Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Somat 9 – Multi-Tabs.

Somat 9

19.05.09 - 10:00 Uhr

von: Messina

Habt Ihr Euren Verwandten schon von Somat 9 erzählt?

trnd-Partnerin fotosusu empfiehlt die Somat 9 Multi-Tabs ihrer Schwester. Habt Ihr Euren Verwandten auch schon von Somat 9 berichtet? Schreibt einen Kommentar!

Zuerst einmal vielen Dank für das tolle Paket. Mein Sohn war ganz besonders begeistert, als er die vielen kleinen Päckchen sah und wollte sofort testen. Leider war der Geschirrspüler gestern noch leer, aber heute durfte er das erste Tab einlegen …. Also er bestand darauf, es selbst zu tun … Ich durfte nicht !!!!! Also läuft bei uns gerade der erste Spülgang und ich bin schon gespannt auf das Ergebnis. Meine Schwester war gestern mit Familie auch mal kurz anwesend und wurde natürlich auch gleich neugierig und fragte, was daran so anders ist, als an den “anderen” Tabs. Ich erzählte ihr von dem Projekt und drückte ihr gleich mal den Projektplan in die Hand …. ein paar Probepäckchen gab ich ihr auch mit auf den Weg…. Im Anhang habe ich ein paar Fotos. Morgen werde ich weiter verteilen und wenn meine Maschine dann endlich fertig ist, bin ich schon sehr gespannt, was mich erwartet, vor allem weil ich einige Plastikteile drin habe ….
trnd-Partnerin fotosusu

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 19.05.09 - 11:13 Uhr

    von: CK65

    Ich habe nicht nur meinen Mann und Sohn mit Somat9 “infiziert”, sondern auch die Schwiegermama, die zum Muttertag eine Probepackung bekam :) Der restlichen Verwandtschaft wurde von meinem Sohn bereits telefonisch über die Wirkung der neuen Tabs informiert und nach den begeisterten Berichten werde ich jetzt wohl mal ein paar Probepäckchen von NRW nach Bayern schicken…….

  • 19.05.09 - 11:32 Uhr

    von: Spicie

    Sicher habe ich ein paar Verwandte auch mit Somatproben bedacht, man möchte auch dort, wenn man zu Besuch ist, nicht riechendes Geschirr vorgesetzt bekommen. Denn bislang bin ich sehr angetan von Somat9!

  • 19.05.09 - 11:58 Uhr

    von: Kirstin1973

    Ich habe bereits meine ganze Familie inkl. “angeheirateten” Seiten mit Probe-Tabs versorgt. Ganz zu schweigen von meinen Arbeitskollegen und Kolleginnen, die ich ständig frage, ob sie denn schon “probegespült” haben:-)

  • 19.05.09 - 12:07 Uhr

    von: Pika

    Ich habe meinem kleinen Bruder zweimal Testtabs per Post für die Studentenbuden-Probe zugeschickt, ich warte aufs Feedback :)

  • 19.05.09 - 12:17 Uhr

    von: ingrid25

    Ja, am Wochenende. Mein Cousin war skeptisch. Ich habe dann die Maschine mit einem Somat 9 – Tab vorgeführt und er war baff. Gestern hat er mir erzählt, dass er auf jeden Fall welche kaufen will.

  • 19.05.09 - 13:04 Uhr

    von: Baluchangu

    Meine Mutter ist auch sehr angetan von den Tabs.
    Sie hat sich schon eine neue große Ladung gekauft. Meiner Freundin ging es genauso.

  • 19.05.09 - 13:24 Uhr

    von: Kaya

    Klar, die Familie ist schon bestens versorgt worden! Schwägerin, Nichte, Schwiegereltern, Eltern…. alle schon fleissig am Testen!
    :-) Kaya

  • 19.05.09 - 13:25 Uhr

    von: arielle_1000

    Ich habe bisher auch nur positive Meinungen über die Somat 9 Tabs gehört. Ich selbst bin begeistert und habe nichts auszusetzen ;-)

  • 19.05.09 - 13:30 Uhr

    von: Janine1978

    Klar-meine Schwiegermutter und ihre Freundin ist schon lange mit Somat9 versorgt ;)
    Meine Mutter hat leider keinen Geschirrspüler. Heute Nachmittag werde ich noch meine Oma samt ihrer Freundin versorgen. Hoffe ich sehe meine Tante und Cousins demnächst auch noch damit ich sie mit Somat 9 versorgen kann und über die Vorzüge aufklären kann.

