!

    hoffe wir kriegen bald bescheid
    lg

  • 04.05.09 - 21:48 Uhr

    von: Qianqian

    Vielen Dank für die Einladung zum diesen wunderschönen Projekt! Habe mich dafür schon beworben und jetzt hoffe sehr, dass wir dabei sind:-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!

  • 04.05.09 - 21:59 Uhr

    von: nicole245

    Hallo,
    Danke für die Einladung, habe mich auch sofort beworben und hoffe das ich dabei bin

    Liebe Grüße

  • 04.05.09 - 22:57 Uhr

    von: Grinschele

    möchte mich für die EINLADUNG bedanken und hoffe nun das ich dabei sein darf????
    Liebe Grüße aus München, nach München

  • 04.05.09 - 23:10 Uhr

    von: ruevi

    Hallo Messina , und hallo an alle weiteren mitglieder von trnd.
    Ich hätte da mal eine frage an euch vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
    Undzwar habe ich leider keine Einladung für dieses Projekt bekommen , habe mich jedoch über das “Hintertürchen” beworben. Als ich mich beworben habe war die trnd card leider noch nicht bei mir =/ Heute ist sie endlich angekommen und ich habe sie direkt freigeschaltet! Ist das jetzt ein Problem im hinblick auf die bewerbung da die trnd card noch nicht freigeschaltet war?
    Ich wünsche allen die sich für dieses Projekt beworben haben VIEL GLÜCK !

    lg ruevi

  • 04.05.09 - 23:14 Uhr

    von: ninal76

    Habe meiner Geschirrspülmaschine schon mal von dem Projekt erzählt – sie freut sich schon:-)

  • 04.05.09 - 23:59 Uhr

    von: katze56

    Hallo,
    danke für die Einladung,hab schon die Bewerbung geschrieben und hoffe,es klappt.Bei uns läuft der Geschirrspüler wirklich jeden Tag,
    das projekt würde also super passen,mein letztes Projekt ist auch abgeschlossen,könnte mich voll hierauf konzentrieren.
    Also hoffentlich bald mit Projektberichten und Kommentaren

    LG Katze56

  • 05.05.09 - 01:11 Uhr

    von: Sitiset

    Wünsche allen viel Spaß beim Testen, die angenommen werden, ohne Geschirrspülmaschine ist das leider nichts für mich. ;-)

  • 05.05.09 - 07:11 Uhr

    von: lillian08

    man man man.ich hab mich beworben und bin jetzt völlig gespannt ob ich auch die zusage für das projekt bekomme.und das dauert sooo lange…

  • 05.05.09 - 08:16 Uhr

    von: pippipampel

    ich bin auch schon ganz gespannt, ob ich dabei bin :-)

  • 05.05.09 - 08:26 Uhr

    von: Bille73

    Oh, ich habe auch mal wieder eine Einladung bekommen. Freue mich total. Nachdem bei uns die Spüli jeden Tag arbeiten muss, würde ich gerne testen dürfen. Mal sehen, ob es mal wieder klappt. Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen.

  • 05.05.09 - 09:21 Uhr

    von: cheftester

    Oh wie schön, ich hab auch mal wieder eine Projekteinladung bekommen. Hab mich gleich beworben und hoffe sehr das neue Somat testen zu dürfen, vor allem die neuen Funktionen (Geruchsneutralisierer und Trocken Effekt) finde ich sehr interessant und würde die Tabs gerne testen. Mit meinen momentanen Tabs bin ich nämlich nicht wirklich zufrieden. Ich würd mich wirklich freuen auch mal wieder ein Projekt zu bekommen :-)

  • 05.05.09 - 09:29 Uhr

    von: DianaPfeifer

    Ein hoch auf den, der die Spülmaschine erfunden hat. Wenn das das richtige Produkt ist damit Nacharbeiten überflüssig wird und die komischen Gerüche aus der Maschine abgestellt werden werde ich begeistertet und überzeugter Käufer werden! Bin gespannt ob ich testen darf

  • 05.05.09 - 09:53 Uhr

    von: prihigh

    Klasse Testprodukt, nur fehlt mir leider die passende Spülmaschine.
    Schade Schade, naja, vielleicht ist beim nächsten mal was passendes für mich dabei

  • 05.05.09 - 10:11 Uhr

    von: Babyalarm

    Ich habe mich dank, Hintertürchen beworben!!
    Aber noch keine Rückmeldung!!!!

    Ich bin schon gespannt, dass sogar bei Plastik alles trockenwird… suuuupiiiiiiiiii

  • 05.05.09 - 10:12 Uhr

    von: Babyalarm

    Wann ist denn Ende mit dem bewerben?

  • 05.05.09 - 10:16 Uhr

    von: Geli2755

    Super Projekt!

  • 05.05.09 - 11:45 Uhr

    von: Schneeball

    Finde ich super, meine Spülmaschine wartet nur so auf neue Herausforderungen. Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät dran.

  • 05.05.09 - 12:33 Uhr

    von: albion

    danke für die einladung…hoffe das ich dabei bin….das wäre mein erstes projekt.-)))

  • 05.05.09 - 12:40 Uhr

    von: katrinj83

    Ach ja – ich hab leider keine Einladung bekommen – mal schauen, obs übers Hintertürchen klappt. Meine “Spülfrau” würde sich freuen, mit den Calgonit-Tabs kommt sie nämlich nicht mehr so gut zurecht…. Ich muss ständig nachspülen…. Bevor ich mir neue Tabs kaufe, muss ich die alten aber erstmal aufbrauchen….

    Ich bin gespannt!

    LG Katrin

  • 05.05.09 - 13:57 Uhr

    von: moewe50

    danke für die Projekteinladung, würde mich sehr freuen,wenn ich dabei sein dürfte LG

  • 05.05.09 - 14:10 Uhr

    von: kleinerBodo

    Hallo zusammen,
    drücke uns allen die Daumen, vielleicht klappt es ja diesmal bei mir.
    Da ich schon Somat 7 erprobt bin, würde ich nun gerne mal die Neuner testen.

  • 06.05.09 - 10:33 Uhr

    von: trendsetter1979

    ….. so mal ganz hippelig abwart und da sitz….. ob wir als 4 Personenhaushalt dieses tolle Projekt mit machen können!

    Wäre nicht schlecht, denn unsere Spülmaschine würde sich bestimmt mal freuen, mal ohne NoName zu spülen!!! ;-)

  • 06.05.09 - 11:40 Uhr

    von: freudie75

    … ein Danke für die Einladung zu diesem Projekt … Bewerbung habe ich schon abgesendet, würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde. Außerdem wäre es auch mein erstes Projekt … wenn es nicht klappt, dann bin ich ein wenig traurig, habe nämlich schin für das Vichy Projekt eine Absage bekommen. Ich drücke allen Mitbewerber/innen die Daumen das es klappt. :-)

  • 06.05.09 - 13:39 Uhr

    von: draugas

    Die Einladung hat mich sehr gefreut. Ich bin schon sehr !! gespannt, wie Somat 9 wirkt. Bisher ist trotz Spülmaschine nicht immer alles perfekt Ich freue mich darauf es ausprobieren zu dürfen. Einen lieben Gruß sendet Draugas :-)

  • 06.05.09 - 14:55 Uhr

    von: houssam

    ich möchte mal selbst ausprobirien wie somat9 wirkt

  • 06.05.09 - 15:14 Uhr

    von: SylviaL

    echt ein tolles projekt… ich bin schon die ganze Zeit beschäftigt meine Mails abzurufen… aber bis jetzt kam leider noch keine antwort.. :( Muss ich wohl weiter hoffen :)

  • 06.05.09 - 16:34 Uhr

    von: Susanne27

    Hallo Ihr.
    Ich bin ja mal gespannt, ob ich dabei bin. Würde mich echt freuen.
    Somat9 das ist bestimmt prima.

  • 06.05.09 - 16:36 Uhr

    von: nordseegruss

    Meine Spülmaschine wartet begierig auf neuen Stoff :-)

  • 06.05.09 - 18:27 Uhr

    von: tobata

    Huhu meine hat auch einen riesen Hunger und wartet ungeduldig. :-)

  • 06.05.09 - 19:20 Uhr

    von: Trendi_Martin

    ooh man, die machens aber auch spannend…

  • 06.05.09 - 20:14 Uhr

    von: happystar

    habe mich sehr über die Einladung gefreut, habe mich auch gleich beworben, hoffe jetzt sehr daß ich ausgewählt werde und dann mal selbst testen kann, meine Spülmaschine freut sich auch schon!

  • 06.05.09 - 21:28 Uhr

    von: Judi48

    Wäre auch gerne dabei. Testen ist bestimmt eine feine Sache.
    Es gibt dann immer ein Gespräch im Bekanntenkreis

  • 06.05.09 - 21:39 Uhr

    von: Babylein

    Wäre auch gerne dabei. Testen ist bestimmt eine feine Sache.
    ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf

  • 07.05.09 - 09:25 Uhr

    von: stef2278

    Juchhuuu ich bin dabei !!!

  • 07.05.09 - 09:34 Uhr

    von: Geli2755

    toll, einfach toll, ich bin dabei

  • 07.05.09 - 09:45 Uhr

    von: Judy1976

    Freu freu freu freu freu. Ich darf dabei sein…..Unsere “Emma” wirds danken. Nur das beste ist gut genug.

  • 07.05.09 - 09:47 Uhr

    von: sprosse2011

    Suuuupppeeerrr, bin dabei!!! Hatte genau die beiden Sachen (Geruch und Nachputzen) bei Somat bisher zu bemängeln! Bin sehr gespannt und werde die Spülmaschine heiß laufen lassen ;-)

  • 07.05.09 - 09:47 Uhr

    von: Angelita

    supi ich bin dabei und darf die neuen Tabs in meine neuen Spülmaschine testen!!! :D

  • 07.05.09 - 09:48 Uhr

    von: rotti63de

    hurra, ich bin auch dabei. meine spülmaschine wird hoffentlich zu höchstform auflaufen

  • 07.05.09 - 09:49 Uhr

    von: sunsummer

    Jipppyyyy ich bin dabei….meine Spülmaschine und ich freuen uns schon auf das Testen der neuen Somat 9 Tabs :-)

  • 07.05.09 - 09:55 Uhr

    von: tine72

    Schön ,ich bin dabei…tolles Produkt zum testen :)

  • 07.05.09 - 09:55 Uhr

    von: ticketi2000

    Juhu, ich bin auch mal wieder dabei. Da wird die Spülmaschine in zukunft glühen , und rein gar nichts mehr wird mit der hand gespült.

  • 07.05.09 - 09:55 Uhr

    von: kawa19

    *hüpf*
    bin auch dabei, bin einmal gespannt. *freu*

  • 07.05.09 - 09:56 Uhr

    von: wolfmeikel

    JJJJJJAAAAAA ich bin dabei. Saubere Weingläser und vieles mehr bin auf das Paket gespannt. Super.

  • 07.05.09 - 09:56 Uhr

    von: Sarobri

    Juhuuuuuuuuu !

    Dabei !

    Jetzt wird’s nicht nur sauber sondern rein ;o)

  • 07.05.09 - 09:57 Uhr

    von: mannelossi

    Ich freue mich dabei zu sein und bin sehr gespannt darauf, Somat zu testen. Hoffentlich ist es besser als meine bisherigen Tabs.

  • 07.05.09 - 09:59 Uhr

    von: maxsi11

    menno, ich darf wieder nicht dabei sein *heul*
    Dabei läuft unsere Maschine täglich und ich hätter gern mal was anderes getestet … schade ….

  • 07.05.09 - 10:01 Uhr

    von: anky64

    Bin auch dabei – Spülmaschine und ich freuen uns schon und sind total gespannt auf die Ergebnisse.

  • 07.05.09 - 10:02 Uhr

    von: carsten424

    Bin dabie – supi – mein Geschirr freut sich auch schon!

  • 07.05.09 - 10:03 Uhr

    von: Bynight

    Hallöchen,

    habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich beim Projekt dabei bin. Vielen Dank! Ich freue mich sehr! Bis bald

    LG

  • 07.05.09 - 10:03 Uhr

    von: rotesocke33

    Yeah, strike! Wir (Spüli und ich) sind dabei!
    Bin schon gespannt, ob die Plastiksachen wirklich besser
    trocknen!!!

  • 07.05.09 - 10:05 Uhr

    von: Bladegirl

    Hallo zusammen!

    Ich bin auch dabei! Und ich bin schon sehr gespannt, ob mein Plastikgeschirr wirklich besser trocknet und ob mein Glasgeschirr ohne Rückstände bleibt.

    Viel Spaß und Erfolg für alle!

  • 07.05.09 - 10:08 Uhr

    von: n.dannenberg

    Juchhu, auch mal wieder dabei. Freu mich aufs Päckchen!

  • 07.05.09 - 10:09 Uhr

    von: tottimg

    Ich kann mitmachen, super!

  • 07.05.09 - 10:09 Uhr

    von: Ludwig

    Hallo an das Projektteam und an alle somat-Tester,
    ich freue mich dabei zu sein und meine Spülmaschine wird
    sich noch viel mehr freuen; von meinen Tassen, Tellern, Messern, Galebn und Löffeln ganz zu schweigen. Fast hätte ich meine Töpfe vergessen.

    Viel Spaß beim Testen. Und herzlichen Dank, dass ich wieder dabei sein darf.

  • 07.05.09 - 10:10 Uhr

    von: Susa911

    Japadapaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-)
    Wir sind dabei :-) und freuen uns Euch tatkräftig mit Berichten zu unterstützen ………

    Bis bald, Susanne :-)

  • 07.05.09 - 10:13 Uhr

    von: Mondscheinhexe

    Juhu, ich bin dabei! Freu mich schon sehr und bin ganz gespannt!

  • 07.05.09 - 10:13 Uhr

    von: jananema

    Hallo….
    Vielen Dank dass ich dabei sein darf… freue mich riesig auf das Projekt. :-)

  • 07.05.09 - 10:14 Uhr

    von: evap

    Hallo Nicole,
    Hallo Edith,

    ich bin dabei…………..danke………ich freu mich sehr :-)
    Ich wünsche allen die dabei sind viel spaß beim spülen!

  • 07.05.09 - 10:16 Uhr

    von: rizzitelli

    Auch dabei…. danke….. mal sehen ob es hält, was es verspricht!! gespannt bin ich auh, wie einige hier auch schon, auf die Plastikware trocken ist….

  • 07.05.09 - 10:18 Uhr

    von: KiraMira

    Super – bin dabei :-)
    Bin mal gespannt, ob es wirklich so super ist.
    Wäre echt toll, da würde sich die Maschine und das Geschirr freuen.

  • 07.05.09 - 10:18 Uhr

    von: Gaemmerler

    Ich habe mich sehr dass ich dbei bin . Mein Geschirr und meine Spülmaschiene freuen sich auch schon . Bin schon sehr gespannt , ob es so gut ist wie ihr versprecht .

  • 07.05.09 - 10:20 Uhr

    von: stromie

    halli hallo hier ist die stromie die ganz happy ist das sie bei dem projekt dabei sein darf… :-)
    bin schon riesig gespannt und meine minna (spühlmaschine) freut sich auch schon.
    wünsche allen die dabei sind viel spaß ;-)

  • 07.05.09 - 10:21 Uhr

    von: Junkap

    Ja ,hallo erstmal,
    supi ich bin dabei!Freu und die Arbeit der nächsten Wochen mit
    Spüllamschine einräumen bekomm ich*

  • 07.05.09 - 10:24 Uhr

    von: dohe1958

    Wow, bin auch dabei und schon total gespannt, ob das v.A. bei der Trocknung hält was es verspricht. Meine Tupperschüsseln und ich wären schwer begeistert…

  • 07.05.09 - 10:25 Uhr

    von: Heda

    Ich habe gerade erfahren, dass ich dabei bin. Toll! Ich bin schon gespannt wie mir die neuen Tabs aus dem Hause Henkel gefallen. Trockenes Geschirr wird vor allem meine Kinder freuen, die die Spülmaschine ausräumen müssen.

  • 07.05.09 - 10:27 Uhr

    von: kretaqueen

    Ich bin sehr neugierig und gespannt auf die Produktleistungen.
    Taste it! Auf geht`s.

  • 07.05.09 - 10:27 Uhr

    von: Fluffy

    Toll, ich bin dabei, mal schauen, ob diese Tabs halten, was Sie versprechen

  • 07.05.09 - 10:27 Uhr

    von: Brigitte12

    Klasse ich bin dabei, bin schon ganz gespannt ob er all das hält was er verspricht.
    Nun meine Spüli und ich freuen uns schon.

