Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Somat 9 – Multi-Tabs.

Somat 9

19.06.09 - 14:25 Uhr

von: Messina

Habt Ihr die Mafo-Unterlagen schon ausfüllen lassen?

trnd-Partnerin doros führt die Somat 9 Tabs ihrem Schwager vor und bittet ihn die Mafo-Unterlagen auszufüllen. Habt Ihr Eure Freunde und Bekannten auch schon die Mafo-Unterlagen ausfüllen lassen?

heute kam mein Schwager vorbei und setzte sich zu uns hinters Haus. Ich bat ihm noch einen Teller an das er mitessen konnte, aber er nahm sich ein Würstchen zwischen ein Brötchen und legte eine Serviette unter. Mein Mann sagte das er ruhig einen Teller schmutzig machen darf, weil wir mit Somat 9 spülen und meinte noch: “Das kriegt alles wieder in den Griff!” Wir erzählten Stefan von den Tests und er sagte, das er mit seiner Freundin auf jeden Fall mitmachen werde. Bin mal auf ihr Resultat gespannt, denn mein Schwager ist nicht leicht zu beeindrucken.
trnd-Partnerin doros

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 19.06.09 - 17:30 Uhr

    von: samgamdschie

    Natürlich :-)

  • 19.06.09 - 17:57 Uhr

    von: Kaya

    Schon ganz viele ausgefüllt und auch abgeschickt.

  • 19.06.09 - 18:25 Uhr

    von: claudiafischer

    Meine sind schon alle weg, alle verteilt, bei einigen warte ich noch auf die Rückgabe!

  • 20.06.09 - 13:35 Uhr

    von: Andy1966

    Unter anderen rede ich telefonisch mit den Testern.

    Und Mafo Bogen gehn bei mir gleich raus.

  • 20.06.09 - 14:42 Uhr

    von: cocosun

    Ach, ich faule Nuss habe die Bögen schon fast alle zurück, muss sie nur noch eintippen :-D

  • 20.06.09 - 20:59 Uhr

    von: amolu1

    na logisch! Habe ich die Mafo´s ausfüllen lassen und eingegeben!

    von einigen erwarte ich allerdings noch die Rückläufe!!

    Toll Doros, dass Du Deinen SChwager gleich eingebunden hast!

  • 20.06.09 - 23:56 Uhr

    von: Soni

    Aber klar, alles schon erledigt :-)

  • 21.06.09 - 11:55 Uhr

    von: Ernestine63

    Bin schon fast fertig!!! :-)

  • 21.06.09 - 15:26 Uhr

    von: KleineHexe121276

    Aber sicher hab ich die Mafos schon ausgefüllt. LG

  • 21.06.09 - 16:08 Uhr

    von: peg1

    Ja, habe meine auch schon rausgeschickt,werden aber sicher noch einige folgen!!

  • 21.06.09 - 22:14 Uhr

    von: Katzimoto

    Habe diesmal fast allen, die ein Testpäckchen bekommen haben, gleich eine Kopie der Mafos kopiert und inzwischen auch rund 20 Bögen ausgefüllt zurück erhalten und natürlich gleich abgeschickt.
    Nachdem ich meine Tester auch gleich ausgiebig über die Testergebnisse befragt habe, konnte ich auch schon rund 28 Berichte abgeben. Viel mehr werden es wohl auch nicht mehr werden, denn die Proben sind schon längst alle alle :-) .
    Urteil meiner Tester:
    - teils ist Plastik trockener, teils kein Unterschied feststellbar
    - alle fanden, dass ihre Gläser mehr glänzen
    - einige (insbesondere mit neuen Maschinen ohne Heizspirale) fanden, dass die Tabs fies stinken
    - einige meinten, dass Plastikgeschirr fühle sich nach mehrfacher Benutzung glatter an, es hätte sich anscheinen etwas auf dem Kunststoff festgesetzt
    - alle waren von der Qualität der Reinigungsleistung überzeugt (Somat7-Nutzer konnten aber keinen Unterschiede feststellen).

  • 23.06.09 - 19:45 Uhr

    von: ddaaniee

    Selbstverständlich lasse ich mir immer MaFo-Bögen ausfüllen und gebe sie dann auch immer sofort ein. Das ist schließlich der “Job”, den wir machen müssen ( macht aber auch Spaß!!) :-)