  • 19.05.09 - 13:35 Uhr

    von: angeltearz

    Mir wurden regelrecht alle Probepackungen aus den Händen gerissen. Ich habe jetzt schon keine mehr… Die Tabs kommen richtig gut an! :)

  • 19.05.09 - 13:47 Uhr

    von: CologneAngel

  • 19.05.09 - 13:48 Uhr

    von: CologneAngel

    upps zu schnell mit dem Absenden gewesen….. Find es schade, dass es immer noch Leute gibt die die Testsachen zu Geld machen wollen.

  • 19.05.09 - 13:50 Uhr

    von: Vogti

    cool, wegen fehlkauf! auf ideen kommen manche, dreistigkeit höhster güte…*kopfschüttel* ich hab meiner mam welche mitgegeben, sie ist sehr zufrieden, sie war früher nur “pulverspüler” *gg* meine freundinnen versorge ich am WE damit, wenn ich sie sehe…aber die werden sicher auch begeistert sein!!

  • 19.05.09 - 13:51 Uhr

    von: CologneAngel

    ganz zufällig findet man auch Bewwertungen für 2 weitere Auktionen, 1x 24 Tabs + nochmal 2 Tabs..alles wegen fehlkauf *lol*

  • 19.05.09 - 14:06 Uhr

    von: Elsal

    Wir sind ganz begeistert, die neuen Tabs sind wirklich viel besser als “normale”, die Gläser sind viel glänzender und das Besteck auch, man findet kaum noch Spuren von Wasserfelcken- einfach toll!

  • 19.05.09 - 14:10 Uhr

    von: wonderfoul

    Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden.

  • 19.05.09 - 14:25 Uhr

    von: CK65

    bei ebay werden sogar leere Probepackungen für den Kaufmannsladen angeboten…….es gibt wahrlich “geschäftstüchtige” Tester….

  • 19.05.09 - 14:29 Uhr

    von: Scarlett79

    Ich habe auch schon welche an meine Eltern verteilt (mehr Familie hab ich leider nicht im Angebot ;) ). Sobald da ein Bericht eintrudelt geb ich ihn weiter. Ansonsten habe ich schon an Kollegen und im Sportverein verteilt!

  • 19.05.09 - 14:41 Uhr

    von: amolu1

    habe schon eine ganze Menge verteilt, auch bei den Großeltern.

    Warte überall noch auf Rückmeldung mit den Fragebögen!!

    Aber die ersten Eindrücke waren durchweg positiv!

  • 19.05.09 - 16:00 Uhr

    von: Kaya

    Ich lach mich weg! Ehrlich: Auf ebay eine 2er-Packung wegen FEHLKAUF anzubieten! Auf die Idee muss man erst mal kommen!
    Ich bin sehr zufrieden mit den Tabs und die Proben gehen weg wie warme Semmeln…
    Am besten finde ich immer noch den angenehmen Duft, der der Maschine jetzt nach jedem Waschgang entströmt… :-)
    Da wir viel in der Küche sind und die Maschine natürlich auch da steht hat mich das gemuffe in der Vergangenheit schon manches mal genervt. ICh finde den Duft toll!
    :-) Kaya

  • 19.05.09 - 16:05 Uhr

    von: Isador

    Ich habe auch schon in meiner Familie verteilt und bin selber sehr zufrieden mit den Tabs. Nur der Duft ist nicht so ganz mein Ding….

  • 19.05.09 - 16:28 Uhr

    von: emmanoreen

    alos, ich finde das schlichtweg eine große Sauerei, die Proben, die man für umsonst erhalten hat, bei ebay anzubieten. Da komme ich einfach nicht mit.
    emmanoreen

  • 19.05.09 - 16:30 Uhr

    von: angeltearz

    Das mit eBay ist doch echt unmöglich! Ich könnte mich da echt drüber aufregen! *kopf schüttel* aber die Bewertungen sprechen doch schon Bände…

  • 19.05.09 - 16:32 Uhr

    von: Pika

    Aber das mit den leeren Packungen für den Kaufmannsladen ist eine prima Idee, da werde ich gleich wieder welche einsammeln und an meine Nichten weitergeben.