  • 07.05.09 - 10:30 Uhr

    von: mauti

    Jipppiiiiieeeee
    Danke, dass ich dabei sein darf, ich freue mich total.
    Meine elektrische Haushaltshilfe “Minna” hat nun keine Ausrede für angelaufene Gläser mehr :-) )

  • 07.05.09 - 10:32 Uhr

    von: Amelie69

    ja *freu*, ich bin dabei!!! jetzt bin ich gespannt. wird das neue somat bei meinen mangelnden kochkünsten bestehen und meine regelmäßig angebrannten töpfe sauber kriegen. das wird ein härtetest für die tabs.

  • 07.05.09 - 10:32 Uhr

    von: sofileri

    ich bin auch dabei. bin auch schon sehr gespannt ob dann mal endlich das geschirr sauber und trocken raus kommt!!

    ich bin jedenalls sehr gespannt!

  • 07.05.09 - 10:39 Uhr

    von: Traunzauberbaum

    So, nun geht es dem Schmutz ans eingemachte :o )

    @ sarobri: hat Somat nun auch den Slogan von Ariel? *fg*

    Jedenfalls bedanke ich mich beim trnd Team, dass ich dabei sein darf.

    Denke mal beim Test gibt es auf jeden Fall Rahmspinat ;o)

    VG

  • 07.05.09 - 10:42 Uhr

    von: 777thomas

    Ich bin dabei :-) Dann können wir unsere Spülmaschine die nächstne Wochen mal richtig “quälen”. Es gibt viele Dinge, die mal wieder sauber gemacht gehören ;-)

  • 07.05.09 - 10:45 Uhr

    von: sunnystar32

    JUBEL **FREU** ich wollte schon immer mal die Tabs ausprobieren. Habe oft die billig Tabs und war nicht immer zufrieden. Bin sehr gespannt ob der Trockungseffekt wirklich spürbar ist. :-) ) und mich dieser in Zukunft zum Kauf dieser Tabs überzeugen lässt.

  • 07.05.09 - 10:45 Uhr

    von: butschiman

    Rahmspinat zu Test ist ja auch niedlich, lieber Traumzauberbaum (n?). Ich lege los mit Rotweinrändern und Cola-Resten.

  • 07.05.09 - 10:47 Uhr

    von: sweetbaba

    Danke danke……ich bin bei SOMAT 9 dabei…….

    freu freu freu

  • 07.05.09 - 10:57 Uhr

    von: WatteDrachen

    Juhuu, mein erstes Projekt.
    Bin schon ganz gespannt ob die Tabs das halten was sie versprechen.
    Und ob ma sie auspacken muß, oder sie diese tolle andere Verpackung haben.

    Werde es wohl mit meiner Auflaufform probieren und dem einem Glas was irgendwie nie sauber wird.

  • 07.05.09 - 11:07 Uhr

    von: happysilvie

    Super! Ich freue mich schon ganz doll dabei zu sein! Jippi!

  • 07.05.09 - 11:08 Uhr

    von: schnackepuh

    Hallo Ihr 2 ;o)

    Ich freue mich auch dabei zu sein, ich bin schon mit Somat 7 absolut zufrieden und freue mich nun darauf die neuen Tabs zu testen ;o)

    LG Nicole

  • 07.05.09 - 11:12 Uhr

    von: Inge56

    Super, bin auch dabei. Ich freu mich schon auf´s testen.

  • 07.05.09 - 11:15 Uhr

    von: Anne1954

    Ich bin auch dabei und freueeee mich sehr!!!!!!!
    Vielen vielen Dank!! :-) :-) :-)

  • 07.05.09 - 11:19 Uhr

    von: Koalafrau

    Ich bin auch dabei, juhuuuuuuuuu! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Geschirrspülmittel und bin oberhappy, dass ich mitmachen darf!

  • 07.05.09 - 11:34 Uhr

    von: joyceleo12

    Huhu an alle!
    Juchu, ich bin auch mal wieder dabei. Freue mich riesig aufs Starterpaket.
    Meine Freunde sind auch schon ganz aufgeregt, wir testen mal wieder alle.

    Und: kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Das nutze ich dabei immer.
    Viel Spaß an alle, die auch dabei sind.

  • 07.05.09 - 11:39 Uhr

    von: cantona95

    Na dann sag ich auch mal “Hallo”.
    Bin gespannt was die Dinger können.

    Grüße…

  • 07.05.09 - 11:45 Uhr

    von: nelke

    Ich bin dabei *freu*

  • 07.05.09 - 11:45 Uhr

    von: Lutzifer78

    Bin ja mal gespannt… Schnelltrockungseffekt?!

  • 07.05.09 - 11:46 Uhr

    von: Kaffeefee

    Juhuu bin dabei Danke und ich freu mich aufs nicht mehr polieren :-D

  • 07.05.09 - 11:48 Uhr

    von: Mone_77

    Soeben ist die Zusage bei mir reingeflattert! Ich freue mich, mit dabei zu sein! Danke!!!

  • 07.05.09 - 11:50 Uhr

    von: Susibiene

    Hallo und guten Tag,ich bin neu hier und freue mich an dem Projekt teil nehmen zu dürfen.
    Ich mit Sicherheit viel Spass und meine Freundinen auch mal wieder einen richtigen Plaudertag zuveranstalten,dabei wird auch unter anderem über dies und das geratscht.Mal schauen wie wir die schmutzigen Pfannen mit dem Somat auf den Pelz rücken können und wie es funktioniert,hoffe mal das diese Dinger vielversprechend sind und das halten was man so sieht und ließt.
    Wünsche allen beteiligten einen guten Start.
    Viel Spass an alle die dabei sind

  • 07.05.09 - 11:53 Uhr

    von: draugas

    Hallo liebes Team, ich bedanke mich, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich sehr !! auf das Testen. Bin gespannt auf die Wirkung, denn es ist nicht immer alles perfekt gespült und dann ärgere ich mich.Gerade in der warmen Jahreszeit, finde ich, sollte kein Geruch aus der Spülmaschine kommen – zumindestens kein unangenehmer Geruch :-) So freue ich mich, bald das neue Somat 9 ausprobieren zu können. Bis demnächst,liebe Grüße Draugas :-)

  • 07.05.09 - 11:56 Uhr

    von: synframe

    Ich hab´s gerade gelesen! Ich bin dabeiiiiiiii! Juhu!
    Vielen Dank das ich mitmachen darf!!!!!

  • 07.05.09 - 11:58 Uhr

    von: Manz58

    Hurra, bin auch dabei und meine Freundin freut sich schon.

  • 07.05.09 - 12:02 Uhr

    von: karinbecker

    super, bin dabei und freu mich schon auf das Paket. Hab schon einige Freuindinen neugierig gemacht.

  • 07.05.09 - 12:03 Uhr

    von: wind2005

    Hurra,bin überwältigt ,bin auch dabei.Hab heut gelesen.
    Freue mich wie ein schneekonig
    Danke das ich dabei sein darf

  • 07.05.09 - 12:04 Uhr

    von: tina2501

    Juchu, ich bin dabei. Bin sehr gespannt, ob mein Geschirrspüler demnächst weniger hart arbeiten muss.
    Liebe Grüße

  • 07.05.09 - 12:12 Uhr

    von: Hessenperle

    Hallo Nicole und Edith dies ist mein erstes Projekt und ich freue mich dabei sein zu dürfen um Somat 9 tabs zu Testen ich bin gespannt auf den Trocken effekt den sie versprechen wünsche allen anderen auch viel spaß bein Testen

    LG Hessenperle

  • 07.05.09 - 12:17 Uhr

    von: Soesterin1976

    Freue mich dabei sein zu dürfen.Hoffe mal sehr das ich dann kein lästiges nachtrocknen mehr vom Plastikgeschirr meines Kindes habe,und das Geschirr nicht 2 mal gespült werden muß um richtig sauber zu werden.

    LG Soesterin 1976

  • 07.05.09 - 12:22 Uhr

    von: Susanchen

    Ja ich freue mich auch denn ich bin dabei …. bin eh schon Somatfan und schon gespannt.

  • 07.05.09 - 12:23 Uhr

    von: sandrita

    Hallo, ich freue mich auf mein erstes Projekt und meine zwei Wochen alte Spülmaschine freut sich sicher auch :-) LG

  • 07.05.09 - 12:31 Uhr

    von: baulinsche

    Hallo Nicole und Edith,
    auch ich bin dabei, bin schon sehr gespannt, ob das Nachtrocknen wirklich demnächst entfällt!!
    Liebe Grüße

  • 07.05.09 - 12:37 Uhr

    von: pepponeh

    juchu, ich bin dabei.
    Ich bin schon so gespannt. Ob die Tabs wirklich besser sind, als die bisherigen?

  • 07.05.09 - 12:45 Uhr

    von: sephrenia

    bin auch dabei und erwarte sehnsüchtig das paket.

  • 07.05.09 - 12:47 Uhr

    von: klamasab

    Hallo, freue mich riesig beimn Projekt teilnehmen zu dürfen.
    Meine Spülmaschine und ich sagen schon mal danke.
    Kann es kaum abwarten die neuen Tabs zu testen.

  • 07.05.09 - 12:47 Uhr

    von: juelleken

    Hallo Nicole und Edith,
    meine Spülmaschine und ich freuen uns schon auf das neue Somat und erwarten gespannt das Startpaket.

  • 07.05.09 - 12:47 Uhr

    von: Akcaesar

    Juhu, bin dabei. hab leider noch nhts bekommen, denn heute treff ich wieder 5 Mütter und hätte den gleich mal ne probe geben können. egal nächste woche

  • 07.05.09 - 12:49 Uhr

    von: traddeltrine

    bin auch dabei,supi….

  • 07.05.09 - 12:52 Uhr

    von: kathy491572146

    klasse ich bin dabei jetzt kann ich schauen wo der unterschied zwischen calgoonit und somat liegt

  • 07.05.09 - 12:55 Uhr

    von: Pauline

    Supi, ich bin auch dabei, mal sehen ob ich nicht mehr abtrocknen brauche

  • 07.05.09 - 12:56 Uhr

    von: huegelfee

    Juhuuuuu….ich bin auch dabei!!! Und meine Spüma auch!!!! Die wird sich freuen, die wird wirbeln wie der Wind!

    Und ich freu mich auf den Test der Trocknungsphase, das interessiert mich brennend, weil ich immer noch dauernd Wasserflecken vor allem auf dem Besteck habe.

  • 07.05.09 - 12:59 Uhr

    von: Karlotta

    Schade habe es wohl nicht geschafft übers Hinter Türchen zu Kommen!!
    :..-)

  • 07.05.09 - 13:04 Uhr

    von: monebohne

    …vor allem bin ich gespannt, ob auch plastik wirklich trocken wird!

  • 07.05.09 - 13:05 Uhr

    von: Hirsch2008

    Superklasse, dass ich dabei bin. Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Trocknungsphase, da ich häufig “Wasserpunkte” auf den Gläsern und auf dem Besteck habe. Auf dem Besteck hab ich außerdem sowas wie Rostflecken, obwohl es das gute Chromargan ist. Bin mal gespannt ob die dann auch weg sind. Freue mich schon auf das Startpaket!!!!

  • 07.05.09 - 13:08 Uhr

    von: Liana32

    Bin

    auch nicht dabei,dafür FREU ich mich aber für die anderen mit…

    Kaufen werd ich sie mir auf jeden fall bei dem was ich hier schon drüber gelesen hab (Info)..

    Wünsch euch viel spass beim testen,und immer dran denken…

    Pooooositiv sehen,
    der eine ist dabei,und der andere nicht,kommen noch sooo viele andere projekte wo ihr bei sein könnt…(;

  • 07.05.09 - 13:15 Uhr

    von: maby

    Luftsprünge !!!

    Genial, fantastique ^_^ !!!!
    Ich freue mich aufs blogen, testen, allen um mich herum erzählen !!!

    Kanns garnicht abwarten wann das Paket endlich bei mir eintrifft !!!!

    Lovely day !!! *

  • 07.05.09 - 13:26 Uhr

    von: kallito

    DABEI!
    Bin gespannt, ob die Trockenformel hält was sie verspricht!

  • 07.05.09 - 13:34 Uhr

    von: crashburn1

    Super. ich bin auch dabei und würde am liebsten gleich loslegen.

  • 07.05.09 - 13:38 Uhr

    von: esmeralda.s

    freue mich auch!!! Nun kann meine Spülmaschine einer der ersten sein, die das neue Somat9 probieren darf!!!

  • 07.05.09 - 13:43 Uhr

    von: nickistaff

    Juhu!! Bin auch dabei. Ich bin ja mal ganz gespannt ob ich die Tupperdosen dann wirklich nicht mehr abtrocknen muß!!
    Danke!!

  • 07.05.09 - 13:46 Uhr

    von: hummel1975

    ich bin dabei! toll! danke!

  • 07.05.09 - 13:54 Uhr

    von: jouele

    JUBEL, JUBEL, FREU, FREU, ich bin dabei, einfach klasse.
    Warte schon mit Spannung auf die neuen Tabs.

  • 07.05.09 - 14:09 Uhr

    von: Loveangel3000

    Ich bin leider nicht dabei :(
    Wünsche allen die dabei sind viel Spaß bei Testen von Somat9 ;)

  • 07.05.09 - 14:10 Uhr

    von: nicollsche

    juhuuu…..*hüpf,hüpf*….gerade hab ich die Nachricht bekommen, das ich dabei bin….Danke !!!
    ich bin auch gespannt ob es das neue Tab schafft Plastiksachen trocken zu bekommen ;-)
    den vielen Mitstreiterinnen und Mitstreitern viel Spaß beim Ausprobieren….ich hab ihn sicher…*grinsel*
    freu mich aufs Starterpaket…

  • 07.05.09 - 14:27 Uhr

    von: siggi63

    Juhu, bin auch dabei, freue mich auf das Ausprobieren. Ja, die Tupperdosen….. bin echt gespannt, ob die trocken werden!!!!!!!

  • 07.05.09 - 14:28 Uhr

    von: sbl2000

    Suuuuupiiiiii… ich bin dabei :-)

  • 07.05.09 - 14:29 Uhr

    von: fluegelchen

    bin dabei :-) !
    mein erstes projekt ! bin sehr gespannt, wie es läuft !

  • 07.05.09 - 14:35 Uhr

    von: Nadine05

    Hallo zusammen,

    danke dass ich dabei sein darf, ich bin schon ganz gespannt wie sauber mein Geschirr ab heute sein wird :o )

    Viel Spaß an alle und “Gut Spül” :o )

    Nadine

  • 07.05.09 - 14:58 Uhr

    von: DianeCologne

    Hallo! Ich bin auch dabei und freu mich echt schon auf das Projekt. Bin wirklich gespannt, ob das Produkt auch das hält was es verspricht. Mich nervt insbesondere der Geruch aus der Maschine und dass das Geschirr oft nicht richig trocken ist. Insbesondere Plastik. Ich werde die Tabs mal genaustens unter die Lupe nehmen. =)

  • 07.05.09 - 15:05 Uhr

    von: steph23

    Klasse, jippieh, freue mich wieder dabei sein zu dürfen!

    Frohes ein und ausräumen der Spüli wünsche ich und viel sauberes Geschirr durch die Somat 9 Tabs! :-)

  • 07.05.09 - 15:06 Uhr

    von: sase

    ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei….juhuu!

  • 07.05.09 - 15:08 Uhr

    von: Lillyfree25

    Hallo

    danke das ich für das Projekt genommen wurde .
    freue mich schon somat taps zu testen
    gutes gelingen an alle und super ergäbnisse hoffe ich doch

  • 07.05.09 - 15:08 Uhr

    von: Dulcita

    Ein qietsch-sauberes Hallo an alle, die den Tante-Tilly-Händen von Palmolive (”Sie baden gerade Ihre Hände darin”) abgeschworen haben :-)
    Ich freue mich, auch dabei zu sein – und bin auf gespannt auf das Ergebnis ;-) Wird das Apres-Spülen-Geschirrtuch jetzt adé sein?

  • 07.05.09 - 15:11 Uhr

    von: kitalla

    Hallo,
    große Freude, ich bin dabei.
    Ich bin für die Küche ein Edelstahlfreak, gerade weil ich Tiere
    habe und wir oft für ein paar Tage campen gehen.
    Doch in der letzen Zeit immer mehr Wasserflecken auf
    Töpfen und Schüsseln mal schauen, wie es dann bald
    in der Sonne blinkt…….
    Ich freu mich!

  • 07.05.09 - 15:18 Uhr

    von: malavita

    Halli Hallo,

    freu mich schon aufs testen. Endlich kein Abtrocknen mehr beim ausräumen der Spülmaschine . :-)

    Yipieehhhhhhhh!

