Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Somat 9 – Multi-Tabs.

Somat 9

25.05.09 - 10:01 Uhr

von: Messina

Somat 9 auf Radtour!

trnd-Partnerin meerschwein nimmt die Somat 9 Multi-Tabs mit auf eine Radtour vom Sportverein und schickt uns diese Collage. :-) Habt Ihr bereits in Eurem Sportverein von Somat 9 berichtet?

Am Samstag war ich mit den Mädels vom Sportverein auf Fahrradtour. Das war die Gelegenheit einige meiner Produktproben an die Frau zu bringen. Alle waren natürlich total begeistert, weil’s was umsonst gab. Eine von Ihnen benutzt schon seit längerem ausschließlich Somat 7 und kann es gar nicht erwarten, nun Somat 9 zu testen. Die anderen benutzen momentan die günstigen Discounter Tabs, weil wir in unserer Gegend weiches Wasser und somit kaum Probleme mit Kalk haben. Aber alle sind gern bereit, das neue Produkt zu testen und mit ihrem derzeitgen zu vergleichen.
trnd-Partnerin meerschwein

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.05.09 - 11:35 Uhr

    von: Kaya

    Noch nicht, steht die nächsten tage mal an.

  • 25.05.09 - 17:45 Uhr

    von: Janine1978

    Ich bin in keinem Sportverein :) ) Da bleibt neben Job und Kindern einfach nicht regelmäßig genug Zeit für übrig.

  • 25.05.09 - 18:54 Uhr

    von: samgamdschie

    Ne, ich gehe so selten mit Spülmaschinentabs joggen oder ins Fitneßstudio ;-)

  • 25.05.09 - 22:32 Uhr

    von: simselline

    Hab auch keine Zeit für Sportverein neben Job und Kinder und Garten :-)

  • 25.05.09 - 22:56 Uhr

    von: cocosun

    Noch nicht, nehme es aber mal in meine Yoga-Gruppe mit, ein sauberes Ergebnis beim Spülen ist auch “Entspannung” :-)

  • 26.05.09 - 06:15 Uhr

    von: Nice65

    Da gehts mir ähnlich, bin auch nicht im Verein, aber war eine gute Idee die Tabs mit auf Tour zu nehmen.

  • 26.05.09 - 07:41 Uhr

    von: Spicie

    Sicher, auch beim Sport spricht man über die Testphase und verteilt an Interessierte. Man muss ja keine Spülmaschine dabeihaben…

  • 26.05.09 - 08:13 Uhr

    von: Jomeda

    leider fällt mir die zeit für sport kinder haushalt und job sind schon sehr zeitaufwendig

  • 26.05.09 - 21:00 Uhr

    von: Soni

    Gute Idee, ich bin aber leider auch in keinem Verein.

  • 27.05.09 - 23:30 Uhr

    von: amolu1

    Bin selbst auch nicht in einem Sportverein, aber meine Kinder – und dort habe ich fleißig Probem verteilt und auch die ersten Rückmeldungen erhalten.

    Eine hat keinen Unterschied zu anderen Tabs festgestellt, die anderen waren alle total begeistert und konnten den Trocknungseffekt und den Glanz bestätigen. Mit Gerüchen hatten sie bislang keine Probleme.

  • 29.05.09 - 05:37 Uhr

    von: annika22

    Ich bin Fitness und Aerobictrainerin und unterrichte in vielen Fitnesstudios in der Umgebung. Ich habe schon einigen meiner Kursteilnehmer Proben mitgebracht und in der nächsten Woche mit Ihnen und anderen Kursteilnehmern die Vorzüge von Somat9 besprochen. Alle waren hellauf begeistert. Eine Teilnehmerin benutzt die neuen Somat9 Taps schon und hat über ihre guten Erfahrungen berichtet. Die Stimmung war sehr gelöst und die Teilnehmer waren sehr interessiert an Informationen zu den neuen Somat9-Tabs.

  • 04.06.09 - 20:20 Uhr

    von: bayern1977

    Wir haben es bei uns im Sportverein, in unserer Küche bei einer Großveranstaltung mit 400 Personen getestet. War ein voller Erfolg. Jeder war begeistert. Somat9 hat total eingeschlagen ;-) )