  • 19.05.09 - 16:39 Uhr

    von: gps1

    Na das ist doch eine Prima Idee: Die Kids werden sich freuen, der Kaufmannsladen wird voller. Super.
    Dafür müssen die Kids dann aber auch die Maschine ein-/ausräumen! :)

    Aber die Tabs sind grundsätzlich nicht schlecht. Der Duft ist prima, die Waschkraft ok. Allerdings der Trockeneffekt ist nicht perfekt. Vielleicht etwas besser als Somat7, aber nur bei Kunststoff, nicht bei Glas.

    Ich bin zufrieden. Aber ich denke diese Tabs werden bei gleichem Preis mit weniger Inhalt angeboten. Also z.B. 2x waschen weniger. Und das bin ich nicht bereit zu zahlen. Dann bleibe ich bei Somat7 – mir reicht das.

  • 19.05.09 - 16:44 Uhr

    von: Butzelmann

    Die Tabs sind sehr gut und werden auch mit starken Verschmutzungen fertig.Beim Öffnen riecht es angenehm aus der Maschine.
    Allerdings finde ich die Tabs ein wenig teuer.Es wird zu überlegen sein,ob man bereit ist für die sicherlich gute Leistung auch so relativ viel Geld auszugeben

  • 19.05.09 - 16:46 Uhr

    von: Bille73

    Als erstes habe ich die Tabs meiner Schiegermutter zum testen gegeben. Und die nimmt immer nur billige Tabs. Heute bekam ich endlich eine Rückmeldung von ihr. Sie war begeistert. Alles trocken, ohne Wasserflecken und sie kauft sie sich auf jeden Fall jetzt selber. Das will was heißen!

  • 19.05.09 - 17:36 Uhr

    von: Shakergirl

    Die Tabs sind wirklich super, und selbst mein 15 Jahre alter Geschirrspüler zeigt bislang ungeahnte Fähigkeiten! ;-)
    Meiner Mutter habe ich auch gleich Tabs auf´s Auge gedrückt, und die ist wirklich sehr begeistert davon!

  • 19.05.09 - 18:08 Uhr

    von: Ernestine63

    Meine ersten Tabs sind auch an die Verwandschaft gegangen!

  • 19.05.09 - 19:29 Uhr

    von: Sepiael

    Sowohl Mutter als auch Schwägerin sind schwer begeistert!!!

  • 19.05.09 - 20:38 Uhr

    von: cat2000

    Ich habe schon meine Schwestern und meine Mutter mit den Tabs ausgestattet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

    Mit eBay finde ich echt eine Frechheit. Es gibt genug Mitglieder, die gern testen würden und nicht genommen wurden und andere machen bei eBay alles zu Geld. Vielleicht sollte man mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen ;-)

  • 19.05.09 - 20:53 Uhr

    von: Fisch71

    Ich habe meiner Schwester schon welche gegeben und sie ist total begeister, so wie ich.

  • 19.05.09 - 21:13 Uhr

    von: Andy2009

    Ich habe meiner Schwester auch welchen von den Tabs gegeben und sie sagte, ihre Geschirrspülmaschine hätte sowieso kein nasses Geschirr, wenn sie fertig ist. Ich habe dann aber noch mal den Extra-Trocken-Effekt beim Plastikgeschirr angesprochenund dann gab mir meine Schwester doch recht, denn ihr Plastikgeschirr sei jetzt auch trockener. Das klingt doch schon nicht schlecht, oder!?

  • 19.05.09 - 21:17 Uhr

    von: flummxy

    Probepackung gleich an meine Mutter weiter gegeben jetzt warte ich noch auf Rückmeldung.

  • 19.05.09 - 21:35 Uhr

    von: Silberberg

    Bei eBay die Tabs zu verkaufen ist schon sehr unklug, aber eine Zweierpackung für 1 Euro + 2 Euro Versand zu kaufen, schießt den Vogel echt ab!
    Ansonsten habe ich natürlich meine Familie mit Proben versorgt. Sie sind alle zufrieden.