    Liebe Grüße

    malavita

  • 07.05.09 - 15:19 Uhr

    von: safi

    Hallo!
    Juchuuuu! Habe heute die Zusage für das Projekt erhalten und warte nun sehnsüchtig auf das Material. Da meine Freundinnen und ich alle begeisterte T…ware Nutzerinnen sind, kennen wir ja das Problem mit den Wasserflecken nur zu gut. Mal schauen, ob es hält, was es verspricht!
    Vielleicht nie wieder nachtrocknen? Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein!

  • 07.05.09 - 15:25 Uhr

    von: santa2000

    Schade ich bin leider nicht dabei :-(
    Hätte mich ja zu sehr interessiert ob die Somat-Tabs besser
    sind als die vom Aldi und auch all ihre versprechen halten.
    Naja dann halt nicht….

    Allen anderen Testern wünsch ich ganz viel Spaß

    LG

  • 07.05.09 - 15:34 Uhr

    von: YeDeYa

    Hi, ich bin dabei und auch schon ganz gespannt ob diese Tabs nun auch wirklich besser sind!!!! Und man nicht mehr abtrocknen muß.
    liebe Grüße
    YeDeYa

  • 07.05.09 - 15:43 Uhr

    von: Infoman

    … wie geil, bin auch dabei. freu mich drauf

    gruss infoman

  • 07.05.09 - 15:51 Uhr

    von: Lindania

    Na sowas, war doch plötzlich mein Kommentar weg, ich alte Schusseltante:-(
    Also nochmal, mein erstes Projekt&ich freu mich riesig drauf.Vor allem ob die Ergebnisse meinen Erwartungen entsprechen:-)
    Vielleicht brauch ich dann nie wieder Spülmaschienen-Deo kaufen..wäre supi..

  • 07.05.09 - 16:19 Uhr

    von: cerstin1956

    klasse dass ich dabei bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wieder was worauf man sich freuen kann
    danke

  • 07.05.09 - 16:26 Uhr

    von: ela28

    schade bin nicht dabei aber ich wünsche den anderen allen viel spaß

  • 07.05.09 - 16:38 Uhr

    von: hassana

    ich möchte es gerne mal testen schade auch nicht dabei ich hoffe es kommt was wo ich mal genommen werde =)

  • 07.05.09 - 16:45 Uhr

    von: ada47

    Super, ich bin dabei, Danke, freu mich drauf

  • 07.05.09 - 16:52 Uhr

    von: Christa

    Tollll ich bin dabei und warte jetzt nur noch auf den Postboten der das Päckchen bringt.Ich hätte eigentlich morgen neue Taps kaufen müssen,nun warte ich.

  • 07.05.09 - 16:53 Uhr

    von: Bebisim

    Hallo,
    super super super …ich bin auch dabei, freu mich riessig drauf und meine spülmaschie erst………!!
    danke

  • 07.05.09 - 17:00 Uhr

    von: lila-sandra

    7500 teilnehmer u. ich bin nicht dabei :( ((

  • 07.05.09 - 17:01 Uhr

    von: ildchen

    Hallo,danke das ihr mich ausgewählt habt SOMAT9 zu testen.Ich freue mich schon auf die Ergebnisse.Wenn sie wirklich so gut sind wird somat meine neue Marke für Spüllmaschine Tabs.

  • 07.05.09 - 17:14 Uhr

    von: Bouncer2003

    Hi,
    habe heute die Mail bekommen,dass ich bei dem Projekt dabei bin.Das ist wundervoll,denn ich nutze meine Geschirrspülmaschine sehr oft.Wenn ein neues und besseres Produkt auf den Markt kommt,dann bin ich daran interessiert.Freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

    Gruß Bouncer2003.

  • 07.05.09 - 17:19 Uhr

    von: Vstromer

    Hallo Nicole, hallo Edith , hallo trnd-team,
    find es super,dass ich bei diesem Projekt mit teilnehmen darf.
    Bin schon gespannt auf die Multi-Tabs und werde sie auf “Herz und Nieren” prüfen.
    Muss gleich meinen Freunden/Bekannten erzählen dass ich dabei bin und Sie in ein paar Tg. mit den Probetabs “beglücken” kann , um auch deren Meinung von SOMAT 9 Multi-Tabs zu hören und über deren Erfahrungen zu berichten.
    Wird bestimmt eine tolle Zeit werden :-) ) .

  • 07.05.09 - 17:20 Uhr

    von: whissky

    Hallo liebes Team. ich bin dabei und bin gespannt.
    Grüße Whissky

  • 07.05.09 - 17:20 Uhr

    von: dorle42

    Suuuppperrr,

    danke daß ich dabei sein darf

    bin schon espannt aufs Paket

    lg

    Dorle

  • 07.05.09 - 17:34 Uhr

    von: trendsetter1979

    Hi trnd-Team, vielen Dank, daß ich mit dabei sein kann!

    Warte auch schon gepannt auf das Paket.

    LG

    Mario

  • 07.05.09 - 17:39 Uhr

    von: pietzi

    Hallo meine Spülmaschine freut sich schon riesig darauf sie hat gerade vor Freude geweint.Na dann warten wir voller Freude auf unser Paket. LG pietzi

  • 07.05.09 - 17:40 Uhr

    von: minor

    Hallo Nicole und Edith,

    ich bin dabei. DANKE!

  • 07.05.09 - 17:45 Uhr

    von: loewin27

    Hallo Nicole und Edith,
    super ,ich bin dabei vielen Danke, bin auch schon gespannt auf den “Exrta-Trocken-Effekt”.
    LG Ulrike

  • 07.05.09 - 17:48 Uhr

    von: Sola

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Mein Geschirrspüler und ich freuen uns schon darauf.
    Grüße
    Sola

  • 07.05.09 - 18:06 Uhr

    von: mkobrow

    Mein erstes Projekt, ich freue mich.

  • 07.05.09 - 18:25 Uhr

    von: F9ass

    Jippiiii, auch ich darf meinem Geschirr etwas Gutes tun und Somat ausprobieren. Ich freue mich….

  • 07.05.09 - 18:28 Uhr

    von: anthelie

    juhu! ich bin auch dabei :-)

    Schon komisch, jetzt freut man sich schon aufs Geschirrspülen *verwirrtbin* ;-)

  • 07.05.09 - 18:34 Uhr

    von: huk53

    ich bin dabei, super, ich sammle das Geschirr vom Wochenende schon mal zum testen.

  • 07.05.09 - 18:49 Uhr

    von: Venice

    YIPPIE. Ich bin dabei und freue mich schon dolle auf die neue Tabs.
    Hoffentlich wird das Ergebnis so doll wie meine Vorfreude groß ist.
    Und hoffentlich duftet die Spülmaschine danach auch noch etwas länger frischer.
    Euch allen einen schönen Tag. Venice

  • 07.05.09 - 18:51 Uhr

    von: Dawie

    Supi, darf auch testen, na dann mal ran an die dreckgen Teller und co.

  • 07.05.09 - 18:58 Uhr

    von: katzengreis

    Jubel meine Spülmaschine und ich sind am Start :-)

  • 07.05.09 - 19:00 Uhr

    von: tinahome

    Hy, das ist ja Super. Freue mich schon auf das Testpaket und bin gespannt wie die neuen Tabs wirken. Da kann es je losgehen, jede Menge Geschirr einsauen und dann rein in den Spüler und sauber und blank kommt es wieder raus. Wäre toll na dann lasst uns beginnen.

  • 07.05.09 - 19:12 Uhr

    von: regina112

    Hallo,

    super ich bin dabei!!

  • 07.05.09 - 19:17 Uhr

    von: susalles

    (dance) jetzt heißt es erstmal: aufwändif kochen, damit auch ordentlich geschirr am start ist!

  • 07.05.09 - 19:23 Uhr

    von: schlurie

    bin schon gespannt wie die Tabs wirken, kein lästiges nachtrocknen, pütschern vom Becherboden im Schrank…
    freue mich schon.

  • 07.05.09 - 19:29 Uhr

    von: Ulba

    Ich bin auch mit dabei – super. Bei uns läuft die Spülmaschine sehr oft. Ich bin schon gespannt, wie die Tabs wirken und freue mich aufs testen!

  • 07.05.09 - 19:35 Uhr

    von: oldglory

    hallo,
    bin auch dabei, freue mich schon auf das paket.
    werde dann erst mal testen wie die tabs sind.

  • 07.05.09 - 19:41 Uhr

    von: Trendi0778

    Haaaallllooooo,
    bin auch dabei und freue mich riesig. Besonders auf den Extra-Trocken-Effekt.

  • 07.05.09 - 19:54 Uhr

    von: Dana1973

    Super, ich bin auch dabei! Na da bin ich aber gespannt wie der neue Somat 9 Tab nun ist.

  • 07.05.09 - 19:57 Uhr

    von: tabaluga2402

    Super, auch ich bin dabei. Meine Geschirrspülmaschine und ich werden sich freuen.

  • 07.05.09 - 20:03 Uhr

    von: mutti260

    super ich bin auch dabei

    habe nie mit gerechnet aber

    bin mal gespant wie das produkt ist

    bin total gespant auf den Extra-Trocken-Effekt.

    Unsere Spüulemachiene läuft 2 mal am tag
    Ich freue mich riesig

  • 07.05.09 - 20:12 Uhr

    von: ermi

    Klasse, danke, daß ich mittesten darf. Bin mal gespannt, ob die tabs halten, was Ihr versprecht: ob daß Geschirr wirklich richtig trocken ist ??!!
    Ich freue mich.
    Viel Spaß euch anderen Testern; Kopf hoch Ihr anderen, beim nächsten Projekt seid Ihr dran.
    Gruß ermi

  • 07.05.09 - 20:22 Uhr

    von: LucyP

    Habe gerade erfahren, dass ich dabei bin, vielen Dank! Bin gespannt ob ich demnächst meine Tabs durch diese ersetzen werde.

  • 07.05.09 - 20:26 Uhr

    von: Diddl1Maus2

    Hallo Nicole und Edith,
    mein erstes Projekt und ich bin mit dabei
    freue mich rießig die neuen Somat Tabs auszuprobieren,
    mein Geschirr auch :-) )))

  • 07.05.09 - 20:30 Uhr

    von: steffi1979

    Moin….ich freu mich so dabei zu sein.da unsre Spülmaschine fast jeden tag läuft bin ich echt gespannt ob die Tabs das leisten was sie versprechen;-) Freu mich auf den Test. glg

  • 07.05.09 - 20:33 Uhr

    von: FreeFighter

    JUPI ich hät nicht gedacht das ich dabei bin aber ich bin es , freut mich das ich bei euch mit dabei bin also waschen waschen waschen =)

  • 07.05.09 - 20:40 Uhr

    von: maggieee

    es freut mich, dass ich auch dabei sein darf, werde fleissig spülen und ausprobieren

  • 07.05.09 - 20:41 Uhr

    von: Dominici

    Hallo, danke das ich dabei sein darf. Ich freue mich die Somat 9 Tabs testen zu dürfen. Vielen Dank und bis bald

  • 07.05.09 - 20:50 Uhr

    von: Heiderose

    Cool das ihr mich aus gesucht habt ich werde Euch nicht enttäuschen!!

  • 07.05.09 - 20:51 Uhr

    von: adriana

    Hallo,

    ich freue mich zu diesem kleinen, selektierten Kreis zu gehören. Ich bin schon wirklich gespannt auf dieses PROJEKT. Wahrscheinlich wird meine arme Spülmaschine jetzt rund um die Uhr laufen!

    Super!!! DANKE!!!

  • 07.05.09 - 21:01 Uhr

    von: doro_t

    Hallöchen alle miteinander!
    Vielen lieben Dank für die Projekteinladung und die Zusage.
    Das wird ein Spaß. Freu mich schon! Danke.

  • 07.05.09 - 21:17 Uhr

    von: inspiration_34

    freu mich dabei zu sein :)

  • 07.05.09 - 21:36 Uhr

    von: Danielle77

    Ich freue mich rießig dabei sein zu dürfen!!!!

  • 07.05.09 - 21:36 Uhr

    von: kunterbunt

    ich bin dabei
    jetzt hat meine spülmaschine eine menge arbeit.:-))

  • 07.05.09 - 21:39 Uhr

    von: edvonschleck

    Hallo Ihr Alle,

    ich bin auch dabei! Freue mich riesig. Habe lange nichts mehr gemacht!
    Bis bald und Gruß aus Hamburg
    Ed

  • 07.05.09 - 21:41 Uhr

    von: MeinShadow

    Hat geklappt ich bin auch mit dabei. Mal gespannt ob das auch so toll ist wieder die Dampf-Gar-Beutel von tophits.

  • 07.05.09 - 21:57 Uhr

    von: bluems

    Hi
    Ich und (ganz Wichtig) meine ganze WG (16 Personen) sind dabei. Wir alle freuen uns auf unser Parket und sind gespannt ob der Somat 9 auch für große WGs geeignet ist. Und zum Beispiel die eingetrockneten Spagetti reste von gestern wegspülen kann.

    Die Mega-WG

    Naja wir hoffen das Parket kommt schnell, damit wir endlich die Teller mit den Spagettiresten spülen können. :-)

  • 07.05.09 - 22:17 Uhr

    von: Tarsia

    Hi Edith und Nicole-Somat9 kennenlernen -schön-yes I can-denn ich darf mitmachen:o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  • 07.05.09 - 22:21 Uhr

    von: scully_t

    juhuuuuuuuuuuuuuu…ich bin auch dabei ,mein erstes mal so gesehen*lach
    freu mich riesig demnächst meine Gläser auf Hochglanz zu sehen ,hoffe ich doch mal

  • 07.05.09 - 22:22 Uhr

    von: twity2301

    Hallo,
    bin auch dabei und freu mich tierisch. auch mein geschirr klappert schon vor freude. ich hoffe, dass somat9 hält, was es verspricht und das lästige nachtrocknen gehört nun der vergangenheit an.
    lg und viel spass beim testen an alle
    twity2301

  • 07.05.09 - 23:19 Uhr

    von: lea30

    Freue mich dabei zu sein. Ist mein erstes Projekt an dem ich teilnehme.
    Bin mal gespannt ob Somat 9 das hält was es verspricht. Habe bei Freunden und Bekannten sowie Arbeitskollegen schon viel Werbuing dafür gemacht.

  • 07.05.09 - 23:24 Uhr

    von: Andy2009

    Hallo!
    Herzlichen Dank!!!!!!!! Ich bin dabei und kann es kaum erwarten bis das Paket kommt. Freu’ mich sehr, das ich mit testen darf.
    LG Andy

  • 07.05.09 - 23:37 Uhr

    von: CyrilSneer

    Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich schon jetzt darauf, die Neuheit auszuprobieren. Bis jetzt “probieren” wir immer zwischen Calgonit und Somat rum. Soooo zu 100% hat uns aber noch keines glücklich gemacht.

    Dann mal auf den neuen Versuch mit Somat 9 !

  • 07.05.09 - 23:40 Uhr

    von: l2d2

    Super, ich bin dabei. Freue mich schon Somat 9 zu testen.
    LG l2d2

  • 07.05.09 - 23:40 Uhr

    von: langen1488

    Jawoll! Bin dabei! Hab immer Somat 7 genommen und fand´s schon sehr gut…mal sehen ob die Versprechen von Somat 9 auch eingehalten werden!

  • 07.05.09 - 23:41 Uhr

    von: klabauterm

    hallo Ihr zwei!
    freu mich, daß ich dabei bin!!!!

    bin total gespannt!!!
    liebe Grüße!!!

  • 08.05.09 - 00:25 Uhr

    von: Leopoldine

    Habe gerade meine Spülmaschine ausgeräumt und musste an die Somat-Tabs denken. Also bin ich mal zum PC maschiert und habe ihn befragt, ob es in dieser Sache schon etwas Neues gibt. Und siehe da..

    Hurrrrarrr ich bin dabei. Bin gespannt wann es los geht.

  • 08.05.09 - 06:54 Uhr

    von: mausstark

    Juhu! Ich bin dabei. So mal sehen ob Somat9 das hält was es verspricht!

  • 08.05.09 - 07:35 Uhr

    von: Gela49

    juhuuuuu, auch ich bin dabei. Mal sehen wie SOMAT9 so funktioniert.

    Ich freue mich rießig

  • 08.05.09 - 07:57 Uhr

    von: Tina24

    Jippie! Bin auch dabei. Ich und mein Geschirrspüler sind schon ganz gespannt…. Hoffe doch dass Somat hält was es verspricht und ich endlich nicht mehr abtrocknen oder gar nachreinigen muss…

  • 08.05.09 - 08:21 Uhr

    von: pewter

    Bin leider nicht dabei. Wünsche Euch aber viel Spaß beim Test.

  • 08.05.09 - 09:31 Uhr

    von: zuenglein

    ja supi ! Ich bin dabei. Das wird ja eine spannende Sache für alle Geschirrspüler. Freue mich auf mein Paket und werde direkt mal die Gläser aus der Vitrine spülen.