  • 19.05.09 - 21:38 Uhr

    von: trendsetter1979

    Finde es ebenfalls sehr sehr dreist mit dem ebay Mitglied…. wirklich! Man sollte Kontakt zu ihn aufnehmen und ihn hier raus hauen! Einer unser gibt sich Mühe eine gute Bewerbung abzulegen und wird nicht genommen und dann sowas!!!! *kopfschüttel*

    Unsere Probepacks gehen weg, wie warme Semmeln, aber wir haben uns auch noch selbst ein paar beiseite gelegt ;-)

    Bis auf den Trockeneffekt am Kunststoff (nicht immer alles (fast)trocken) sind wir hellauf begeistert, angemehmer Duft und keine Wasserspuren sind zusehen & die Waschkraft sieht man an den glänzenden blitzblanken sauberen Geschirr……..

  • 19.05.09 - 21:54 Uhr

    von: Dog1978

    Ich hab meinen Verwanten und Freunde die Probepackungen gegeben und die sind auch voll begeistert.macht weiter so =)

  • 19.05.09 - 22:38 Uhr

    von: sofileri

    ich hatte die somat tabs in meiner tasche und kam gerade al meine schwiegermutter die maschine laufen lassen wollte. da habe ich die einfach mit somat gefüllt und ihr gesagt, warte mal ab. die sind neu, du wirst begeistert sein. sie war am anfang skeptisch, aber hinter hat das ergebniss sie vollkommen überzeugt!! jetzt ist sie begeistert und möchte nur noch die tabs verwenden, d sie damit nciht nachtrocknen muss und so zeit spart. und da sie viel mit knoblauch kochen etc sind die gerüche aus der tupperware wie weg!

  • 20.05.09 - 05:08 Uhr

    von: dotdeguy

    oma war ganz interessiert, weil sie das problem mit den tupper-schüsseln hat. sie will mir bescheid geben, wenn sie die tabs getestet hat.

  • 20.05.09 - 06:54 Uhr

    von: Mercedeswoman

    Ich habe auch bereits die meisten Probepäckchen an alle möglichen Leute verteilt, die Verwandtschaft ist durchweg begeistert!
    Alles ist durchdacht und das ein Nachtrocknen entfällt ist wohl (neben der Topreinigung) das Highlight……….

    Aber auch hier: je nach Art der Kunststoffteile läßt sich ein, wenn auch geringes, Nachtrocknen nicht vermeiden. Ansonsten wird der komplette Maschineninhalt duftig frisch und gnadenlos sauber.

  • 20.05.09 - 08:04 Uhr

    von: Soni

    Habe am Wochenende auch Proben an die Verwandschaft verteilt. Die Proben wurden sehr interessiert aufgenommen und ich warte nun auf das Feedback.

  • 20.05.09 - 08:40 Uhr

    von: emmanoreen

    habe die letzten Maschinenladungen nur mit dem Kurzprogramm (30 Min.) und 45° gespült. Alles war sauber, Plaste zu 90 % trocken und nach dem Öffnen war ein guter Geruch zu vernehmen. Mein Geschirr hatte vorher schon 2 Tage gestanden, trotzdem hat alles gut funktioniert. Also ich werde bei diesen Tabs bleiben.
    Schönen Tag
    emmanoreen

  • 20.05.09 - 09:44 Uhr

    von: luckymom

    Meine Mutter und Schwiegermutter sind von den Tabs echt überzeugt, beide haben sie ausprobiert und finden, dass das Geschirr trockener ist und unangenehme Gerüche hatten sie auch nicht. Ich selber bin auch begeistert und habe schon etliche Spülgänge gemacht. Auch meine Freunde in der Bereitschaft konnten sich überzeugen und einige meinten, dass sie jetzt umsteigen würden.

  • 20.05.09 - 09:53 Uhr

    von: MZ3004

    Auch ich habe jede Menge Proben an Verwandte und Bekannte verteilt.
    Teilweise wurden sie begeistert und teilweise auch kritisch betrachtet. Bin gespannt auf das Feedback. Ich habe bereits einige “Probeläufe” absolviert und bin immer wieder überrascht, dass das Ergebnis tatsächlich so überzeugend ausfällt.