  • 08.05.09 - 10:34 Uhr

    von: 6Richtige1977

    Juppi,
    habe heute das Somat9 Startpaket per Post erhalten und freue mich schon am Wochenende die ersten Proben verteilen zu dürfen.
    Uns allen wünsche ich viel Spaß bei diesem Projekt und vorab schon mal ein schönes Wochenende.

  • 08.05.09 - 10:42 Uhr

    von: blauaachen

    echt Klasse ich habe gestern die zusagen bekommen und heute schon mein Päckchen.Werde es gleich heute abend ausprobieren.
    Bin echt gespannt ob auch alles so klappt wie beschrieben

  • 08.05.09 - 10:49 Uhr

    von: tabsyrose

    Klasse

    Ich darf Teilnehmen,freue mich riesig
    Bin gespannt auf Somat9.
    Jetzt warte ich noch auf das Paket und dann kann es losgehn

  • 08.05.09 - 10:58 Uhr

    von: Woodi04

    Juhu! Bin auch dabei!!! Freu mich total… Wurde nämlich die letzten Male immer abgelehnt… Diesmal lege ich mich echt ins Zeug, versprochen!!! Allen viel Spaß beim Projekt!
    Viele liebe Grüße woodi04

  • 08.05.09 - 11:26 Uhr

    von: sweetdreams

    Ein ganz großes Dankeschön,das ich am Projekt teilnehmen darf.Freu mich riesig

    LG Anja

  • 08.05.09 - 11:38 Uhr

    von: Moppelminnie

    Hallo,
    gerade eben ist das Päckchen angekommen – herzlichen Dank, heute wird meine Spülmaschine gleich damit arbeiten dürfen.
    Gruß Elke

  • 08.05.09 - 11:55 Uhr

    von: nevaplus

    Hi,

    fas trnd-Paket mit Somat 9 ist gerade bei mir eingetroffen. Ein freundlicher Paketzusteller von DHL hat es mir nach Krefeld gebracht. Werde heute meine erste Geschirr-Ladung mit Somat 9 ausprobieren. Meine Freunde und ich sind schon sehr gespannt, wie es insbesondere mit dem Extra-Trocken-Effekt aussieht, da doch beim herkömmlichen Geschirrspülmittel gerade bei Plastikbehältnissen doch eine lästige Restfeuchte zurück bleibt.
    Gruß nevaplus

  • 08.05.09 - 12:17 Uhr

    von: Schila

    Meine Spühlmaschine und ich freuen uns schon riesig, werde dann auch gleich den Härtetest machen. Mal sehen ob die Tabs das halten was sie versprechen.
    Gruss Schila

  • 08.05.09 - 13:32 Uhr

    von: Meryem

    Ich bin auch dabei, freu,freu….
    Also bei uns ist auch Härtetest im wahrsten Sinne des Wortes, extrem kalkhaltiges Wasser, Geschirr schmutzig machen wir auch reichlich und bisher kommen wir ohne extra Klarspüler und Salz auch bei Multi-Tabs nicht klar.

    Mein Mann steht auf Somat, während ich jetzt Biotabs gekauft habe, weil ich die mit Folie reintun kann. Nun mal sehen, ob die neuen Somats mich überzeugen.

  • 08.05.09 - 13:40 Uhr

    von: Magnolie60

    Hallo,
    meine erste Bewerbung und ich bin angenommen, ich freue mich riesig auf das Paket.
    Gruß magnoloie60

  • 08.05.09 - 13:47 Uhr

    von: PinkPep

    Huhu!

    Ich bin auch dabei und freue mich echt RIESIG, denn unsere Maschine rappelt echt fast schon täglich. Man wird ja auch arg faul, was die Handwäsche angeht. Und jetzt mal neue Sache testen finde ich spitze, denn bei mir ist es bisher so, dass die Gläser nach geraumer Zeit immer leiden – auch mit den achsotoll angepriesenen Tabs…. Bin sehr gespannt auf das Paket!

  • 08.05.09 - 13:51 Uhr

    von: Mitteschwalbenmum

    Hallochen!
    Heute bekam ich mein Paket – habe auf dem Weg zum Job gleich ein paar Proben an den Mann bzw,. die Frau gebracht – schon positiv, wenn man so viele Leute kennt. Bin jetzt natürlich auf deren Feedbacks gespannt.

  • 08.05.09 - 14:01 Uhr

    von: lotte59a

    Ich kriege auch bald meine Tabs, freue mich sehr, weil ich dabei sein darf.

  • 08.05.09 - 14:28 Uhr

    von: bosshemming

    Ich bin auch dabei, freu mich schon, jetzt müssen nur noch die Tabs kommen!

  • 08.05.09 - 15:56 Uhr

    von: mizzc

    jipieh…grad kam das paket…ich habs gleich geöffnet und in meinen spülschrank gestellt und wenn die spülmaschine nachher ausreichend gefüllt ist, gehts los, der erste test :-)

    lg

    Birgit

  • 08.05.09 - 16:11 Uhr

    von: Schnurzelbaby

    Juhu, ich bin auch dabei !

    Meine Minna und ich sind startbereit.
    Laßt das Paket kommen !

    Bis bald,
    Eure Anne

  • 08.05.09 - 16:39 Uhr

    von: mly0804

    hi

  • 08.05.09 - 16:49 Uhr

    von: Dulcita

    eine 9faches Dankeschön – mein Projektpaket ist angekommen, habe auch gleich ein paar Somat-Tabs als Freundschaftsbriefchen an meine Freundinnen fertig gemacht – die spülen ja auch nicht mehr von Hand ;-) und wer von uns hat nicht Plastikware in der Minna…?

    Bin gespannt auf deren Feedback. Meine “Tilly-O-Matic” wird morgen das erste mal mit den Tabs bestückt (als heute der Briefträger 3 x klingelte, hatte ich sie gerade angestellt ;-) )

    LG und allen eine geruchsfreie GSM und trockenes Plastik ;-)

  • 08.05.09 - 16:54 Uhr

    von: edith_somat9

    Liebe Projektteilnehmer,

    vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare.

    Wir sind total begeistert über die jetzt schon so positive Resonanz und freuen uns über weitere tolle Beiträge von Euch!

    Auf einen erfolgreichen Kampagnenstart!

    Eure Edith und Nicole von Somat

  • 08.05.09 - 16:57 Uhr

    von: Topaki

    Man ging das schnell !!!
    Heute kam schon das Projekt-Paket.(grins)

    Dann kann ich ja sofort heute Abend ,auf der Arbeit ,den ersten Test machen.Und meinen Kollegen die eine Spülmaschine besitzen bekommen auch gleich die ersten Produkt-Proben mit nach Hause.

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen,was die dazu sagen werden.Und vor allen Dingen,wie sieht mein Geschirr aus,und ob es immer noch so komisch riecht.

    Nochmals Danke.

    Tobaki

  • 08.05.09 - 17:14 Uhr

    von: rosendorn

    Hallo -danke das ich dabei sein darf-bin schon ganz gespannt,ob Somat 9 alle Versprechen hält!!!Ein schönes Wochenende!

  • 08.05.09 - 17:35 Uhr

    von: bau2009

    Juhu, bin dabei……………..freu mich schon :-)

  • 08.05.09 - 17:41 Uhr

    von: 2506heike

    Supi, heute kam schon das Somat Paket. Werden es jetzt auf Herz und Nieren testen und sind schon ganz gespannt……auch ob es einen besseren Duft verströmt als Somat 7…….

  • 08.05.09 - 17:43 Uhr

    von: torstiten

    yippi! bin dabei…..

  • 08.05.09 - 17:53 Uhr

    von: racinggroitl

    Super Sach! mein Geschirrspüler wird sich freuen und ich erst ;)

  • 08.05.09 - 17:53 Uhr

    von: andosas

    Hallo liebe Gemeinde…
    ich habe heute mein Paket erhalten und das im beisein meiner Freunde gleich ausgepackt. Diese mussten natürlich gleich einen Fragebogen ausfüllen.
    Also dann ran an spülen lassen, bereits eine Ladung gespült und muss sagen bin beeindruckt mit der Trockenwirkung.

  • 08.05.09 - 17:57 Uhr

    von: freespirit

    Paket mit Somat Tabs? Ich hab’s ;)
    Wochenende stheht große Feier an, dann kann ich gleich
    den Elchtest machen.
    Wünsch Euch was – bis bald!

  • 08.05.09 - 17:57 Uhr

    von: Powerbaby

    Das ging ja fix ,habe heute schon mein Testpaket erhalten,jetzt kanns ja losgehen.Meine Spülmaschine und ich sind schon sehr gespannt auf das Ergebniss.Habe am Wochenende Freunde zum Tapaabend eingeladen,dann können wir zusammen das erste Testergebniss begutachten.

  • 08.05.09 - 18:25 Uhr

    von: Metti_65

    Ich freue mich, dabei zu sein. Da wir nächste Woche verreisen, werden die Somat Tabs mit nach Spanien fliegen und dort hoffentlich für viel Glanz und rückstandslose Trocknung des Geschirrs sorgen.

  • 08.05.09 - 18:36 Uhr

    von: Grit69

    Ich bin auch total positiv überrascht, dass Paket ist schon da und so viele niedliche, kleine Päckchen zum verschenken.
    Vielen Dank, wird heute gleich ausprobiert!
    Ich bin gespannt!!!

  • 08.05.09 - 18:45 Uhr

    von: Ingridina

    Juhu, ich bin dabei. Freu mich schon aufs testen.

  • 08.05.09 - 19:47 Uhr

    von: Masterchief

    So – Päckchen ist heute angekommen…. *freu*
    Jetzt wird gleich die Familie versorgt und dann kanns losgehen …

  • 08.05.09 - 20:09 Uhr

    von: zwergenmami

    Juhu…mein Paket kam heute an und nun kanns losgehen, freu mich riesig, daß ich dabei bin !

  • 08.05.09 - 20:10 Uhr

    von: LadyMacbeth

    Ich freu mich schon auf mein Paket! Bin gespannt, ob man wirklich nicht mehr Nachtrocknen muss…

  • 08.05.09 - 20:28 Uhr

    von: elli00

    mein paket kam heute… ich freu mich scho wenn ich sie das erste mal benutz..

  • 08.05.09 - 20:52 Uhr

    von: UausKbeiE

    Ich freu mich total dabei zu sein u erwarte mit Spannung mein Paket.

  • 08.05.09 - 21:36 Uhr

    von: Pinky13

    Hallo hallo! Ich bin auch dabei und freue mich riesig. Leider ist mein Paket noch nicht da. Mal abwarten. Bin schon auf den Duft gespannt. Ich hoffe, die Maschine riecht frisch, aber nicht das Geschírr nach Zitrone oder so. Mal sehen.

  • 08.05.09 - 21:37 Uhr

    von: andreal

    Hi!
    ich bin auch dabei, meine erste Spülrunde läuft gerade, wir sind gespannt!
    Meine Familie war wieder ganz erfreut, dass wir uns als Tester wieder betätigen können. Beim letzten Mal waren alle eifrig dabei. Spülmaschine anstellen kann bei uns auch jeder, dann wollen wir mal die Kommentare beim Ausräumen abwarten…
    Und morgen wird es weiterverbreitet!!!

  • 08.05.09 - 23:11 Uhr

    von: Nina.pe

    Hallo,
    na dann gesell ich mich mal dazu :-) bin zum ersten Mal dabei und bin schon sehr gespannt.

  • 09.05.09 - 00:31 Uhr

    von: M.Matscheizik

    HI alle zusammen, freu mich schon die neuen Taps auszuprobieren.

    Mach mein geschirr jetzt absichtlich noch dreckiger.
    Mal sehen was die Dinger so bringen.

    Cu

  • 09.05.09 - 07:56 Uhr

    von: freudie75

    Hallo an alle Tester,

    ich habe gestern mein Päckchen erhalten,hurra. War sehr gespannt, schnell das Päckchen öffnen …
    Da waren sie, die neuen Somat9 Tabs.

    Haben schon einige Tabs an Freunde und Bekannte abgegeben und erwarte dann in den nächsten Tagen deren Eindrücke.

    Mein erster Spülgang ist bereits abgeschlossen, aber bevor ich dazu allzu viel sage, werde ich den heutigen Spülgang noch abwarten und dann mal meine ersten Eindrücke euch mitteilen.

    Ciao

  • 09.05.09 - 08:06 Uhr

    von: connybb

    Hallo,

    wow das ging ja super schnell, gestern sind sie angekommen, die neuen Somat9 Tabs. Werden heute gleich getest, vor allem gleich mit Plastegeschirr aus dem Garten, bin ganz schön gespannt.

    Wir haben bei uns heute ein großes Straßenfest, da werde ich viele aus meinem Bekanntenkreis treffen, da werden dann gleich die ersten Proben verteilt.

    Bin auf die ersten Reaktionen gespannt.

    Bis später.

  • 09.05.09 - 08:22 Uhr

    von: bhoell

    Super, das Päckchen ist da. Hab die Proben schon eifrig verteilt und dabei von allen große Begeisterung erhalten. Die Tabs werden nun eifrig getestet, vor allem da meine Freunde alle Wochenendintensivgriller sind und da immer viel Geschirr und Gläser schmutzig werden. LG Bettina

  • 09.05.09 - 08:46 Uhr

    von: adler

    Auch ich bin dabei und ich finde das Klasse freu mich schon wenn das Paket eintrifft dann wird gleich ausprobiert.

  • 09.05.09 - 09:00 Uhr

    von: Ela2710

    Guten Morgen zusammen
    Habe soeben mein Somatpäkchen erhalten von euch freu* das muß ich doch sofort mal ausprobieren schon gespannt bin. Hatte heute noch garnicht damit gerechnet als der Postbote klingelte.
    Also Leute bis später ran an das Geschirr lach*

    liebe Grüße Ela

  • 09.05.09 - 09:01 Uhr

    von: Amelie69

    mein päckchen ist da *freu* und die ersten probepäckchen sind schon bei den nachbarn. und spätestens heute abend sind meine (angebrannten) töpfe in der maschine und die tabs müßen ihr können unter beweis stellen. ;-)

  • 09.05.09 - 10:04 Uhr

    von: tanjakopp

    Kam vom Einkaufen und mein Päckchen stand auf der Treppe. Werde sie heute gleich ausprobieren und auch anfangen die Proben zu verteilen. Mal schauen, ob sie besser sind als die Billigtabs.

  • 09.05.09 - 11:16 Uhr

    von: iq1979

    Das Päckchen ist heute angekommen!
    Werde es heute gleich mal ausprobieren!

    :-)

  • 09.05.09 - 11:17 Uhr

    von: Bartsch68

    angekommen juhu

  • 09.05.09 - 11:24 Uhr

    von: puma1auto

    Super mein Päckchen ist da, getestet hab ich auch schon.
    Einfach Klasse, der Duft ist einfach spitze.

  • 09.05.09 - 11:53 Uhr

    von: Susi.Bergelt

    Jippi mein Päckchen ist auch da.

  • 09.05.09 - 11:56 Uhr

    von: Grinschele

    Mein Päckchen ist soeben angekommen, freu, werde gleich morgen(leider ist meine Spülmaschine noch nicht voll) testen, meiner Nachbarin habe ich auch schon welche zum testen gegeben, bin mal gespannt ob die Somat-taps wirklich so viel besser wie die billigen vom Discounter sind???und ob das Geschirr, vor allen Dingen die Plastikdosen ohne nach zu trockenen aus der Maschine kommen??

  • 09.05.09 - 12:21 Uhr

    von: kaphino

    Auch mein Päckchen ist grade angekommen. Werde heute abend die Tabs zum 1. Mal testen und bin schon sehr gespannt.

  • 09.05.09 - 13:15 Uhr

    von: ticketi2000

    Habe mein Päckchen auch heute morgen erhalten. Meine Spülmaschine läuft bereits. Ich bin auch mal auf das Ergebnis gespannt.

  • 09.05.09 - 13:19 Uhr

    von: assi32

    Hallöchen,
    freue mich sehr bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen. Bin schon gespannt auf das Ergebnis beim nächsten Spülmaschinengang.

  • 09.05.09 - 13:33 Uhr

    von: Novum

    Hab gerade mein Paket bekommen, superschnelle Lieferung.

    Heute abend gehts los. Bin schon gespannt.

  • 09.05.09 - 13:56 Uhr

    von: Selly

    Mein Päckchen ist auch da.Werde morgen die Spülmachine starten.

  • 09.05.09 - 14:15 Uhr

    von: viviko

    Hallo, habe auch gerade mein Paket bekommen, ich werde gleich morgen mein Geschirrspüler anschmeissen.