  • 20.05.09 - 11:14 Uhr

    von: Fabella

    Na wenn das mal nicht der süße T*** ist ;) … hab ich doch schon erkannt bevor ich gelesen hab ;)

    Klasse Foto Susu!

  • 20.05.09 - 11:41 Uhr

    von: peg1

    Ja, ich habe auch schon einige Verwandte mit den Somat-Tabs beglückt.
    Bin auf sehr positives Feedback gestoßen.Die Tabs sind richtig gut.
    Ich werde auf jeden Fall auch nach Beendigung dieses Projekts mir die Tabs kaufen, denn meine “Billig-Tabs” sind vom Spülergebnis nicht zu empfehlen. Wem die Tabs zu teuer sind,kann ja nach Sonderangeboten Ausschau halten.Habe sie gerade in einer großen Supermarktkette als Sonderangebot für 4,99€ entdeckt.

  • 20.05.09 - 16:07 Uhr

    von: mutzel808

    klar, ich habe schon viele Produktproben verteilt!

  • 20.05.09 - 16:08 Uhr

    von: mutzel808

    und zwar obwohl ich gar nicht beim Projekt dabei bin!!

    naja aber meine Mutter..

  • 20.05.09 - 19:26 Uhr

    von: doros

    Hallo,
    ich habe die ganze Zeit Billig-Taps gekauft, weil das Geschirr ja auch sauber wird. Ich wußte aber nicht, das zwischen sauber und “sauber” so ein Unterschied sein kann!
    SOMAT 9 ist super!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch meine Familie und meine Mittester, wie Schwester, Mutter und Schwiegermuter, sowie Freunde, Bekannte und Kollegen sind begeistert.

    Weiter so!

  • 20.05.09 - 19:40 Uhr

    von: Jerseygirl

    Meine Verwandten wollen Somat9 alle in Kürze ausprobieren, bzw. ich habe noch nicht nach dem Feedback gefragt (mache ich morgen). Ich habe aber auch noch nicht alle Proben verteilt.

  • 20.05.09 - 22:50 Uhr

    von: simselline

    Ich habe meiner Nichte von den neuen Vorteilen von Somat9 erzählt und sie war begeistert. Doch leider kann sie die Tabs noch nicht ausprobieren, weil sie in dieser Wohnung noch von Hand spülen muss und erst in Kürze umziehen wird in eine neue Wohnung mit Geschirrspülmaschine .

  • 21.05.09 - 01:06 Uhr

    von: fettkraut

    Hab meinen Eltern auch ein paar Tabs vorbeigebracht. Meine Mutter war begeistert von der Spülleistung. Leider fand sie den Geruch der Tabs nicht wirklich toll.

  • 21.05.09 - 13:18 Uhr

    von: ilona38

    Ich habe auf einer letzten Geburtstagsfeier bei mir meinen beiden Nichten Tabs zum Probieren mitgegeben und auch den anderen Gästen davon berichtet. Es gab tatsächlich 2 Freunde, die keinen Geschirrspüler hatten. Alle anderen wollten mir bald von Ihren Eindrücken berichten. Ich finde die Wirkung der Tabs auch von Mal zu Mal besser, vor allem den Trocknungseffekt und auch das Besteck ist viel besser als bei den herkömmlichen Tabs.

  • 21.05.09 - 15:26 Uhr

    von: superdraht

    meine schwester ist total begeistert von den tabs vor allem von dem trockeneffekt!

  • 21.05.09 - 17:51 Uhr

    von: Lutzifer78

    Bereits im Familienkreis angesprochen und Proben weitergegeben… abwarten und die Früchte der MaFo ernten ;-)

  • 21.05.09 - 21:32 Uhr

    von: Roxmaniac

    Meine Familie wurde auch schon mit Tabs versorgt. Einige Tests wurden bereits durchgeführt. Ganz interessant finde ich die Anmerkung meiner Großmutter. Ich muss dazu sagen, dass ihr Arm linksseitig gelähmt ist. Sie ist von der Wirkung der Tabs sehr angetan. Das einzige, das sie abhält die Tabs zukünftig zu kaufen, ist das Problem, dass sie diese mit einer Hand nicht aus der Folie bekommt. Aus diesem Grund hat sie bisher immer Tabs einer anderen Firma genutzt, die Tabs in selbstauflösender Folie herstellt. Vielleicht wäre das noch eine Anregung.

  • 22.05.09 - 13:02 Uhr

    von: luca0406

    Schwiegermutter, Schwiegervater sowie Schwägerin schon mit den Tabs versorgt. Demnächst noch meinem Papa ein paar Proben geben.

  • 23.05.09 - 21:25 Uhr

    von: JOBI60

    Habe meiner Tochter, die 4 kleine Kinder hat ,einige Tabs zum Ausprobieren gegeben .Nach dem ersten Test rief sie gleich an und war total begeistert: Endlich keine Gläser mehr polieren und das stapelweise Plastikgeschirr ist auch trocken! Wahnsinn!!!

  • 23.05.09 - 22:20 Uhr

    von: Tanja33

    Meine Eltern sind sehr zufrieden mit den Taps.Sie werden nun Ihr Somat7 gegen Soma9 eintauschen. ;-)

    Meine Schwester findet die Taps zwar sehr gut.Ist aber der Meinung das Ihre günstigen vom Supermarkt mindestens genauso gut sind.
    Glaube auch nicht,das ich Sie noch überzeugen kann.

  • 23.05.09 - 22:41 Uhr

    von: kleineMaus71

    Na klar wurde auch schon die Verwandtschaft involviert ;o). Also ich bin sehr positiv überrascht, Gläser, Besteck, Töpfe…alles wird wunderbar sauber und auch trocken – Ausnahme natürlich die Pfützen in irgendwelchen höheren Rändern. Sogar die Tupperware (juhu, endlich mal keine Wasserflecken mehr). Da meine bessere Hälfte Geschirrspülmaschinen-Ausräumer ist, ist er darüber auch sehr erfreut, denn jetzt geht das alles noch viel einfacher. Die Schwägerin ist auch schon am Testen, Mutter wird auch noch eingespannt. Bin gespannt auf ihre Berichte!

  • 24.05.09 - 13:18 Uhr

    von: caru

    Logisch wurden die Probetabs auch unter den Verwandten verteilt. Insgesamt waren alle zufrieden, weil sie nicht mehr nachtrocknen müssen und nun das Geschirr schneller aufgeräumt werden kann. Nur bei dem Preis waren sich alle einig, dass dieser sehr hoch ist und sie sicher nicht nur diese Tabs kaufen werden.

    Den Vorschlag mit der selbstauflösenden Folie finde ich klasse. Ich bringe die Folien auch oft nicht auf und muss die Schere zu Hilfe nehmen.

  • 25.05.09 - 16:00 Uhr

    von: IdaMarie

    Habe bereits reichlich Proben an Verwandte, Freunde und Bekannte verteilt. Die meisten waren schon super zufrieden mit dem Ergebnis, da das Nachtrocknen größtenteils wegfällt.

  • 25.05.09 - 16:14 Uhr

    von: emmanoreen

    Habe gestern gleich noch meiner Schwester über das neue Somat berichtet und meine bisherigen Erfolge und ihr gleich noch 2 Testpackungen mit Tabs zukommen lassen. Sie war sehr interessiert und wird zu Pfingsten bestimmt genug Möglichkeiten haben, diese Tabs mal zu testen und mir danach berichten.
    Ich hätte übrigens nie gedacht, daß ich die Proben so schnell loswerde, könnte bestimmt noch mehr unters Volk verteilen.
    Für alle dies interessiert: bei Rossmann in Sachsen ist Somat (alle Sorten) im Sonderangebot.

  • 25.05.09 - 20:27 Uhr

    von: Katinka333

    Meine Mutter benutzt immer ganz billige Tabs. Zum Geburtstag habe ich ihr eine Testpackung “geschenkt” – sie war ganz angetan :)

  • 26.05.09 - 10:24 Uhr

    von: yvonne1978

    Ich habe als erstes meine Family ein paar Tabs zum testen gegeben und dann waren Freunde und Kollegen dran.