  • 09.05.09 - 14:39 Uhr

    von: SpiderPig2810

    Habe auch heute mein Paket gekommen. Habe eben erst einmal meinem Nachbarn eine Probe in die Hand gedrückt. Werde es dann heute abend nach dem Essen auch mal selber testen. Bin schon sehr gespannt. Ist mein erster Test hier und bin schon ganz aufgeregt.
    Schönes Wochenende an alle und allseits saubere Teller!

  • 09.05.09 - 14:46 Uhr

    von: Jeanne1408

    Eben kam die Postfrau mit dem Paket. Leider hatte ich heute gar nicht damit gerechnet und grad war die Spüli auch schon fertig. So werd ich es dann wohl morgen ausprobieren. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, ob die Tabs halten, was sie versprechen.

  • 09.05.09 - 14:49 Uhr

    von: Susanne27

    Hab mit Freude mein Paket heute morgen erhalten. Klasse. Den ersten Tab hab ich in der Maschine.
    Danke.

  • 09.05.09 - 14:54 Uhr

    von: Snurfer

    Ich hoffe mal das ist der richtige Ort um seine ersten Eindrücke zu posten. Der Aufbau des Projekts und die Wegweisung auf der Homepage ist recht verwirrend.

    Nachdem ich gestern mein Paket bekommen habe, habe ich heute mal die erste Ladung gewaschen.

    Da das Geschirr nicht allzu schmutzig war, habe ich ein kurzes Spülprogramm bei 30 Grad genommen.

    Das Geschirr ist sauber geworden, was mich aber auch nicht gewundert hat, da das Geschirr nicht wirklich schmutzig war. Das Geschirr war wie versprochen auch recht schnell trocken. Der Geruch der Spülmaschine war direkt nach dem Spülen auch nicht unangenehm. Mal schauen, ob das so bleibt.

    Soweit das Gute. Was mich gestört hat war, dass der Tab sich nicht ganz aufgelöst hatte. Insbesondere der runde blaue “Deckel” des Tabs war fast komplett erthalten.

    Am Sonntag sind dann mal etwas schmutzigere Töpfe dran.

    So denn!

  • 09.05.09 - 15:05 Uhr

    von: DerGorg

    Hallo trnds,
    habe gestern die Projektunterlagen mit dem Paket erhalten. Da ich den Tab “unvoreingenommen” vor der Weitergabe testen möchte, habe ich gerade die Spülmaschine angeworfen, ohne die Unterlagen zu lesen. Lediglich die Gebrauchsanweisung auf der Verpackung habe ich gelesen. Somit kann ich gleich mal einen Vergleich von Projektunterlagen zu dem ersten Ergebnis machen. Da alle Welt von der Trocknungskraft spricht, interessiert mich das ganz besonders. Beim Ausräumen keine Nebeneffekte mehr wie “Wasser auf dem Boden” und Flecken auf dem Plastik? Wir haben eine gute Sammlung an den Behältnissen eines bestimmten Herstellers!
    Liebe Probanden! Vergesst die Männer nicht! Ich zumindest finde glänzendes und trockenes Geschirr genauso g..l wie mein frisch poliertes neus schwarze Auto. In Zeiten der Emanzipation…!

  • 09.05.09 - 15:14 Uhr

    von: dogs62

    Super, das Paket ist da, ab morgen kanns losgehen.
    Spätenstens Montag habe ich auch die Probe-Tabs unter die Leute gebracht. Ich habe viel mehr Testwünsche, als ich verteilen könnte, ich werde wohl noch ein paar von meinen weitergeben müssen.

  • 09.05.09 - 15:18 Uhr

    von: baerli01

    Hurra, eben kam der Postbote mit meinen Projektunterlagen.
    Natürlich in dem Moment als meine Spülmaschine gerade durchgelaufen war.
    Morgen wird natürlich sofort ausgiebig getestet. Freue mich schon riesig auf Ergebnisse.
    Auf Anhieb ist mir aufgefallen, das es schon von Vorteil wäre, wenn die Tabs in wasserlöslicher Folie verpackt wären.

  • 09.05.09 - 15:27 Uhr

    von: Troheniki

    Juhuuuu mein Päckchen ist auch da freue mich schon totall drauf es zu Testen

  • 09.05.09 - 15:47 Uhr

    von: rcmsun

    Juhu, ich bin dabei, aber mein Päckchen ist noch nicht da… ich warte sehnsüchtig ;-) )

  • 09.05.09 - 15:48 Uhr

    von: Schila

    Es ist angekommen! Jetzt gehts loooos,jetzt gehts looos! Tirili!
    Werd jetzt mal schön rumsauen! :-) )

  • 09.05.09 - 15:49 Uhr

    von: swfrosch

    Alle meine Verwandten und Bekannten und Freunde haben sich schon angemeldet zum testen…freu mich schon wenn das Packet ankommt… ;-)

  • 09.05.09 - 15:59 Uhr

    von: Judy1976

    Mein Paket ist heute angekommen, freude Pur. Morgen wird es erste mal gefüttert damit und ich bin gespannt wie es hinterher aussehn wird in der Spülmaschine.
    Und ob es das verspricht was drauf steht…..ich werde berichten ganz sicher…..

  • 09.05.09 - 16:03 Uhr

    von: Lieschen2

    mein packet ist so eben eingetroffen,morgen wird es gleich ausprobiert
    meine freunde und bekannte freuen sich auch schon.

  • 09.05.09 - 16:16 Uhr

    von: Stannek

    Supi, heute kam mein Päckchen an.
    Da die Spülmaschine fast voll ist werden die Tabs natürlich heute abend gleich getestet.

  • 09.05.09 - 16:37 Uhr

    von: judorose8

    Mein packet ist auch angekommen, freuuuu. nun werden die tabs direkt mal ausprobiert die spülmaschine it nämlich gerade voll mit grillzeug hihi……

  • 09.05.09 - 16:38 Uhr

    von: laila3

    gestern ist das Paket angekommen und gerade habe ich die erste Maschine mit Somat Tabs gefüttert .. ich bin schon gespannt ;o)

  • 09.05.09 - 16:39 Uhr

    von: Bouncer2003

    Habe gestern mein Paket bekommen und auch schon einige Proben an Mitbewohner und Freunde verteilt.Ich werde Sie auch heute noch ausprobieren.

  • 09.05.09 - 17:33 Uhr

    von: kisku

    Wow, so schnell… heute kam das Paket an und heute abend wird dann direkt die erste Maschine damit ausprobiert, morgen bekommen wir Besuch und da werde ich dann auch mal direkt ein paar Proben weiter geben. Am Montag werde ich Sie dann weiter verteilen und dann mal schauen wie die Reaktionen von den Leuten kommt. Also, ich meld mich wenn ich das erste Ergebnis habe ;-)

  • 09.05.09 - 17:46 Uhr

    von: Linatrina

    Mein Paket ist auch da…die ersten Proben sind schon verteilt :)
    Meine Maschine bekommt gleich auch was zu tun !! ;)

  • 09.05.09 - 18:09 Uhr

    von: velu

    Hallo, mein Paket ist heute auch angekommen und ich werde jetzt gleich mal meine Spülmaschine anschalten, denn die ist fast voll.

  • 09.05.09 - 18:09 Uhr

    von: waescheklammer

    Juhu, heute morgen um 7.30 h stand der Postheini vor meiner Tür und ich habe im Schlafanzug das Päckchen entgegen genommen. War dem Postmenschen auch nicht böse, denn ich wusste ja, was mich erwartet.
    Danke, danke!!!
    Werde sofort damit beginnen!!!

  • 09.05.09 - 18:17 Uhr

    von: ildchen

    Das ging aber schnell,heute habe ich schon den Pakett erhalten.Morgen wird es auch schon getestet.Bin sehr gespannt………

  • 09.05.09 - 18:18 Uhr

    von: AdrianCarolin

    Hallo, hab mein Paket auch schon bekommen.
    Ich werde die ersten Tabs auch bald testen und natürlich weitergeben!

  • 09.05.09 - 18:22 Uhr

    von: leanrw

    heute kam schon das Paket. Werde direkt morgen den ersten “Waschgang” starten. Obwohl ich bereits jetzt schon regelmäßig Somat nutze, bin ich auf das neue Produkt gespannt.

  • 09.05.09 - 19:46 Uhr

    von: Fuchs02

    Juhu!Bin auch dabei!Packet heute bekommen .Werde gleich morgen mit dem testen beginnen.Mfg.

  • 09.05.09 - 20:19 Uhr

    von: lese50ratte

    Super, mein Paket ist schon da und ich habe sofort einen 30 min Test mit allem was noch so rumstand gestartet. Das Ergebniss ist traumhaft. Alles klar, glänzend und trocken.

  • 09.05.09 - 20:22 Uhr

    von: pittibiest

    Hallo,

    heute endlich kam das Päckchen mit den Tabs.
    Ich habe gleich 5 Probepäckchen verteilt, da ich heute eine Grillparty gemacht habe.

    Mal sehen was für Reaktionen ich bekomme,
    da ja viel Geschirr beim grillen anfällt habe ich gerade meinen Spüli angeworfen , natürlich mit einem neuen Somat 9 Tab…..

    Ich bin ganz gespannt wie das Geschirr nachher aussieht !!

  • 09.05.09 - 20:27 Uhr

    von: Schnaeuzchen

    Hallo,
    mein Paket ist heute angekommen.
    Vielen Dank!
    Heute Abend startet sie das erste Mal. Ich bin gespannt, ob ich mit diesen Tabs bei meinem Geschirr Unterschiede gegenüber meinen bisher
    verwendeten Tabs bemerken werde.
    Bericht folgt!
    LG

  • 09.05.09 - 20:43 Uhr

    von: vip-gina

    Hallo,
    heute kam mein Paket an. Morgen wird der Geschirspüler voll sein, dann kann das testen losgehen. freu mich schon.
    LG

  • 09.05.09 - 21:16 Uhr

    von: can1407

    Hallo,
    auch mein Paket ist heute angekommen. Ging ja echt fix. Jetzt bin ich auf die erste Runde mit den neuen Tabs gespannt, glaube morgen ist es so weit. Berichte dann über das Ergebnis.
    Vielen Dank

  • 09.05.09 - 21:23 Uhr

    von: nicole245

    Hallo,
    habe heute mein Paket bekommen, super, ich freue mich total. Vielen Dank !!
    Morgen früh nachdem Frühstück ist der Geschirrspüler voll und der Test kann beginnen grins
    Die ersten Proben sind schon verteilt, werde sobald ich Rückmeldung habe berichten.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend

  • 09.05.09 - 22:04 Uhr

    von: kurzesocke

    Donnerwetter, das ging echt schnell – kaum Zusage bekommen, schon ist das Paket da. Heute hat die Minna noch nicht genug Füllung, aber morgen werde ich den ersten Testlauf mit dem neuen Somat starten.

  • 09.05.09 - 22:49 Uhr

    von: affenvieh

    Juchu mein Paket ist heute scho angekommen.
    Habe einige Tabs schon verteilt und jetzt läuft meine
    Maschine grade mit einem Somat-Tabs.Bin auf das
    Ergebnis gespannt.
    Werde euch dann berichten.

  • 09.05.09 - 22:56 Uhr

    von: diadoc

    Auch bei mir ist das Paket angekommen. Morgen am Muttertag läuft die Spülmaschine bestimmt gleich 2 mal und alle können sich Probepäckchen mitnehmen.

  • 09.05.09 - 23:16 Uhr

    von: chrissy64

    Hurra – mein Paket ist gestern angekommen und nun kann also mein allererstes trnd-Projekt losgehen.
    Morgen vormittag werde ich meine Spülmaschine zum ersten Mal mit einem Somat9-Tab füttern und bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!
    Montag beginnt dann die Verteilung der ersten Probe-Päckchen bei meinen Arbeitskolleginnen.

  • 10.05.09 - 00:43 Uhr

    von: bert377

    juhuu mein Paket ist da :-) ))))))))))))))))
    danke das ich wieder mitmachen darf

  • 10.05.09 - 06:51 Uhr

    von: Jessy76

    Hallo,
    mein Paket ist gestern angekommen. Werde gleich morgen (leider ist meine Spülmaschine noch nicht voll) testen, meinen Nachbarn habe ich auch schon welche zum testen gegeben und alle meine Verwandten und Freunde haben sich auch schon angemeldet zum testen.
    Dann kann´s ja los gehen. Freu mich!

  • 10.05.09 - 07:33 Uhr

    von: erbacherin

    Hallo
    mein Paket ist auch gestern schon angekommen
    werde gleich nach dem Frühstück den ersten
    Test machen.Bin vor allem darauf gespannt
    wie die Gläser nach dem spülen aussehen

  • 10.05.09 - 07:39 Uhr

    von: buster

    Supppi!!!
    gestern ist mein Paket angekommen und habe auch gleich ein paar Produktproben an meine Freunde und Nachbarn zum testen verteilt
    bin jetzt schon auf das Feedback gespannt

  • 10.05.09 - 09:42 Uhr

    von: Marci

    Super, ich bin dabei und das Päckchen ist auch schon da. Mal sehen ob die Tabs das halten, was sie versprechen. Ich habe auch schon ein paar Probepäckchen zum Testen weiter gegeben. Schaun wir mal, wie die Tabs ankommen.

  • 10.05.09 - 10:59 Uhr

    von: courley

    spülmaschine mit dem ertsen neuen tab läuft…..bin sehr gespannt

  • 10.05.09 - 12:37 Uhr

    von: schlafstern

    Super, die Testphase kann beginnen – den ersten Tab habe ich schon genutzt, volle Spülmaschine, überwiegend Gläser und Teller (Plastik), für die KInder halt – sowie unser gutes Besteck von WMF. Fazit, das Geschirr ist sauber, die Gläser ohne Wasserflecken, die Teller – leider mit Wasserflecken und nun zum Besteck, auch hier Wasserflecken, was ich sonst bei einem Discounter-Tabs nicht hatte. Positiv – die Maschine riecht nicht mehr so unangenehm – Ich muss auch dazu erwähnen, unsere Maschine ist jetzt 10 Jahre alt, vielleicht sollte ich keine großen Wunder erwarten – aber nun, die Probe Tabs werde ich gleich morgen verteilen und warten, wie das Feedback so ausfällt.

  • 10.05.09 - 13:09 Uhr

    von: Anubis321

    Ich bin begeistert! Der versprochene Trocknereffekt ist tatsächlich zu sehen! Keine Wasserflecken, dezenter Duft, sogar die klebrigen Hollandaisereste sind spurlos verschwunden. Ich werde morgen mit Freuden auf Arbeit einige Proben verteilen.

  • 10.05.09 - 13:10 Uhr

    von: Jeanne1408

    Ich hab die Tabs heut morgen ausprobiert. Spüli war gefüllt wie immer, Tassen, Teller und Besteck. Leider war das Geschirr noch tropfnass und der Tab hat sich nicht richtig aufgelöst, der blaue Kern war noch komplett erhalten.
    Ich bin sehr enttäuscht, da hält mein bisheriges Discounter-Produkt locker mit. Werd die Tabs aber weiter probieren, auch in einem anderen Spülgang und mit verschmutzterem Geschirr.

  • 10.05.09 - 13:18 Uhr

    von: grisu1376

    Also ich habe die Tabs am Freitag bekommen und wir haben sie gleich ausprobiert und ich muß sagen mich kommt es so vor als ob die plastikschüsseln wirlich trockner sind als bei anderen reinigern

  • 10.05.09 - 13:27 Uhr

    von: ddaaniee

    Ich habe seit gestern mein Paket im Haus und war begeistert, wie toll die Proben verpackt sind. So wird das Verteilen viel Spaß machen.Heute wurde dann auch gleich mal ein Testlauf gestartet. Meine Maschinen hat einen großen Klarspüler-Durst, es wäre heute auch nötig gewesen, den Pegel wieder zu erhöhen, aber dank des eingebauten Klarspülers konnte ich es lassen :-) In der Maschine befanden sich auch 2 Plastikschüsseln… Ich war echt erstaunt, als die Maschine fertig war : kein Tröpfchen Wasser zu sehen. Und bisher musste ich IMMER nachtrocknen. Auch meine “guten” Weingläser strahlten mit meinem Sonntagslächeln um die Wette. Und dann erst der Duft, als ich die Maschine öffnete… ganz frisch. Manchmal riecht es fies, besonders, wenn man eiweißhaltige Speisereste auf den Tellern hat… iiiiieeeeh !!! Aber kein Problem mit den Somat 9 – Tabs. Ich bin schwer begeistert und werde morgen gleich meinen Kolleginnen Proben geben und bin mir sicher, sie werden genau so begeistert sein, wie ich. Ich freue mich wirklich sehr, daß ich bei diesem Test dabei sein darf ! :-) EInen schönen Sonntag !

  • 10.05.09 - 13:37 Uhr

    von: anet

    Ich habe meine auch seit Freitag und ich bin schon fleissig am verteilen und ausprobieren.