  • 26.05.09 - 12:40 Uhr

    von: 123mail

    klar, hab meinem Bruder gleich 6 Päckchen ins Küchenstudio mitgegeben … hoffentlich meldet der mir noch Ergebnisse! :)

  • 26.05.09 - 16:08 Uhr

    von: Owyn

    Ich habe 4 Päckchen meiner Schwester per Post geschickt zum Testen mit meiner Mutter :)
    Warte noch auf Ergebnisse…!

  • 26.05.09 - 21:02 Uhr

    von: Soni

    Klar, die Verwandten haben auch alle schon ein Probepäckchen bekommen.

  • 26.05.09 - 22:21 Uhr

    von: andreal

    Ich habe auch schon fleißig verteilt und warte nun auf die Rückmeldungen, die bis jetzt alle recht gut klangen.
    Auch Freundinnen mit mehreren Kinder, die “kampferprobt” im Alltag sind, testen mit.

  • 27.05.09 - 15:29 Uhr

    von: bimaju

    Meinen Verwanten fast allen, ja. Die einen sagen das sie total begeistert sind und die anderen eigendlich auch, nur das hald doch etwas Wasser auf den Gläsern und Bechern steht wie bei den anderen Tabs auch. Also der der besondere Trockenefekt sehen sie nicht so, sagen die. Aber ich persönlich bin begeistert, jedem seine Meinung.

  • 27.05.09 - 22:30 Uhr

    von: alffalfa

    Meine Schwiegermutter hat eine Probe von mir bekommen. Ich war auf das Ergebnis gespannt…. denn Mr.Propper ist gegen meine Schwiegermutter ein Schmierfink….aber meine Schwiegermutter war total begeister…Sie hat sogar ihre alten Tabs weggeschmissen und gleich Somat9 gekauft.

  • 28.05.09 - 08:13 Uhr

    von: ansevey

    Ich habe einen sehr großen Verwandtenkreis, daher gibt es eigentlich im Schnitt auch alle 2 Wochen irgendwo ein Familientreffen. Diese nutze ich, seit ich bei trnd bin, um meine “Produkte an den Mann zu bringen”.:)

  • 28.05.09 - 09:51 Uhr

    von: anton-paula

    Geburtstagsnachfeier im “engsten” Familienkreis, dh. 22 Erwachsene plus Kinder. Die Spülmaschinen lief den ganzen Tag. Um es allen so einfach wie möglich zu machen, haben wir die Tabs benutzt.
    Und alle waren erleichtert, dass keiner von Hand spülen mußte und so das Wetter im Garten genießen konnte. Also Somat hat den Tag gerettet!

  • 28.05.09 - 14:43 Uhr

    von: princess64

    Meine Eltern sind schon versorgt…meine Mutter steht eh auf die teuren Tabs, von daher war sie von den neuen Somat gaanz angetan. Ich dneke, ich hab erfolgreich einen neuen Kunden geworben!!

  • 28.05.09 - 21:19 Uhr

    von: edina1012

    ich habe meinen kompletten verwandten- und bekanntenkreis mit somat 9 tabs versorgt. bis auf 1 person sind auch echt alle begeistert.

  • 29.05.09 - 23:17 Uhr

    von: Anjilka

    Kommt noch, bin erst wieder übernächste Woche in meiner Heimatstadt und werde da selbstverständliche alle mit den Somat-9-Tabs versorgen!!!

  • 30.05.09 - 14:36 Uhr

    von: Ramona110

    Bei eBay werden sogar Gutscheine von z.B. Rossmann angeboten, mit denen man Pampers 2 € günstiger bekommt. Wer kauft denn schon Gutscheine, die man eh umsonst bekommt? Wie wirr sind manche Leute?

  • 30.05.09 - 15:31 Uhr

    von: nanatur

    Meine Familie hilft fleissig beim testen. Mein 17-jähriger Sohn stellt sogar gerne die Maschine an und räumt sie wieder aus!!!!
    Er hat positiv bemerkt, dass das Besteck viel mehr glänzt als vorher mit Discounter tabs… und die Gläser blinken mehr. Nur von trockenheit ist bei unserer T-ware nichts zu bemerken.