    Die sind echt gut, bin beeindruckt

  • 10.05.09 - 13:43 Uhr

    von: Flip008

    Mein Pakt ist Samstag angekommen, leider ist mein Geschirrspüler noch nicht voll, aber das wird heute noch… Ich werde die Proben an meine Familie und meine Kollegen verteilen, mit denen kann ich dann in der Pause darüber quatschen. Freue mich schon auf die Ergebnisse. Bis dann!

  • 10.05.09 - 13:45 Uhr

    von: camelie

    Ich habe inzwischen auch meine ersten Testläufe hinter mich gebracht, aber begeistert bin ich nicht. Es trocknet zwar besser und die Spülwirkung ist auch ok, aber meiner Meinung nach riecht es beim Öffnen der Maschine unangenehm. Ein bisschen wie Mottenpulver finde ich.
    Im Gegensatz zu anderen Testern hat sich bei mir aber das ganze Tab aufgelöst.

    Ich verteile jetzt mal die Proben an meine Freunde und bin gespannt, was die dazu sagen.

  • 10.05.09 - 14:55 Uhr

    von: Ela2710

    Hallo
    Ich habe gestern und heute eine Geschirrspülmaschine angemacht. Finde die Somat 9 Tabs wirklich gut bin begeistert. Kann mich meiner Vorrednerin nicht anschließen…finde wenn man die Maschine auf macht riecht es super es trocknet auch besser wie mit anderen Tabs die ich bis jetzt hatte…aber ganz trocken wird es leider auch nicht. Habe auch schon 1 Person befragt und gleich ne Probe mitgegeben. MAFo wurde bereits übermittelt. Die anderen Proben bring ich noch unter den Mann grins*

  • 10.05.09 - 16:48 Uhr

    von: tigram25

    mein paket ist gestern gekommen und da wir grillten lief die maschine nachher gleich mit somat9 sogar auf 45° die reinigungswirkung war gut sogar stark verschmutztes wird sauber ,die gläser glänzten, es roch gut, jedoch vom trockeneffekt habe ich noch nichts gesehen, evtl habe ich die spülmaschine zu früh ausgeräumt!?

  • 10.05.09 - 17:00 Uhr

    von: Glitzerfee

    ich bin zwar nicht im Projekt aber mein Freund zum Glück!
    Ich wollte nur Mitteilen das ich noch nie bessere Tabs hatte und ich beeindruckt bin das es mit der Trockenfunktion und den tollen Duft alles stimmt!
    Ich werde sie auf jedenfall weiterempfehlen!
    Sie sind echt spitze und jeden Cent Wert!

  • 10.05.09 - 17:27 Uhr

    von: CarryWhite

    so, den ersten Test haben die Tabs hinter sich. Es ist alles sauber geworden, und das bei meinem Öko Programm. Billige Tabs schaffen das nicht. Schonmal überzeugend. Bin gespannt, ob sie auch mit Spätzleteig, der eingetrocknet ist, fertigwerden ;-)

  • 10.05.09 - 17:49 Uhr

    von: conny64

    mein paket ist gestern angekommen!

  • 10.05.09 - 17:54 Uhr

    von: Powerbaby

    Die Tabs bei mir haben den Test voll + ganz bestanden.Die Maschine im Ökoprogramm gestartet und nach 42 Minuten die Überraschung:
    glänzende Gläser
    fleckenloses Besteck
    trockenes Plastik
    glänzendes Geschirr.
    Was will man noch mehr,dieses Ergebniss hatte ich trotz neuer super Spülmaschine noch nie.Ich bin rundum zufrieden,und werde mit Überzeugung die Proben verteilen.

  • 10.05.09 - 18:50 Uhr

    von: SamHamster

    Sobald mein Paket ankommt Muss ich auch meiner Geschirrspülmaschine Wellness gönnen,

  • 10.05.09 - 19:01 Uhr

    von: sephrenia

    hi,

    mein paket ist am freitag angekommen. war ziemlich überrascht, dass der paketbote bei uns geklingelt hat. habe noch gar nicht mit dem päckchen gerechnet.
    habe gestern auch direkt ein tab ausprobiert. war begeistert, dass vor allem die plastiksachen vom nachwuchs auch trocken waren.
    auch waren auf nem glasdeckel keine wasserspuren zu sehen.

  • 10.05.09 - 19:10 Uhr

    von: DerGorg

    Erster Test ist gelaufen! Bin sehr zufrieden! Lasse die Spülmaschine immer ohne Vorspülen laufen. Mittlerweile ist sie fast 12 Jahre alt. Gerade läuft das “Nachdemgrillendesaster” in der Spülmaschine. Bin mal gespannt was jetzt passiert.

  • 10.05.09 - 19:28 Uhr

    von: michael333

    jipiiiii heute habe ich mein Paket Somat 9 bei der Nachbarin abgeholt, die es gestern für mich entgegen nahm. Habe ihr gleich Tabs zum probieren in die Hand gedrückt und meinen Nachbarn auch Probiererle gegeben. Heute Abend läuft meine erst Maschine, mal sehen, was ich diese Tage berichten kann. Bis die Tage.

    Tschühüs

  • 10.05.09 - 19:31 Uhr

    von: nicki23

    Hallo. wir sind auch dabei!
    Haben gestern auch schon den ersten Test gestartet. Sind auch total begeistert. Im Blitzprogramm ist alles sauber und trocken geworden.

  • 10.05.09 - 19:35 Uhr

    von: kittin

    So, heute Nacht lasse ich die erste Maschine mit den neuen Tabs laufen…mal sehen, ob ich morgen früh vom tollen Ergebnis aus meiner “Morgenmuffeligkeit” gerissen werde ;-)

  • 10.05.09 - 20:00 Uhr

    von: flocke1963

    Gestern sind auch meine Somat 9 Tabs angekommen!

    Heute morgen habe ich gleich einen ersten Testversuch gestartet. Mit dem Ergebnis, daß ich von der Spülleistung und von Geruch beim öffnen der Spülmaschine begeistert war. Ganz trocken war aber das Geschirr nicht. Da ich schon einige Proben vergeben habe, warte ich gespannt, was mir meine Tester rückmelden. Ich werde natürlich weitere Erfahrungen mit meinem Paket Somat 9 sammeln. Ich freue mich, daß ich bei diesem Test dabei sein darf.

    An alle eine schöne, sonnige Woche! :-)

  • 10.05.09 - 20:07 Uhr

    von: Familiy5

    Mein Paket ist auch schon angekommen,da war aber die Spülmaschine
    aber leider gerade schon am laufen.Morgen wird der erste Lauf mit den neuen Somat 9 Tabs gestartet und es wurden auch schon Probe-Packungen verteilt.Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis

  • 10.05.09 - 20:07 Uhr

    von: Ulba

    Gestern sind bei auch die Tabs angekommen und ich habe sie gleich am Abend ausprobiert. Wir hatten vorher Somat 7 und waren von der guten Reinigungskraft bei niedriger Temperatur schon ganz angetan. Mit Somat 9 wurde das Geschirr genauso gut sauber, aber es war noch trockener. Das ist eine super Sache. Morgen werde ich bei meinen Kolleginnen Proben verteilen. Mal sehen, ob sie auch so begeistert von Somat sind, wie ich.

  • 10.05.09 - 20:21 Uhr

    von: Amelie69

    ja wow! ich bin begeistert. wir haben gestern gegrillt und ich hatte viele tupperdöschen und schüsselchen. und es ist unglaublich. die waren trocken!!!!! ehrlich! ich bin absolut fasziniert, sonst musste ich die immer nachtrocknen. ich hätte nicht gedacht das es tatsächlich funktioniert. das ist genial. die hälfte der proben sind auch schon verteilt und ich habe bereits in den höchsten tönen geschwärmt. bin schon gespannt auf das feedback meiner tester(innen)

  • 10.05.09 - 21:26 Uhr

    von: nici76

    Hi! Ich hab schon ein paar Tage nicht mehr bei trnd vorbeigeschaut und gestern kam die Überraschung: das Somat-Päckchen kam bei mir an. Supi und Freu!!! :-) Echt toll, dass ich teilnehmen darf. Hab heut gleich den ersten Spülgang geschalten und das Geschirr war wirklich danach trocken. Außerdem hab ich schon mal angefangen fleißig Tabs zu verteilen, sozusagen als Muttertagsgeschenk ;-) Muss sagen meine Bekannten und Verwandten freuen sich immer wenn sie mich beim testen unterstützen können.

  • 10.05.09 - 23:10 Uhr

    von: Phrymel

    Ein herzliches Hallo!
    Auch ich bin dabei und freue mich tierisch!
    Gestern kam mein Paket an, ich muss ja sagen, das ist immer wieder eine Freude, einfach mal ein Paket auszupacken ,mit der Aussicht, Freude zu verbreiten.
    Habe natürlich gleich gekocht und mich auf den Abwasch gefreut und was darf ich berichten: Toll sauberes Geschirr ganz ohne Nachtrocknen!
    Werde ab morgen verteilen und bin gespannt, wie es den anderen Leuten so ergeht..
    Herzliche Grüsse von Phrymel

  • 11.05.09 - 07:16 Uhr

    von: Modulorix

    moin,
    nachdem ich mir die Somat 9 Materie etwas zu Gemüte geführt habe, kommen schon die ersten Fragen auf…
    Meine Spülmaschine ist nicht mehr die jüngste und bisher habe ich alle Zutaten immer getrennt eingefüllt > Salz, Klarspüler und Tab. Mit dem Super Somat 9 ist das Geschichte. Meine Spülmaschine lässt es aber nicht zu, dass ich Salz und Klarspüler abwähle/abschalte.
    Ist es schlimm oder sollte ich mit dem Somat 9 Test warten bis der ganze Klarspüler und Salz draußen ist?

    d&g

    Rainer

  • 11.05.09 - 07:42 Uhr

    von: trendi

    Guten Morgen,

    am Wochenende habe ich die Somat 9 Tabs das erste mal probiert und muß sagen, dass an den Kunststoffen weniger Wasser zum abtrocknen zurückblieb, als bei meinen bisherigen Marken-Tabs. Über den Geruchsneutralisierer kann ich nichts sagen, da ich kein Geruchsproblem in meiner Spülmaschine habe.

    MfG

    trendi

  • 11.05.09 - 08:58 Uhr

    von: sternchen71

    JUHUUUUU!!!! ich bin dabei freue mich riesig
    da meine EMMA jeden tag läuft und ich vorher 10 jahre keine spülmaschine hatte.
    reinigen tun die somat9 prima kunststoff ist nicht mehr ganz so naß
    und das geschirr glänzt viel mehr
    grüßle sternchen71

  • 11.05.09 - 09:31 Uhr

    von: Afra

    Habe eben gerade mein Testpaket erhalten :-)

    Heute Nachmittag werde ich Somat 9 das erste Mal testen, bin schon so gespannt….

  • 11.05.09 - 09:32 Uhr

    von: Helen59

    Ich habe am Muttertag die SOMAT 9 Tabs ausprobiert und bin sehr
    überzeugt . Der Trockeneffekt und die Geruchsneutralisation wirken tatsächlich. Ich bin begeistert.
    Ciao
    Helen

  • 11.05.09 - 09:50 Uhr

    von: Knetemaennlein

    Finde leider mein (etwas negativen) Kommentar von gestern nicht mehr, hätte ihn gerne korrigiert. Inzwischen sind nun mehrere Maschinen durchgelaufen und ich bin begeistert, der Duft ist klasse, das Geschirr ist trochen, die Gläser glänzen, alles piko pello sauber. Das Plastegeschirr ist noch nicht ganz so trochen, wie versprochen, aber kein Vergleich zu vorherigen Ergebnissen.
    Mein persönliches Test- Wochenende ist nun vorbei und jetzt gehts ans Verteilen und Meinungen sammeln, bin sehr gespannt, was Freunde und Kollegen sagen werden.

  • 11.05.09 - 10:46 Uhr

    von: larak1974

    Hallöchen,
    mein Paket ist heute morgen angekommen. Morgen probiere ich das. Habe bei meiner neuen Spüllmaschiene noch keine Tabs angewendet, nur noch Pulver. Bin gespannt auf das Ergebnis:)!

  • 11.05.09 - 11:05 Uhr

    von: Dulcita

    Hi Messina,
    ich habe 2 Maschinen durchlaufen lassen. Von der Reinigungskraft bin ich bisher überzeugt, aber ich gespannt, wie es mit stark verschmutzten Geschirr aussehen wird. “Gefühlt” waren insbesondere Gläser glänzender, sonst waren sie teiwleise “milchig” und trübe.
    Zum Geruch kann ich nichts sagen, da meine Maschine noch nie gerochen hat (wie auch?), von daher empfinde ich da bisher keinen Unterschied zu meinen Billig-Tabs. Allerdings finde ich meine Maschine insgesamt super sauber nach dem Spüldurchlauf, als hätte man sie nochmal extra gereinigt.
    TRockeneffekt muss noch gestetet werden, da ich kein Plastikgeschirr bisher dabei hatte.
    Soviel für heute, morgen werde ich im Büro einige Somatgeschenkepäckchen verteilen ;-)
    LG

  • 11.05.09 - 11:17 Uhr

    von: haasec4

    Hallo Messina,
    vielen dank für die Produkte. wir haben schon in der Familie getestet und sind vom Duft begeistert und auch von der Trocknung überzeugt. Was allerdings noch nicht ganz klar ist, ist ob wir Klarspüler und Salz echt weglassen können, da die Hersteller trotz der Funktion der Tabs noch empfehlen, die beiden Mittel zu benutzen. Im Grunde wäre es ja dann eine große finanzielle Einsparung…..;))
    Meine Freunde und Kollegen hatten echt Interesse, besonders, dqa das Produkt relativ neu ist. Bin schon gespannt auf die Rückmeldungen!
    Grüße!

  • 11.05.09 - 11:23 Uhr

    von: Bladegirl

    Hallo zusammen,

    am Samstag kam mein Testpaket und zwischenzeitlich konnte ich zwei Machinen durchlaufen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden – Geschirr ist sauber, Gläser blitzeblank, Plastikgeschirr ist trocken. Geruch hatte ich noch nie, und Salz fülle ich aufgrund unseres sehr harten Wassers dennoch auf.
    Ob diese Vorteile den relativ hohen Preis rechtfertigen, weiß ich noch nicht. Jetzt werde ich mal den “Glas-Protector” weglassen, mal sehen wie auf Dauer mein Glasgeschirr aussieht.

    Die ersten Proben sind auch schon verteilt – melde mich dann wieder mit Feedback!
    Viele Grüße

  • 11.05.09 - 11:28 Uhr

    von: yvonne1978

    Hallo alle Zusammen,

    auch ich habe mein Paket mit großer Freude erhalten und fange ab heute an, kräftig Proben zu verteilen, besonders neugierig bin ich auf den Niedrigtemperatur Aktivator, mal sehen, ob auch bei starken Verkrustungen bei 50 Grad alles durch die neuen somat9 sauber wird.

    Viele liebe Grüße und uns allen viel Spass und Neugier

  • 11.05.09 - 11:49 Uhr

    von: kismet

    Hallo,

    das ging ja echt flott, Paket ist schon da. Habe erst eine Maschine an gehabt und bin schon total begeistert.

    Das Geschirr ist ja wie neu!!!

    Werde noch 2 bis 3 Maschinen laufen lassen und dann mehr berichten.

    LG

    kismet

  • 11.05.09 - 11:53 Uhr

    von: mikki68647

    Hallo,

    habe eben mein Paket erhalten, werde demnächst die erste Maschine mit den neuen Tabs laufen lassen…
    …werde dann mehr berichten.

  • 11.05.09 - 12:06 Uhr

    von: petitgalerie

    Hallo Messina,

    danke für das Päckchen. Ich habe mein Päckchen von meiner Nachbarin am Samstag 9.Mai abgeholt. Ich bin gespannt mit dem Ergebnis und meine Berichte kommen ..bestimmt….

  • 11.05.09 - 12:28 Uhr

    von: tacco

    hallo,
    super, habe mein päckchen soeben erhalten und freu mich auf meinen feierabend, denn da kann gleich die erste maschine durchstarten! ich werd berichten…..

  • 11.05.09 - 13:12 Uhr

    von: Sommerlicht

    Hallo, leider ist bei mir noch nichts da, schade denn bei einem renomierten Drogeriemarkt sind die Tabs gerade im Angebot.
    Da könnte ich mich wieder verleiten lassen mich vor den Laden zu stellen ;-)

  • 11.05.09 - 13:30 Uhr

    von: pittibiest

    Hallo,

    also von den ersten Geschirrwäschen bin ich völlig begeistert!!!

    Alles supersauber, alles schön trocken……………..

  • 11.05.09 - 13:39 Uhr

    von: sweetdreams

    Hallo

    auch ich habe mein Paket erhalten und bin super begeistert.

    Alles schön sauber und trocken.Kann die Tabs nur weitermpfehlen

    LG Anja

  • 11.05.09 - 14:01 Uhr

    von: masine555

    Juhu, das Paket war am Freitag schon da und mir wurden die ersten Proben schon sprichwörtlich aus den Händen gerissen…
    Die ersten Test verliefen auch erfolgreich – mehr später…
    freu freu…

  • 11.05.09 - 14:28 Uhr

    von: Ostsee

    Schneller als angekündigt,erhielt ich auch schon heute die Tabs.Der Geschirrspüler ist voll und dann werde ich ihn auch gleich in Betrieb setzen.Später mehr…

  • 11.05.09 - 15:11 Uhr

    von: Gnupp

    Am Samstag war das Paket schon da, aber leider der Geschirrspüler gerade ausgeräumt. Jetzt habe ich gerade einen Somat9-Tab eingeschmissen und bin gespannt auf das Ergebnis.

  • 11.05.09 - 15:12 Uhr

    von: Laser

    ich habe gestern zum ersten mal mit dem neuen somat gespült und bin
    vom ergebnis überzeugt. das geschirr war blitzsauber und glänzte,
    auch die besteckteile waren trocken und ich mußte nicht nachpolieren.
    der geruch aus der maschine war neutral – das finde ich weitaus ange-
    nehmer als synthetische duftschwaden.

  • 11.05.09 - 15:45 Uhr

    von: schoenefee

    Hallo,

    mein Paket ist heute angekommen!!!FREU!!!:-)

  • 11.05.09 - 19:30 Uhr

    von: Wittesusanne

    Hallo, mein Päckchen ist am Samstag Abends angekommen. Die Vorinformierten haben sofort die Proben erhalten. Auf dem Weg dorthin habe ich noch mehrere Personen aus Freundeskreis und Nachbarn angesprochen. Meist habe ich eine Positive Resonanz erhalten, da ich noch nicht alle 10 “Tester” beisammen hatte. Zwischenzeitlich habe ich aber zwei absolute Gegner von “Somat” dabei gehabt. Die erste Person (eine Frau) läßt Somat nicht mehr in den Geschirrspüler, weil die normalen Gläser weiß werden. Die zweite Person (ein Mann) hält nichts von teueren Geschirrspülmitteln und wollte die Proben nicht verwenden. Ich selbst habe schon getest und hatte noch keine Möglichkeit Funktion 6 und 7 zu beurteilen. Der Geruch ist sehr sympathisch. Der Extra-Trocken-Effekt konnte gestern bestätigt werden. Mit dem Langzeit-Glasschutz muss ich fragen, was man darunter versteht. Wenn ich das Glas 5 Jahre wasche, behält es den Glanz oder bekomme ich stumpfe Gläser wieder zum Glänzen? Ich glaube es ist ersteres gemeint. Mein Besteck ist auch zum ersten Mal trocken und ganz sauber aus dem Geschirrspüler gekommen.
    Auf jeden Fall muss ich den Niedrigtemperatur-Aktivator ausprobieren.
    Ich halte Euch auf den laufenden!
    Tschüß!

  • 11.05.09 - 20:52 Uhr

    von: DatTanja

    Juhuuu. ich bin auch dabei.

    Hab heute schon einen Spülgang mit den Somat 9 Tabs gemacht, was soll ich sagen??? Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! ;)

  • 11.05.09 - 20:59 Uhr

    von: fundiddl

    Hallo liebes Somat Team,

    habe die Woche meine Paket bekommen und bin schon ganz gespannt. Habe auch schon die ersten Tabs verteilt Familie, Freunde, Arbeit. Bin selber auf die Ergebnisse gespannt.
    Mein Geschirrspüler läuft gerade, halte euch auf den laufenden was passiert ist. Es gab nämlich heute Spaghetti, und die Teller+Gläser da bei normalen Waschgang immer schön sauber und vorallen Dingen geruchsfrei zu bekommen, habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gehabt. Hatte ja uach noch kein Somat… :-)
    Ich halte euch auf den laufenden.

    Lieb Grüße aus Altlansberg
    Maren

  • 11.05.09 - 21:10 Uhr

    von: Tanja33

    Hallo,
    ich habe mein Päckchen am Samstag bekommen.Es kam genau passend da ich ja erst seit einigen Tagen wieder eine Spülmaschine habe.
    Am Sonntag haben wir mit einigen Leuten gegrillt und ich hab es genossen danach alles einfach in die Spülmaschine zu stellen.
    Ratz,fatz war die Maschine voll.Also zack nen Somat9 rein und los ging`s.
    Gespült waren die Sachen top,es roch angenehm in der Spülmaschine und die Gläser waren auch nicht beschlagen.
    Jeder meiner Gäste hat sich Somat9 mitgenommn.Nun warte ich auf Ihre Berichte…..
    Lieben gruß
    Tanja

  • 11.05.09 - 21:13 Uhr

    von: conro

    Heute ist mein Tabsket angekommen. Zuhause hieß es erst einmal öffnen und dann war Herz-Kreislauf-Training angesagt: Treppen steigen, um die Probepackungen im ganzen haus zu verteieln. Kinder und Eltern werden diese Woche versorgt. Und ich? Ich werde morgen ausführlich testen – bzw. testen lassen. Man liest sich also in den nächsten Tagen …
    LG – conro

  • 11.05.09 - 21:31 Uhr

    von: Gnupp

    Hallo zusammen, habe heute zum ersten Mal einen Tap getestet und ich bin begeistert. Alles trocken und sauber. Konnte den gesamten Inhalt sofort ausräumen und in den Schrank stellen. Toll! Weiter geht’s. LG Gnupp

  • 11.05.09 - 21:36 Uhr

    von: rolling

    Hallo zusammen,Paket ist heute angekommen,habe alle Proben schon verteilt und bin mal auf die Resonanz gespannt.

  • 11.05.09 - 21:36 Uhr

    von: Ladycrazy

    Hi, ich bin beim Projekt dabei und habe am Samstag das Päckchen bekommen. Die Freude war (ist) groß das ich mitmachen kann.
    Konnten gleich loslegen mit Testen, die Spülmaschiene war gerade voll.
    Also der Geruch ist schonmal super und alles ist sauber geworden. Da mein Sohn ausgeräumt hat, konnte ich mir das Geschier selber nicht anschauen aber das kommt noch. Nun wird erstmal verteilt und weiter getestet.

  • 11.05.09 - 22:01 Uhr

    von: baerli01

    Hallo zusammen, habe inzwischen die Somat 9 Tabs in verschiedenen Programmen auprobiert und bin vom Ergebnis total begeistert. Das Geschirr ist glänzend sauber und entgegen meiner Erwartungen ist sogar das Plastikgeschirr tatsächlich so trocken das es sofort in den Schrank geräumt werden kann. Auch kommen einem keinerlei unangenehme Gerüche beim Öffnen der Maschine entgegen.
    Ich bin nun gespannt ob meine Testerinnen genau so begeistert sind wie ich.
    Melde mich wieder.

  • 12.05.09 - 02:57 Uhr

    von: cappuccho

    Ich war sehr gespannt auf das Paket von euch mit Somat 9. So ein umfangreiches Produkt für Spülmaschinen habe ich bisher noch nicht kennengelernt! Am meisten hat mich begeistert, das die Tabs auch Wasserrückstände an Plastikgeschirr in Angriff genommen haben. Das war ja immer schon ein bekanntes Übel! Nun scheint es eine echte Lösung des Problems zu geben. Und ich muss sagen, dass ein erster Test wirklich einen unerwarteten Erfolg gebracht hat: die Plastikgeschirre sind absolut ohne jegliche Wassertropfen aus der Maschine gekommen! Sensationell!!! Gruß aus Bremen, Karin

  • 12.05.09 - 07:10 Uhr

    von: Novum

    Hallo

    Am Sonntag hatte ich Besuch mußte 2 x die Maschine füllen.
    Da hab ich den ersten Vergleich gemacht.
    Die erste Füllung mit dem bisherigen Tabs.
    Die zweite Füllung dann gleich anschließend mit den neuen Tabs.
    Der Unterschied fiel deutlich auf.
    Bei dem neuen Somat stimmt es wirklich, Geruchsneutral!
    Auch mußte ich das Geschirr nicht nachtrocknen, konnte gleich einräumen.
    Bis bald

  • 12.05.09 - 08:10 Uhr

    von: 4rose

    Hallo,
    ich habe das Startpaket auch am Samstag erhalten. Die Tabs habe ich noch am gleichen Tag ausprobieren können. Das Ergebnis war super . Gläser und Besteck haben klasse ausgesehen und es waren keinerlei Flecken zu sehen. Bin auf das Erbebnis bei Eingebranntem gespannt.
    Viel Spass beim testen!!!
    LG 4rose

  • 12.05.09 - 08:28 Uhr

    von: Biwal

    Hallo Zusammen, Päckchen ist da, mein Geschirr ist super geworden! Ich bin absolut begeistert un mit Feuereifer dabei, die Tabs zu verteilen und Meinungen einzuholen.
    Melde mich wieder und berichte Euch!!
    LG, Andrea

  • 12.05.09 - 08:38 Uhr

    von: fundiddl

    So, nun ist mein Geschirrspüler fertig. Die Gläser sehen super aus, auch der Geruch ist sehr angenehm. Leider ist mein Plastikgeschirr nicht ganz sauber geworden. Áber vielleicht lag es am Waschgang 50 C. Werde ich nochmal mit 60 C ausprobieren. Trocken war eigentlich alles, bis auf die Eierbecher. Aber die habe ich bis jetzt noch nie trocken rausgeholt.
    So das wars fürs erste, mehr folgt.

    LG
    Fundiddl

  • 12.05.09 - 08:58 Uhr

    von: Steino

    Der unangenehme Geruch ist tatsächlich weg. Und sauber ist auch alles geworden. Es sieht fast so aus, als wird es ein Somat 10 nie geben, da jetzt schon alles perfekt ist.

  • 12.05.09 - 10:44 Uhr

    von: luckymom

    Hallo,

    mein Geschirrspüler läuft gerade zum dritten Mal mit den Somat9-Tabs und ich muss sagen – Respekt. Die Gerüche sind weg und das Geschirr ist tatsächlich viel trockener, hier und da mal ein Tropfen, aber ein grosser Unterschied zu vorher. Ich denke auch, dass die einzelnen Tropfen durch das Einräumen entstehen, wenn die Sachen mal nicht soo gerade drin stehen.

    Echt super.

  • 12.05.09 - 11:15 Uhr

    von: westie

    Hallöchen,
    endlich duftet mein Geschirrspüler angenehm frisch, dank der Somat9-Tabs.Einige Plastikteile sind bei 50 C nicht ganz sauber geworden, es war aber fast alles trocken.

  • 12.05.09 - 12:19 Uhr

    von: mona44

    So, die erste Maschine ist fertig, aber die Tupperdose ist leider im oberen Korb nicht trocken geworden und auf den Tassenböden stand auch noch das Wasser. Ein Löffel mit fester Soße wurde gar nicht sauber *heul*, der muss noch mal rein. Der Geruch war sehr frisch, könnte aber noch etwas frischer riechen. Chromtöpfe waren auch nicht
    ganz trocken, beim nächsten Spülgang probiere ich dann eine Temperatur höher.
    Es gibt ja auch verschieden Maschinen, somit wird auch das Ergebnis unterschiedlich ausfallen.
    Mal sehen was meine Testpersonen berichten werden.
    Bis dann
    LG mona-44

  • 12.05.09 - 13:25 Uhr

    von: nelke

    hallo
    war leider am wochenende nicht da und konnte mein päckchen nicht entgegennehmen jetzt muß ich gleich zur post und es abholen.
    dann werde ich die tabs aber gleich ausprobieren,bin schon sehr gespannt

  • 12.05.09 - 13:37 Uhr

    von: Jeanne1408

    Ich habe die Tabs nun schon mehrfach getestet. Den Duft finde ich ok, es riecht angenehm, wenn man die Tür öffnet, allerdings hatte ich vorher auch keine Duftprobleme. Mit der Reinigungswirkung und dem Trockeneffekt bin ich trotzdem nicht zufrieden. Meine bisherigen Tabs halten da auf jeden Fall mit. Und weiterhin löst sich der Tab im Schnellwaschgang nicht komplett auf.

  • 12.05.09 - 14:31 Uhr

    von: Akcaesar

    Bin soweit zufrieden. Aber bei verfärben sich die Silikon-Sauger von den Fläschchen meines Sohnes. Ist mir mit Herkömmlichen Tabs noch nicht passiert.

  • 12.05.09 - 14:56 Uhr

    von: stetoberlin

    Bin fleissig am verteilen und habe auch schon Rückmeldungen erhalten.
    Konnte sogar jemanden zum Probieren überzeugen dem ” Somat” zu teuer ist und nur mit” NO NAME” Produkten spült, da aber doch teilweise unzufrieden ist. Mal sehen wie die Resonaz ist…

  • 12.05.09 - 14:59 Uhr

    von: cruella

    Ich habe die Tabs jetzt mehrfach ausprobiert und stelle fest, dass der Geruch schön neutral ist. Die Trocknung ist besser, aber beileibe nicht so dass alles richtig trocken ist. Aber die Meinungen sind bei den Leuten die die Tabs einsetzen sehr unterschiedlich; wobei ich bemerken möchte auf jeden Fall mit positiver Tendenz.

  • 12.05.09 - 18:58 Uhr

    von: westie

    Habe schon Rückmeldungen erhalten, meine Kolleginnen sind von den Somat9-Tabs und dem Ergebnis absolut begeistert.

  • 12.05.09 - 19:17 Uhr

    von: HeikoAP

    Hallo, heute ist auch mein Paket endlich angekommen. Sobald die Maschine voll ist werden wir das neue Somat 9 testen. Berichte gibts dann hier zu lesen.

  • 12.05.09 - 19:22 Uhr

    von: Carola21

    Also nochmal hier: Mir gefällt wie gut sich die kleinen Verpackungen öffnen… bei meinen alten Tabs (NONAME) musste ich immer mit den Zähnen nachhelfen und das schmeckte gar nicht gut :-)
    Hier gibt es ein kleines internes Aufreißbändchen, das allein schon begeistert mich… ich hass Dinge die immer nicht rund laufen… gerade läuft die geschirrspüle… habe mal all meine Gläser reingestellt für eine Grundreinigung als “Härtetest”… werde bereichten…

  • 12.05.09 - 19:36 Uhr

    von: darkblueeye

    Habe auch erst am We mein Paket erhalten und als Single häuft sich ja net so viel Geschirr an,daher bin ich schon ganz gespannt die neuen Tabs auszuprobieren und ob sie des bewirken was sie sollen ;-) Auf jeden Fall hab ich den Somat Tabs schon mal zu verdanken, des mein Geschirrspüler net auf dem Spermüll gelandet ist :-) also vielen Dank des ich dabei sein darf und Statement folgt. Ach ja und verteilt habe ich gestern u heut natürlich auch schon fleißig. Meine Tester sind genauso gespannt wie ich :-) ……

  • 12.05.09 - 20:08 Uhr

    von: ddaaniee

    Ich nochmal wieder ! Hatte ja am Sonntag begeistert von meinen ersten Spülerfahrungen berichtet… jetzt kommt aber der Dämpfer : meine sämtlichen Gläser quietschen !!!!!!!! IIIIIIIIIeeeeeeeh ich hasse es !!! Das Geschirr und das Besteck funkelt wie neu, alles wird super-sauber, der Duft ist klasse, das Plastik ist trocken, alles toll, aber der eingebaute Klarspüler versagt bei den Gläsern .. was soll ich tun ??? Doch extra Klarspüler verwenden ? Oder verfälscht das das Testergebnis ?? Meine Maschine ist schon “etwas” älter, ca. 15 Jahre oder so, aber sie wäscht super. Aber das Klarspülerproblem ist echt doof. @ all / Somat : was soll ich tun ?
    Danke im voraus für Eure Tipps !

  • 12.05.09 - 20:25 Uhr

    von: schupe

    Habe heute die ersten Proben unter den Kolleginnen verteilt. Als sie hörten dass das Plastik damit besser trocknen soll waren sie sofort begeistert.
    Ich musste beim Verteilen allerdings feststellen, dass es doch noch viele Leute gibt die gar keine Spülmaschine besitzen.
    Jetzt bin ich auf die ersten Erfahrungen gespannt.
    Am Freitag wird dann noch der Kegelclub mit Tabs versorgt.

  • 13.05.09 - 03:09 Uhr

    von: rocky88

    Habe die Somat Tabs bekommen und dann versagt die Spülmaschaschine .
    Hoffe das der Monteur den Fehler heute findet und ich Somat 9 testen
    kann.

  • 13.05.09 - 08:04 Uhr

    von: ildchen

    Habe Somat 9 schon selber ausprobiert und bin sehr zufrieden.Das Geschirr ist wirklich trocken,man kann es sofort einräumen.So spart man sehr viel Zeit.Danke das ich es testen konnte.

  • 13.05.09 - 11:06 Uhr

    von: Suse1404

    Hab die Tabs am Samstag bekommen und auch gleich getestet…. das Geschirr wird super sauber und alles funkelt, auch der Trockeneffekt ist super! Bin jetzt gerade am Vetreilen der Tabs, mal schauen, was die andern sagen.
    Danke, dass ich testen darf!

  • 13.05.09 - 13:26 Uhr

    von: Ballard

    Spitzentabs!! Noch nen Tip, bei normaler Verschmutzung die Tabs halbieren. Das Geschirr wird genauso schön suber und die Tabs reichen natürlich länger

  • 13.05.09 - 16:18 Uhr

    von: karinbecker

    hab im Büro eine Maschine laufen lassen, Platik ist fast trocken, hier zu Hause hat es super geklappt, bin begeistert.

  • 13.05.09 - 19:38 Uhr

    von: ibaier1

    Also zwischenzeitlich habe ich auch schon 2 Tabs probiert und muss sagen, nicht zuviel versprochen. Ich hatte kein nachtrocknen und mein Plastikgeschirr war so trocken wie noch nie!!! Bin begeistert!!!

  • 13.05.09 - 23:02 Uhr

    von: ilbu35

    War ein paar Tage in Urlaub un dhab das Testpaket nach meine rRückkehr in der WOhnung stehen gehabt!
    Hab mich gefreut und gleich ausgepackt,
    Die ersten Proben sind schon verteilt und auch MEinungen schon zurückgekommen.
    Klasse in der Trockenwirkung ist die einhellige Meinung.

  • 14.05.09 - 07:23 Uhr

    von: karin_9876

    Hallo!

    So meld ich mich jetzt auch zu Wort nach einigen Tagen ohne Internet!!!

    Am Samstag klingelte der Postbote und brachte mein Somat-Paket. Am gleichen Tag habe ich die Wirkung des neuen Tabs noch probiert – und ich staunte: das Trockenergebniss war wirklich besser.

    Abends war ich dann bei einer Geburtstagsparty, und habe logo die Probierpäckchen mitgenommen – und habe diese dort verteilt. Die ersten Ergebnisse liegen mir schon vor – bisher nur positives Feedback. Es kamen vereinzelt Rückfragen zu dem Preis der neuen Somattabs.

    Ich werde weiter berichten.

    Gruß Karin

  • 14.05.09 - 10:31 Uhr

    von: Mitteschwalbenmum

    Hallochen!
    Inzwischen habe ich bereits mehrfach mit den Somat 9 Tabs gespült und bin wirklich begeistert von der Sauberkeit des Geschirrs. Zudem muss ich jetzt nicht mehr nachtrocknen, was bisher leider fast immer der Fall war.
    Auch meine Verwandten, die ich bis dato befragte, sind davon positiv überrascht.

  • 14.05.09 - 13:56 Uhr

    von: Gnupp

    Hallo zusammen!

    Ich kam erst Anfang der Woche dazu, ein paar Tabs zu verteilen. Hoffe, dass ich jetzt bald schnell Rückmeldung erhalte. Ich selbst habe schone einige Tabs benutzt und bin nicht nur von dem Trockeneffekt überzeugt, sondern auch von dem Geruch, der mir aus dem Geschirrspülter entgegenströmt. Frisch und angenehm. Ich bin ja jemand, der alles in den Geschirrspüler stellt. Alles sah nach dem Spülgang aus, wie neu. Toll! Der Preis würde mich auch interessieren. LG Gnupp

  • 14.05.09 - 15:34 Uhr

    von: Bynight

    Hallöchen,

    gestern habe ich meinen Tupperschrank geordnet. Das ganze Zeug einmal in die Spülmaschine. Ich war super skeptisch wegen dem Trockeneffekt! Aber es funktioniert. Hab die Maschine geöffnet und kurz aufgelassen und schon war alles trocken ohne hässliche Wasserflecken oder Ränder. Das hat mich überzeugt!

    LG

  • 14.05.09 - 16:43 Uhr

    von: Utepute

    Hallo,

    ich habe die Tabs ausprobiert und bin total begeistert von dem Trockeneffekt, sogar meinen Mann konnten die Tabs begeistern. Leider konnte ich noch keine Proben verteilen weil ich kurz nachdem das Paket ankam krank geworden bin, aber sobald ich wieder fit bin geht es los.

    LG Ute

  • 14.05.09 - 22:57 Uhr

    von: sanny.p

    Hallo,

    habe die Tabs auch ausprobiert und war gespannt auf den Trockeneffekt, vor allem beim Plastikgeschirr. Hatte noch auf einer Schüssel diese Wasser Trockenflecken, aber das andere Geschirr war soweit ok. Bin allerings restlos von den Gläsern begeistert und vom Geruch.
    Ich möchte ehrlich sein. Denn habe auch schon die billigeren Produkte gekauft, einfach weil ich dachte, so viel kann das ja nicht ausmachen.. Aber ist so, das Geld ist es wert, finde ich mal. Denn was nützen mir die Billigtabs und ich traue mich manche Sachen nicht in die Spüle zu machen, weil ich es eh nachwaschen muß. Neeee.. jetzt kommt wieder alles rein, auch Plastikgeschirr und es wird eifrig weiter getestet.

    Lg, Sandra

  • 15.05.09 - 11:19 Uhr

    von: esmeralda.s

    Habe soeben auch die Tabs getestet, bin begeistert, war vorher Calgonit Benutzerin, aber die Somat 9 hat es ebensogut geschafft, wenn nicht besser. Sind zwar rest tropfflecken drauf, aber ansonsten mit dem Geruch genauso wie beschrieben. Ich denke, dass ich es weiterempfehlen kann, ohne schlechtes Gewissen zu haben

  • 15.05.09 - 12:59 Uhr

    von: snoopy1003

    Man kann Somat 9 super empfehlen, jedoch mit der Trocknung in den
    niedrigen temperaturen ist nicht der hit, erst ab 50 grad wird die Trocknung besser. Sonst bin ich und meine Freunde sehr begeistert.

  • 15.05.09 - 15:12 Uhr

    von: bacm

    ich bin so froh, dass ich durch diesen Test mal an diese somattaps gekommen bin. Ich bin jedesmal wieder begeistert, wenn meine Maschine gelaufen ist!! :-)

  • 15.05.09 - 22:08 Uhr

    von: schafe

    Leider bin ich nicht ganz so happy, wie die meisten hier. Meine Kunststoffschale waren alle naß. Was ich aber sagen muß, nachdem sie auf der Spüle getrocknet sind hatten sie keine häßlichen Wasserflecken. Das Besteck war auch nicht angelaufen. Echt super. Vielen Dank nochmal für die vielen Proben, meine Freunde und Nachbarn etc sind alle begeistert und wollen gerne Testergebnisse mitteilen. Also bis bald

  • 16.05.09 - 08:20 Uhr

    von: Kassiopeia1611

    Ich war sehr enttäuscht von diesen sündteuren, kleinen Dingern. Es hat zwar super gereinigt, aber dass tun meine günstigeren Tabs auch. Schön finde ich, dass man sich dafür das Salz und den Klarspüler sparen kann.
    Zufällig habe ich die gleiche Plastikschale zu Hause, mit der von Somat der Extra Trockeneffekt mit Somat und mit einem einfachen Tab demonstriert wurde. Nun, meine Schale sah nach einem Somat 9 Spülgang aus, wie die, die mit einem herkömmlichen Tab gespült wurde. Ich konnte auch nicht finden, dass meine Maschine nach dem Spülgang einen angenehmeren Duft ausgesondert hat als mit meinen “Billig- Tabs”. Habe mir nun vorgenommen, die nächsten Spülergebnisse mit und ohne Somat fotografisch zu dokumentieren, damit ich genauer vergleichen kann.

  • 16.05.09 - 10:37 Uhr

    von: schnuffel2de

    hallo, nach mehreren Testgängen kann ich nun sagen:
    Tabs lassen sich gut aus der Folie entnehmen.
    Reinigungskraft sehr gut.
    Gläser und Besteck ohne Schlieren.
    Plastikgeschirr nicht ganz trochen.
    sehr störend der duft und der Geschmack des gespülten Geschirrs- habt ihr mal versucht, stilles Wasser daraus zu trinken?
    Mein Baby lehnt die mit Somat 9 gespülten Flaschen komplett ab und verzieht das Gesicht. Die muß ich jetzt von Hand spülen. Kein Gewinn für mich. Ich werde also weiter meine bisherigen Tabs kaufen.
    Vorschlag für Somat: Warum verkauft Ihr den Duft nicht als Extramodul zum Zugeben für die, die das möchten?

  • 16.05.09 - 11:10 Uhr

    von: Urte

    Hallo, nach meinen ersten Testergabnissen kann ich sagen, klasse!;-))
    Denn meine Hauptprobleme beim Geschirrspülen haben sich komplett aufgelöst.
    Es müffelt nicht mehr aus dem Spüler, schon bei niedrigen Temperaturen ist das Ergebnis deutlich verstärkt, besonders an Gläsern und Plastikgefäßen ist es mir aufgefallen und ich brauche nicht mehr Nachtrocknen.
    Ich bin begeistert.

  • 16.05.09 - 13:38 Uhr

    von: nicotico

    Ich muss sagen, der Trocken-Effekt funktioniert “teils-teils”. Ich habe jetzt 2 Testläufe gehabt und bei einem war das Plastik danach wirklich trocken, bei dem anderen nicht.
    Aber ich möchte beim nächsten mal mehr darauf achten, wie ich das Geschirr in den Spüler stapele. Es soll ja auch damit zu tuen haben.

  • 16.05.09 - 19:23 Uhr

    von: susi1268

    Hallo,
    bin wirklich begeistert von dem Trocken-Effekt. Das lästige Nachtrocknen per Hand entfällt jetzt endlich. Allerdings finde ich, das mit dem Geruchsneutralisierer ist mir noch nicht so aufgefallen. Meine Freundinnen und usw. sind auch begeistert von dem Trocken-Effekt.

  • 17.05.09 - 12:55 Uhr

    von: Dornier

    Hallo,
    ich hatte bisher einen Testlauf und finde auch, daß der Extra-Trockeneffekt zum Teil funktioniert. Gerade bei den Plastikschüsseln war ich extrem auf das Ergebnis gespannt, da diese für gewöhnlich immer noch sehr naß sind. Bei den glatten Plastikteilen war der Effekt auch deutlich zu sehen! Bei den etwas rauheren Tupper-Schüsseln allerdings waren nach wie vor Wassertropfen zu sehen.
    Ich werde aber weitere Testläufe starten und bin schon gespannt auf die Rückmeldung meiner Freunde und Bekannten.

  • 17.05.09 - 13:15 Uhr

    von: kater_oscar

    Gestern hatte ich 2 sehr fettige, zwiebelige Pfannen mit in der Maschine. Das Geschirr ist wieder sehr schön sauber geworden (was bisher alle anderen von mir benutzten Tabs auch leisteten). Lediglich der Geruch nach dem Spülgang war nicht mehr so angenehm, wie bereits die Tage vorher nach dem Spülen.
    War das evtl. zuviel Fett und Schmutz?

    Hat auch jemand von Euch schon einmal probiert einen Tab zu teilen?
    Ein Arbeitskollege fragte mich nämlich danach, da er nur eine kleine Spülmaschine hat und seine bisherigen Tabs auch immer zerteilt. Wie das dann allerdings mit der “blauen Kugel” funktionieren soll, weiß ich auch nicht.
    Hat schon jemand es ausprobiert?

  • 17.05.09 - 19:41 Uhr

    von: fundiddl

    So, nun habe ich auch schon die ersten Rückmeldungen von Familie und Freunde bekommen. Die Total unterschiedlich ausfallen. Der eine sagt eh super Besteck, Gläser alles schicki, der andere sagt das absolute Gegenteil. Mensch sollte es doch an den verschieden Marken der Geschirrspüler liegen? Ein Faktor ist auch der Preis, in der heutigen Zeit muss man schon sagen das € 6,99 nicht gerade blllig ist. Teilweise zahlt man für die Billiganbieter € 2,79. Ich denke die goldene Mitte wäre ideall. So wie € 4,99, das kann man doch verkraften…….
    Das wars fürs erste die nächsten Feedbacks folgen.

  • 18.05.09 - 14:15 Uhr

    von: hassana

    ich möchte es gerne testen ich möchte meine mutter überrachen……. ich hoffe das ich eine einladung bekomme ich hoff . :D

  • 18.05.09 - 14:15 Uhr

    von: hassana

    :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • 18.05.09 - 14:48 Uhr

    von: CK65

    Auch ich habe jetzt schon zahlreiche Meinungen einholen können und muss feststellen, dass die meisten zwar von den Tabs in der Sache theoretisch überzeugt sind, aber
    ihnen das Produkt zu teuer ist bzw. das Ergebnis diesen Preis nicht rechtfertigt – Ausnahme sind die langjährigen Somatnutzer, die würden die Tabs auch kaufen…..
    Bei den MaFo Bögen wird stets angemerkt, dass es keine Möglichkeit gibt seine Meinung insbesondere zur “Kaufentscheidung” kund zu tun (= warum würden sie das Produkt nicht kaufen o.ä.)
    Ich persönlich habe mir vorgenommen die Tabs mal bei unterschiedlichen Temperaturen und Programmen zu testen – ich werde berichten ;)

  • 18.05.09 - 15:34 Uhr

    von: Kasturi

    also ich bin begeistert! Da ich gar nicht gern abtrockne, kommt mir der Extra-Trocken-Effekt super gut aus! und das Beste ist,….. es funktioniert!!!
    Kleiner Vorschlag für das neue Somat 10: 10 Extra Entkalker-Funktion, ist schließlich das einzige was noch fehlt……

  • 18.05.09 - 15:44 Uhr

    von: Stengelberger

    Also der Geruchsneutralisierer begeistert mich total ! Mein Geschirr bzw. die Spülmaschine hat mit anderen Tabs immer etwas gemüffelt, seit ich Somat 9 verwende, riechts endlich mal angenehm sauber und rein ! Hätte nicht gedacht, daß das wirklich funktioniert !
    Allerdings den Extra-Trocken-Effekt kann ich nicht immer feststellen, da auch mit anderen Tabs das Geschirr ja nicht patschnass ist – wozu gibt es ein Trocknungs-Programm in der Spülmaschine ?! Aber einige Male, gerade bei Tupper-Schüsseln und -Dosen, konnte ich den Effekt wirklich feststellen. Da war kein Tröpfchen drauf, nicht schlecht !

  • 18.05.09 - 17:14 Uhr

    von: michael333

    Auch im muss sagen, der der Geruchsneutralisierer absolut klasse ist. Ich weiss nicht, das Geschirr hat mit anderen Tabs immer sehr komisch gemuffelt. Ist nicht gerade einladend beim Essen auf dem Teller und der riecht seltsam. Bei den Gläsern das gleiche Spiel. Es lohnt doch ein paar Euronen mehr auszugeben und gute Tabs zu haben. Das Geschirr glänzt sehr schön und ist auch trockener als zuvor.

    Weiter so Leute, ein tolles Projekt.

  • 19.05.09 - 08:22 Uhr

    von: bacm

    Also ich habe jetzt schon mehrfach mit den neuen Somat9-Tabs gespült. Bisher war ich auch sehr zufrieden. Aber die letzte Spülaktion war in Bezug auf “Plastik ist alles trocken” der volle Reinfall! Alle Teile waren noch voller Wassertropfen und ich musste sie einzeln nachtrocknen. Und ich habe sie weder gestapelt noch sonst zu viele Teile in die Spülmaschine gepackt! :-( Ich hoffe, dass war ein Ausnahmefall!!

  • 19.05.09 - 13:09 Uhr

    von: Messina

    @Hassana: Leider ist die Bewerbungsphase schon vorbei und die Projektteilnehmer stehen bereits fest. Leider bist Du dieses Mal nicht im Projektteam. :-(

  • 19.05.09 - 21:52 Uhr

    von: Seppel1994

    Einfach super die neuen Tabs!!!

  • 20.05.09 - 14:34 Uhr

    von: altok

    toll die neuen Tabs…
    die Maschine riecht nicht mehr wie früher, also besser ;)

    bin weiter fleißig am testen….

  • 20.05.09 - 16:05 Uhr

    von: edith_somat9

    @kater_oscar: Es ist nicht empfehlenswert die Tabs zu teilen. Die Tabs sind so hergestellt, dass sie für alle Spülmaschinen geeignet sind.

  • 25.05.09 - 12:15 Uhr

    von: tomderreimer

    super, ich bin begeister